Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mist gebaut - sie will eine gute Wiedergutmachung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von eini, 22 Januar 2008.

  1. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Entschuldigen reicht aus.

    Bist ja nicht ihr Sklave!

    Wenn sie wegen sowas mit dir schluss machen würde wäre ihr die Beziehung nichts wert.

    Nur weil du sie mal geärgert hast....O_O

    Was machst denn du wenn sie dir aufn sack geht.
    Verlangst du dann 10€. NEIN !
     
    #21
    Eins_Zwo, 22 Januar 2008
  2. Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Bring ihr doch ein Überraschungsei aus dem Supermarkt mit :tongue:

    Das is was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade (!) Fände ich ne schöne Anspielung auf ihr kindisches Verhalten :zwinker:
     
    #22
    Akuma, 22 Januar 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Das ist schon ne witzige Idee, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie das nicht einfach so hinnimmt :zwinker:
    Off-Topic:
    Sowas werd ich mal ausprobieren :engel:
     
    #23
    User 76941, 22 Januar 2008
  4. Marlyn
    Gast
    0
    :tongue: super idee *daumen hoch*
     
    #24
    Marlyn, 26 Januar 2008
  5. hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Macht sich deine Freundin dann eine Liste mit "sünde" und "wiedergutmachung"? Etwa so:
    blöde Bemerkung.......Blumen
    einmal ärgern............Blumen und Schokolade
    wiederholtes ärgern....Blumen, Schokolade und Kuscheltier

    Ohje, manche Frauen versteh nicht mal ich, obwohl ich selber eine bin!
     
    #25
    hilde1, 27 Januar 2008
  6. Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ganz ehrlich, wenn meine Freundin zu mir sagen würde ich solle wegen sowas eine Wiedergutmachung machen... dann würde ich ihr sagen das sie maßlos übertreibt.
    So kann ein Beziehung nicht auf Dauer funktionieren wenn sie dir wegen solchen Kleinigkeiten die Hölle heiß macht.

    Ihr solltet besser darüber reden und Kompromisse schließen! Das bedeutet DU gehst auf SIE ein... und SIE soll auf DICH eingehen!

    Oder macht es doch mal anders. Macht eine kleine Kasse auf. Jedesmal wenn sie sich wegen nem kleinen Scheiß übertrieben aufregt gibts nen 10Cent Stück in die Kasse. Und wenn du sie nervst gibts wieder n 10Cent Stück. Und wenn die Kasse mal voll wird, was ich ja nich hoffe :tongue: Dann geht ihr beide davon zur Wiedergutmachung was essen :zwinker:
     
    #26
    Mystic86, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten