Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mist gebaut / schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sabiiii, 17 November 2008.

  1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    sabiiii, 17 November 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn das am Samstag war, ist es ja noch weniger, als 72h her, richtig?

    Fahr sofort zum Arzt (Krankenhaus, Notdienst) und lass dir die Pille danach verschreiben.

    Und wasch deinem Freund mal den Kopf, das war ne Scheißaktion.
     
    #2
    User 52655, 17 November 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Es ist jedenfalls möglich da ihr ungeschützt GV hattet!

    Was um alles in der Welt hat sich dein Freund dabei gedacht?:kopfschue
     
    #3
    brainforce, 17 November 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Sofort ab ins Krankenhaus und die Pille danach holen!!!

    Dann würde ich an deiner Stelle ein ernstes Wörtchen mit meinem Freund sprechen.
    Und dann in 17 Tagen (also 19 Tage nach dem GV) einen Schwangerschaftstest machen
     
    #4
    2Moro, 17 November 2008
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Na du bist ja immer noch da? So ernst scheints ja nicht zu sein.
     
    #5
    Chérie, 17 November 2008
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    WOW! Starkes Stück.

    Dass du sofort ins Krankenhaus musst ist ganzklar.
    Außerdem würde ich mal mit deinem Freund reden.. für mich wäre das ein Trennungsgrund! Wie kann man nur ?! V.a. scheint ihr ja noch jung zu sein... unglaublich!
     
    #6
    babyStylez, 17 November 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, du hast dir mittlerweile die Pille Danach besorgt!

    Deinem Freund würd ich außerdem was erzählen, unglaublich... :angryfire
     
    #7
    khaotique, 17 November 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 November 2008
  9. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch kein Trennungsgrund?!
     
    #9
    LittleSmile85, 17 November 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 November 2008
  11. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn zwei Menschen poppen, kann ein Kind draus werden. Wenn es obendrauf noch in deiner fruchtbaren Phase war, dann stehen die Chancen wohl nicht so schlecht. Ich würde sagen, die Chancen stehen gut, dass was draus wird (wobei ich zugeben muss, dass Helden wie ihr das Glück häufig gepachtet habt).

    Und ja, für mich wäre das ein deutlicher Trennungsgrund. Der Partner darf nicht allein darüber entscheiden, ob ich ein Kind kriege oder nicht.
     
    #11
    Vanadis, 18 November 2008
  12. Habbi
    Gast
    0
    Jetzt mal halblang. Ein Trennungsgrund wäre es wenn er keine Einsicht zeigt. Ich würd dem Typen den Kopf waschen und zwar sowas von. Wenns dann nochmal passiert, kann er sich verziehen.

    Das mit dem Gummi ist für mich genauso, als würde ich absichtlich mit der Pille schludern und meinem Freund nix sagen... Da würden glaube ich die meisten Männer ein Drama veranstalten...

    TS, hast du die Pille danach mitlerweile genommen (und deinem Freund mal den KOpf gewachen :tongue:)?
     
    #12
    Habbi, 18 November 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Natürlich, für mich wäre es einer.
    Man entscheidet gemeinsam, wann und ob man Kinder bekommt.
    Er poppt einfach fröhlich weiter, obwohl das Kondom abgerutscht ist, sowas ist fahrlässig und macht mich grad stinksauer.
    Wenn sie ihm ein Kind anhängen würde (Pille vergessen und ihm nichts sagen etc), dann wäre er sicherlich auch nicht erfreut!
     
    #13
    User 75021, 18 November 2008
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Vielleicht nicht unbedingt, aber ein riesengroßer Vertrauensbruch und ich könnte niemals mehr entspannt beim Sex sein, wenn ich wüsste, was der Mann alles in Kauf nehmen würde.
     
    #14
    Chérie, 18 November 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, ein Trennungsgrund wohl nicht. Aber wenn mein Freund so was abziehen würde, dann hätten wir ein verdammt grosses Problem und er dürfte sich ne deftige Standpauke anhören. Im Wiederholungsfall wäre er dann wohl raus. Oder es gäbe schlicht keinen Sex mehr, auch ne Variante.

    Gleichzeitig muss ich einräumen: ich kann mir kaum vorstellen, wie man nicht merken kann, dass der Partner mal eben das Kondom abstreift und wegschmeisst. Aber nun denn.
     
    #15
    Samaire, 18 November 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Für mich ist Verantwortunglosigkeit in einem solchen Maße ebenfalls ein Trennungsgrund!
     
    #16
    xoxo, 18 November 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl hat ers nicht gemerkt? :hmm: uns ist das auch mal passiert, ohne dass das jemand von uns mitbekommen hat. ich hab bloß nach dem sex auf seinen penis geschaut, auf dem kein kondom mehr dran war. das war dann nämlich in mir. :grrr_alt:
     
    #17
    CCFly, 18 November 2008
  18. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, das ist ja dreist. :eek:

    Für mich wäre das bei einem Mal noch kein Trennungsgrund, ich würd da ähnlich wie Samaire verfahren. Sauer wär ich auf alle Fälle. Der hat doch nicht eigenmächtig darüber zu entscheiden, ob man es jetzt mit Kondom macht oder nicht. Und "Kondome stören." lass ich in so einem Fall (keine weitere Verhütung) absolut nicht gelten.

    Ich nehme doch mal an, er wusste, dass du nicht die Pille nimmst, oder sonstige Barrieremethoden verwendest, nicht?

    Hast du dir inzwischen die Pille danach geholt?
     
    #18
    Eilonwy, 18 November 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wär schon schön, wenn die TS sich noch mal melden würde.
     
    #19
    krava, 18 November 2008
  20. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ehm, das war meine persönliche Meinung ?! Ich kann doch selber entscheiden, was ICH machen würde. Wenn du das anders siehst schön und gut.

    Off-Topic:
    Also echt :ratlos:
     
    #20
    babyStylez, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mist gebaut schwanger
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2013
8 Antworten