Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mist - ich glaub ich bin ne männliche "Blondine"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tidus6, 13 September 2006.

  1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Zuerst mal: Mit blond ist hier blond "blöd aber geil" gemeint - in echt hab ich dunkelbraune haare (net bös gemeint @ alle blonden Menschen)

    Ich bin eigentlich ein hübscher junger 19 jähriger Mann der oft auch als "sexy", "geiler typ", "wow" oder so was dergleichen beschrieben wird. Jedoch is mein Problem das die ganzen Frauen sagen das ich zwar echt ein geiler typ bin aber bloß net meinen Mund aufmachen darf weil ich halt ... naja oft scheisse laber und oft zu sehr viel Quatsche ( ich laber nichts "böses", sondern einfach nur oft und viel Blödsinn)

    Ich hab zwar öfters nette/hübsche sexy Frauen doch es ist einfach nie von dauer weil sie früher oder später immer drauf kommen wie ich wirklich bin und dass ich echt ... "Blond" bin. Außerdem kommt mir vor das mir in gewisssen sachen wirklich etwas an Männlichkeit fehlt. Ich koche gerne, mag net besonders gern Fußball, auch bin ich kein Autofreak noch kann ich irgendwelche handwerklichen Tätigkeiten - hab so zu sagen 2 linke hände (nein ich bin nicht schwul oder arbeitslos)

    Kann das wirklich sein das alle Frauen nur auf die den mann seine Art bzw. sein wissen/können gucken? Kann doch echt nicht so wichtig sein so lang man nett, treu und hilfsbereit is oder? Ja, ich hab vll nicht immer von alles Ahnung aber dafür kann ich auch nichts. Und für Frauen verstellen ... weiß net aber früher oder später kommen immer sie dann doch drauf, wie ich echt bin.

    Können mir vll mal die Frauen erklären was ihnen bei einem Mann wirklich wichtig ist und was ich vielleicht besser machen könnt? Anscheinend versteh ich von Frauen weniger als ich immer zu geben wollte ...

    mfg
    Tidus
     
    #1
    Tidus6, 13 September 2006
  2. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    um dazu dierekt was zu sagen bräuchte ich am besten nen konkretes beispiel =/
    bei vielen frauen ist es so das sie gern nen mann hätten der handwerklich nen bissl was drauf hat ( hät ich meinen freund ned würden mir glaubig die regale von der wand fallen *g*). Oder hast du vllt ein wenig mangelndes selbst bewusstsein? weil das würde einige bestimmt auch stören..
    da gibts soooooo vieles =/
    ich hoffe mal ich konnt dir vorerst n wenig weiterhelfen
     
    #2
    MeLkiRa, 13 September 2006
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Ich bin eigentlich ein hübscher junger 19 jähriger Mann der oft auch als "sexy", "geiler typ", "wow" oder so was dergleichen beschrieben wird. Jedoch is mein Problem das die ganzen Frauen sagen das ich zwar echt ein geiler typ bin aber bloß net meinen Mund aufmachen darf weil ich halt ... "

    Ist doch ein Beispiel, das klingt derbst eingebildet :grin:.
     
    #3
    jOoh, 13 September 2006
  4. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single

    Klingt eher nach neid oder? :tongue: Was soll ich den sonst sagen? Die meisten leute finden mich hübsch, aber ich find mich hässlich und glaubs ihnen nicht? Und das leute sagen das ich sexy bin ist alles nur gelogen? sry, aber so is es nicht :>

    @ MeLkiRa: Mangelnden Selbstwert ... naja, etwas vielleicht
    als Bsp: ich bin immer etwas hinten nach, wenn z.b. wer nen witz erzählt kapier ich ihn erst nach ner min. *g* zudem hab ich teilweise ein echt bedenkliches allgemein wissen :cry:
     
    #4
    Tidus6, 13 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Dagegen kannst du ja was tun :smile: Lies Zeitung und gute Buecher, mach dich schlau(er). Gegen Blödeleien habe ich nichts, aber wenn ein Mann den ganzen Tag NUR Quatsch redet und man kein ernsthaftes Gespräch führen kann, ist das schon nervig. Dass du wirklich "dumm" bist, glaube ich nicht, dein Text klingt nicht so.
     
    #5
    Britt, 13 September 2006
  6. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dagegen kann man doch alles machen.

    Zeitung lesen, vll. ma nen Hobby suchen und dich da etwas reinsteigern. Irgendwas halt, fang halt an Gitarre zu speieln, geh Fitnesstudio, mach irgendwas was dir Spaß macht, wirkt bissl seriöser.

