Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mist gebaut...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SilentDream, 17 November 2002.

  1. SilentDream
    0
    Hey ihrz !!

    Am Freitag abend, hat mein freund mit mir PER SMS schluß gemacht. recht feige von ihm. naja ich hab mich dann so besoffen, weil ich grad auf ner party war, dass ich ne alk vergiftung hatte. Ich hab totale filmrisse. naja und da hab ich dann irgendwie mit sonem typen rumgeknutscht. naja... das hat dann hald jeder gesehn... und der mist ist... ein guter freund von mir schafft mit meinem Ex zusammen. sie reden zwar nicht viel miteinander aber nun weiß ich nicht ob es mein kumpel meinem ex sagt, dass ich wegen ihm total besoffen war und das ich mit dem anderen typen rumgemacht habe.
    Ich liebe meinen ex total.
    er schreibt mir seid samstag abend dauernd sms, dass seine entscheidung doch wohl zu überstürzt gewesen sei und er mich vermisst.

    Unsere Beziehung war eigentlich garkeine was wir da geführt haben. und die letzten 2 wochen haben wir uns auch ned gesehen weil mir einen kleinen streit hatte... er hat mich einfach scheiße behandelt und das hab ich ihm dann gesagt. und darum hatten wir dann den streit.

    naja nun weiß ich ned was ich machen soll ?!
    ich bereue es so, dass ich mit dem typen da rumgeknutscht hab. ich weiß auch das alk keine entschuldigung ist. ich fühle mich so beschissen, als ob ich ihn betrogen hätte oder so...

    was soll ich denn machen ?!
    bin total verzweifelt !
     
    #1
    SilentDream, 17 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie soll man das denn verstehen?!
    Er hat Schluss gemacht obwohl ihr gar keine richtige Beziehung hattet?!
    Hmmm schon komisch, aber naja.
    Wenn er dich vermisst und er meint, dass er nen Fehler gemacht hat mit dem "Schluss machen", dann ist das doch schon mal recht positiv.
    Ob sein Kumpel ihm das jetz erzählt hat, halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Oder wenn net er, dann sicher jemand anderes, wenn das so viele gesehen haben.
    Am besten du sagst ihm die Wahrheit, bevor es jemand anderes tut (oder schon getan hat).
    Aber naja wenn man es nochmal von der jeweiligen Person selbst gesagt bekommt, gibt das meistens nen kleinen pluspunkt.
     
    #2
    Mieze, 17 November 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Ja, also ich denk auch, erfahren wird er es früher oder später mit sicherheit, also rede lieber selbst mit ihm. sag ihm eben, dass du eben so fertig warst weil er schluss gemacht hat, dass du zu viel getrunken hast...
    aber wenn du sagst, ihr habt gar keine richtige Beziehung geführt, überleg doch noch mal ob es das denn überhaupt wert ist?! jetzt wäre aber auch ne möglichkeit, mal zu versuchen ein bisschen was zu ändern, denn du sagst ja er hat dich scheiße behandelt. und nur weil du ihn liebst solltest du nich alles mit dir machen lassen. red mit ihm am besten mal darüber, dass du jetzt auch ne "richtige" Beziehung willst, was es ja bisher noch nicht wahr, wie du gesagt hast.
    Zumindest sieht es ja schon mal ganz gut aus, da er sagt er vermisst dich.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #3
    Jeanny, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mist gebaut
SLP
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Mc_Romance
Kummerkasten Forum
1 Juli 2014
12 Antworten
Noname16
Kummerkasten Forum
3 Januar 2011
3 Antworten