Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Misstrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aury, 2 Januar 2007.

1. Aury
    Gast
    0
    Hey
    Frohes neues Jahr!

Aury, 2 Januar 2007
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Warum genau vertraust du deinem Freund so bedingungslos? Würde meine Freundin hinter meinem Rücken (!) vergleichbare Dinge tun, wäre meine Reaktion weitaus weniger vertrauensselig und freundlich! Und bei uns herrscht bislang ebenfalls 100% Vertrauen.
    Im Klartext: rede mit ihm, mach ihm klar, dass sowas nicht geht! Und, ernsthaft: mach dir selber klar - dein Freund macht das vermutlich nicht nur aus Spaß, da steckt wohl schon noch mehr dahinter.

many--, 2 Januar 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Er ist ziemlich egoistisch und nicht sehr einfühlsam. Dass Dir sein Verhalten zusetzt und es Dich verletzt ist ihm egal, Du hast ihn zu akzeptieren wie er ist? Was muss er denn an Dir akzeptieren? Hast Du auch Ecken und Kanten, die er in Kauf nehmen muss? Ich bin sicher, dass dem NICHT so ist.

Wenn Du nicht verletzt werden willst, dann hau mal mit der Faust auf den Tisch, sonst geht das immer so weiter :kopfschue

Er scheint wirklich auf der Suche zu sein...nach Anerkennung, kann sich vielleicht nicht ganz und gar auf eine Frau festlegen und möchte immer wissen, wie es um seinen Marktwert bestellt ist. Kannst Du damit leben? Kannst Du sagen, dann lass ihn flirten und chatten? Ich glaube, ich könnte es nicht so ohne weiteres. Gibst Du ihm die Anerkennung, die er braucht? Viel Lob, viel Liebe, fordere ihn und zeig ihm, dass er ein toller Mann ist, den Du an Deiner Seite willst. Vielleicht kommt er so selbst zu dem Schluss, dass Du die beste Anerkennung bist, die er im Leben finden kann.

Vielleicht solltest Du ihm noch einmal klar machen, dass er mit seinem Verhalten dabei ist, eure Beziehung auf's Spiel zu setzen.

*Luna*, 2 Januar 2007
  4. Aury
    Gast
    0
    Danke

Aury, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...