    Wegen dem Quatschen, ich rede auch manchmal quatsch ^^ aber meiner Freundin gefehlts, wenn ich mit der mal rumalbere, dann haben wir aber auch gemeinsam Spaß, ob alleine bei mir im Zimmer oder im McDonalds in der Stadt. Aber ständig nur rumalbern, das würde sicher keinem gefallen. Man sollte da schonmal nen Strich ziehen und auch mal checken, wann welches Verhalten angebracht ist.

    Hab mal den Fehler gemacht einen ernsten Streit auf die Schippe zu nehmen. Naja, das Ende davon war nicht das was iche rwartet hab ^^ wollt den Streit auflockern, aber war wohl doch die falsche Angehensweise :zwinker: hatte da halt nur kein Bock auf Streit...

    Wegen Handwerken, hm... versuch doch ma bei dir Daheim in dein Zimmer aufzubauen, irend ma en Regal, oder irgendwas, wo ein Mädl reinkommt und sieht, hier im Zimmer wurde was selbst gemacht, individuell eingerichtet und nicht einfach nur Möbel reingepackt, in die Ecke gestellt, und fertig.

    Hast du schonmal selbst mit einem Mädl Schluss gemacht ?
    Hast du schonmal mit einer gestritten und das letzte Wort gehabt ?
    Ich will etz net sagen, dass Frau auf Macho steht, aber ein bisschen mehr Machtworte sollte ein Mann auch aussprechen können, so dass ne Frau sich etz mal sorgen macht, dass du sie verlassen könntest und nicht nur anders rum.

    Wenn du schon deine Fehler siehst, dann musst du diese auch selber angehen.

    Ich bin auch kein Fußball Fan, weiß immer nur halbwegs die Ergebnise unseres Clubs der Region und sonst schau ich sehr begeistert EM/WM. Aber ich bezweifle, dass dich nen Mädchend eswegen verlässt ^^ nur weil du kein Fußball schaust, die meisten beklagen sich deswegen sogar *g*

    Und das mit den Witzen.... 1min ? Ich versteh so manchen Witz au net, dann frag ich schon manchmal doof "Häh, check ich net" dann erklärt mans mir nochmal. Is doch net sooo schlimm, manche Witze sind ja auch bescheuert ^^ die einen Lachen drüber, die anderen net :zwinker:


    Ach ja, der Tipp mit Büchern lesen ist gut.
    Wenn man dich dann ma wer fragt was du so geterieben hast gestern, kannste dann au ma sagen "Ja ich hab .... weiter gelesen". Meistens kommen dann Fragen um was es da geht und obs gut ist usw. Da kannst dann du mal mitreden, wo die anderen keine Ahnung haben. Und ist mal nen normales Gespräch ohne Albereien.

    Wenn du nicht weißt welche Bücher gut sind, dann les mal "illuminati". Das Buch ist aufjedenfall spannend und hat mich als Nichtleser echt mitgerissen, seitdem les ich viel mehr Bücher :tongue:

    MfG
    my_nority
     
    #6
    my_nority, 13 September 2006
  7. Salvavida
    Gast
    0
    Also mir ist bei meinem Freund schon wichtig, dass er was auf dem "Kasten" hat...
    Natürlich soll er kein Professor sein, aber er soll auch nicht immer nur scheiße labern...Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du NUR scheiße laberst...Es gibt doch bestimmt auch Gebiete, von denen du Ahnung hast oder nicht?
    Dann versuch doch darüber zu reden!
     
    #7
    Salvavida, 13 September 2006
  8. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich lese eigentlich jeden Werktag (in der Schule gibts ne gratis Zeitung für jede Klasse- bin fast der einzige der sie ließt) und bin eigentlich schon "etwas" Gebildet wenn ich das mal so behaupten kann, nur red ich halt net viel drüber :tongue: Wenn ich mal allein mit wem über Gott und die Welt quatsch dann sagen sie meist "wow, hätt mir echt net gedacht das man mit dir über solche Sachen so reden kann".

