Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft Misstrauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Limatex, 23 März 2010.

  1. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Huhu Leute,

    ich schreib hier nun ein Problem rein mit dem ich nicht klarkomme.
    ich bin ja nun mit meiner neuen Freundin zusammen. heute schreibe ich mit einer recht guten Freundin, und sie meint:

    "Jaa ich hab eh zweifel ob das bei euch was wird, ich denke sie will nur meinen Freund damit eifersüchtig machen."

    Ihr Freund(also Jessica ihrer) ist der Exfreund meiner Freundin(Caro).
    (wie klein die welt ist^^)
    naja, ich hab so zu ihr gemeint: "Ja jessi, sauer kann ich dir da nicht sein, wo du ja nur ihre liebe mir gegenüber in frage stellst und ihr unterstellst mich zu verarschen, dass ist ja net weiter schlimm also bleib ich ruhig^.^"

    Damit hab ich sie anscheinend sauer gemacht, weil sie meinte dass ich sie auslache--->berechtigt. Sie kennt meine Freundin nicht, und behauptet sowas. Das ging alles über icq, nu hat sie mich geblockt weil ich ihr gesagt habe das ihre "Vorahnungen" wie immer quatsch sind. Wir haben uns schon oft gestritten weil ich ihr meine meinung gesagt habe, jetze sagt sie etwas, verträgt as Echo net und schon bin ich wieder geblockt.
    Was soll ich nun machen? Soll ich sie in Frieden lassen? ich finde es nicht ok dass sie sowas sagt, dazu ist sie einfach nicht berechtigt *-*

    Bitte helft mir dabei ._______.
     
    #1
    Limatex, 23 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich blick irgendwie nicht durch und versteh das Problem nicht.

    Wer hat dich jetzt geblockt? Deine Kumpel-Freundin?
    Könnt ihr nicht normal kommunizieren? Also reden?
     
    #2
    krava, 23 März 2010
  3. Seeker2010
    Gast
    0
    Hmmm... läuft doch alles gut?

    Du hast die Freundin die du liebst...
    Eine andere Freundin hast über ICQ Müll erzählt, du hast es ihr heimgezahlt - nu ist sie sauer und hat dich geblockt...

    Worüber machst du dir Gedanken? Letztendlich bestimmt doch nicht irgend eine Freundin von dir, ob dich deine Partnerin liebt oder nicht? Sie hat ihre Meinung erzählt - du hast ihr mit einem flotten Spruch einen reingewürgt...

    So what?

    Grüße vom Seeker
     
    #3
    Seeker2010, 23 März 2010
  4. IndustrieFluse
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, wenn du sagst das war schon öfters - dann kriegt sie sich doch auch bestimmt wieder ein, oder?
    Wenn nicht, sag ihr doch ganz einach wenn das ihre Meinung ist kann sie die haben, aber soll dir damit dein Glück nicht vermiesen, du bildest dir dein eigenes Urteil :/
     
    #4
    IndustrieFluse, 24 März 2010
  5. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Naja also dankeschön für die antworten erstmal :smile:

    @krava
    Meine Kumpel freundin hat mir gesagt das es eh nichts wird, sie nur mit mir zusammen ist um ihren freund(also den exfreund meiner freundin^^) eifersüchtig zu machen. (ziemlich verwirrend OO")
    Naja und reden möchte sie nicht, tut sie eh nie wenn wir uns streiten..... geht immer über icq -.-

    @seeker
    Naja die sache ist ja, soll ich nochmal das gespräch mit ihr suchen, oder soll ich es so lassen wie es nun ist? Ich bin ganz errlich, ich werde mich für NICHTS entschuldigen, selbst wenn sie das erwarten sollte :what:

    @IndustrieFluse
    Naja, weißt du langsam leg ich keinen wert mehr auf unsere Freundschaft. Jedesmal streiten wir uns, sie will nicht reden und die Wahrheit verträgt sie nicht. Alles was ich sage stimmt nicht--> nur sie hat (scheinba) recht.
    Es nervt mich irgendwie, letztendlich kommt sie aber oft wieder an und meint ich soll mich entschuldigen-->wieder streit -.-

    Aber dankeschön für eure antworten erstmal *-*
     
    #5
    Limatex, 24 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du ohnehin keinen großen Wert auf eure Freundschaft legst, dann brauchst du ja auch nichts zu unternehmen, damit ihr euch wieder versöhnt.
     
    #6
    krava, 24 März 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Diese Freundin von dir ist stinkig, weil du ihre Zweifel nicht ernst nimmst? Tja dann wäre ihre Freundschaft mir wohl recht egal. Wenn sie wieder zur Vernunft kommt, soll sie sich melden, dann kannst du dir überlegen ob du weiter mit ihr zu tun haben willst, aber nicht von dir aus. So würd ich es jedenfalls halten.
     
    #7
    BrooklynBridge, 24 März 2010
  8. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Mir wäre die Freundschaft schon deswegen egal weil man das nich macht, wenn man Beweise (!!!!!!) hat ok aber sie kann auch einfach nur nicht gut zu sprechen auf die Ex ( deine jetzige ) Ihres Freundes sein. Was auch immer, wichtig ist, was du von deiner freundin hälst und sie von dir...
     
    #8
    Blaubeerchen, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Misstrauen
pusteblume921
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2015
7 Antworten
Little Princess <3
Kummerkasten Forum
11 September 2012
5 Antworten
Test