Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

misstrauisch ? ungläubig ? hallo ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von andilein, 19 September 2005.

  1. andilein
    Gast
    0
    ich hab hier im forum mal so rumgelesen..

    udn ich peil ECHT NICHT, was hier abgeht ? ich mein nicht hier wie hier im forum sondern hier wie in hier bei euch in den beziehungen.

    SO VIEL misstrauen, eifersucht, ungläubigkeit....

    ich frag mich WIE kann man so überhaupt eine Beziehung führen ? wenn ich das schon lese.. "ich vertrau meiner freundin nicht" lol sorry aber baut eine beziehung nicht auf vertrauen auf ?

    fragen sich sowas andere hier auch, oder bin ich schräg *gg* ?

    andilein
     
    #1
    andilein, 19 September 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Naja, prinzipiell hast du recht, dennoch sage ich, dass das ja nen Grund haben muss, dass die Menschen so misstrauisch und vertrauenslos sind.
    Und ausserdem lässt sich Vertrauen mit viel Mühe und Arbeit wieder aufbauen, wenn beide wollen.. so viel dazu. :bier:
     
    #2
    *Steffi*, 19 September 2005
  3. andilein
    Gast
    0
    ok, da hab ich mich nicht detailliert genug gefasst, tut mir leid. in den fällen wo die vorgeschichte entsprechend ist, der partner shconmal betrogen hat, oder so, versteh ich das natürlich völlig.

    ich spiel jetzt mehr auf die fälle an wo sowas nicht passiert ist, davor, und trotzdem misstrauen da ist, das ist das was ich auch bei vielen freunden von mir erlebe, und es kommt nicht selten vor daß ich kumpels auslache weil ich das verhalten einfach nur.. um es mal nicht zu böse zu sagen, nicht objektiv finde.

    al
     
    #3
    andilein, 19 September 2005
  4. andilein
    Gast
    0
    fdsa

    -
    krass viele antworten :tongue:
     
    #4
    andilein, 21 September 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eh ja.. was soll man dazu sagen.. ich kapiers auch nich :grin:
     
    #5
    darksilvergirl, 23 September 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du glaubst nicht, was ich mir hier schon alles so zusammen gefragt habe.


    Wunden am Kopf habe ich mir geholt, weil meine Stirn immer öfters den Weg zum Computertisch fand.
    Aufmerksamkeit erweckte ich im InternetRaum, als ich ein lautes "Klatsch" mittels meiner schnellen Handbewegung zur Stirn herbeigezaubert hatte.

    Jaa jaaa... Leute gibt es, wo man denkt... JA! Held..
    Aber ich bin auch nicht besser.... Ich lebe mein Single dasein und werde weiterhin hier rumgeistern und versuchen, einigen leuten zu "helfen".
     
    #6
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das bei vielen Lügen oder nem ausrutscher oder sonstiges eben nicht mehr das Vertrauuen da ist, ist doch klar oder ?

    Auch meine jetzige Beziehung fing mit misstrauen, an obwohl ich ihm nie einen grund dafür gab, bis er endlich rausrückte das seine tolle Ex, ihn in der gemeinsamen wohnung betrogen hat und er die dabei erwischt hat, das man da niemanden sofort vertrauen kann ist doch logisch, klar war es nicht leicht mit ihm aber das ich so kämpfte war für ihn der beste liebesbeweis, jetzt muss er mir eben beweisen das ich ihm vertrauen kann, er lügt mich leider wegen kleinigkeiten an :frown: aber ich kenne auch die vorgeschichte!
     
    #7
    Unicorn1984, 18 Oktober 2005
  8. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, was soll man sagen? Normal finde ich es aus meiner Sicht auch nicht, über die Masse gesehen ists anscheinend aber normal. Ergo schreibe ich hier mit um ein wenig gesunden Geist versuchen zu verbreiten :grin:
     
    #8
    mamischieber, 18 Oktober 2005
  9. bornafreak23
    0
    Eigentlich lügt jeder Mensch... naja ich habe mich auch schon einige Sachen gefragt... aber was solls, sie führen ihr leben und führe mein Leben, tja momentan ja als Single, aber was solls ich hab meinen Spaß mit meinen Freunden :smile:
     
    #9
    bornafreak23, 18 Oktober 2005
  10. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Na dann such die Antorten dazu mal in den "Ich lieb sie, darf ich mich in die Beziehung eindrängen?"-Threads.
     
    #10
    Sunny81, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - misstrauisch ungläubig hallo
masdevallia
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
13 Antworten
Dalmatiner
Stammkneipe Forum
12 September 2016
27 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
22 Juli 2009
9 Antworten