    Außerdem bin ich zeitweise wirklich extrem dumm was flirten betrifft, ein Bsp am We.: Ne absulut heiße Frau läuft mir über den Weg in der Disco und wir gehn eins trinken. Sie erzählt mir das sie schon seit ner Woche single ist und "beichtet" mir dass ich in ihrer Klasse total der Schwarm für alle Medls bin (sry, soll net eingebildet wirken) Und was mach ich? Klar, ich schneide so ziemlich das dümmste Themer an was man in der Situation machen kann, ich Quatsch die ganze Zeit über ihre Freundin (die übrigens auch hammer heiß ist) ... Klasse, echt super :eek: Erst nachdem sie dann weg war und ich mal n paar min. drüber nachgedacht hab bin ich drauf gekommen wie blöd ein Mensch/Mann eigentlich nur sein kann :kopfschue

    Was ich vielleicht auch noch erwähnen soll: So nen "knicks" hab ich ausschließlich bei Frauen, mit meinen Freunden (hauptsächliche Männliche) hab ich überhaupt kein Problem. Ich bin humorvoll, für fast alles zu haben und bin auch bei jeder Party dabei. Nur bei den Frauen klappts halt nie so. Es war nicht immer so krass bei mir, aber mich hat mal eine Frau ziemlich enttäuscht und ich bin ihr über einen Jahr nachgehangen und seitdem is es noch um ein Stückchen schlimmer geworden und ich bin immer zurückhaltender geworden und auch wenn ich mal eine Freundin habe kann ich mich irgendwie nie so wirklich "öffnen" (sry, find kein besseres Wort dafür)

    @ my_nority:

    Handwerken: Hab schon einiges ausprobiert, ob zu Hause oder Ferialjob auf dem Bau, die traun sich nicht mal mich Bohren zu lassen :cry:

    Schluss machen: Nein, ich hab noch nie mit nem Mädl schluss gemacht- bin in der Hinsicht ein kleiner Hosenschisser, außerdem ertrag ich es nicht wenn eine Frau vor meinen Augen weint, noch dazu wenn ich dann daran schuld bin.

    Letztes Wort: Beim Streiten das letzte Wort gehabt hab ich auch schon oft, aber nicht immer.

    Buch: Was Bücher betrifft les ich grad "Entlich zum Nichtraucher" von Allen Car, muss mir mal den blödsinn abgewöhnen.

    Hobbies: Tja, das einzige womit ich mich etwas gut auskenn sind Computer und Religionen bzw. die Bibel (jaja, nennt mich ruich altmodisch), aber das beeindruckt wohl die wenigsten Medls :engel:
     
    #8
    Tidus6, 13 September 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also das die Kenntnis der Bibel die maedels nicht beeindruckt wäre ich mir nicht so sicher und du hast in deinem Eingangspost etwas geschrieben das viele Maedels beeindruckt nämlich das du kochen kannst. Damit hast du schon mal einen Pluspunkt bei sehr vielen Maedels.
    Und auf die Sache einzugehen das du nur Quatsch redest wenn Maedels dabei sind...kann es sein das du da einfach deine Unsicherheit und Schüchternheit mit überspielen willst ?

    Wenn du das naechste mal in einer Disko in eine solche Situation oder allg. in eine solche von dir beschriebene Flirtsituation kommst dann geh mehr auf deine Gesprächspartnerin ein und versuche diese kennen zulernen mehr brauchst du eigentlich nicht machen
     
    #9
    Stonic, 14 September 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    my_nority: Du machst dir /musst dir sorgen machen das deine freundin schluss machen könnte?
    Was ich mit der Frage bezwecken will ist, das der Satz unsinn ist.
    Wozu geh ich mit jemanden zusammen, wenn ich eh schon ängste haben muss.

    Machtwort: Ein Mann sollte wissen, was sagt man und was denkt man sich.
    (Sagt man besser nicht..)
    dieses lernt jeder der eine Früher der andere Später.

    Ein Mann sollte wissen das Machtwort nicht heißt zB : "SO du Zicke jetzt ist schluss ich will nicht mehr Reden und halt den Mund"
    Falsche Taktik.

    TS: Vieleicht solltest dich hinsetzen dich Fragen was die Frauen abschreckt.
    Sei ehrlich zu dir selbst, Kochen zb: ist nicht schlecht sondern ein Vorteil.
    Das du Handwerklich nicht ganz gut bist, das ist nicht tragisch dafür lernt man es. Rom wurde auch nicht von einen Tag erbaut.
    Redest du zuviel? Lerne ein guter Zuhörer zu sein und dich für das Thema was der andere vorgibt zu interessieren.
    Redest du meist Schwachsinn? Lerne das du wissen musst WAS Antworte ich zum jeweiligen Thema und ist es passend!!
    Wenn dir andere sagen du bist Sexy/Schön/geil was auch immer dann solltest du nie die antwort geben" Ja ich weiß" wenn du Frauen kennen lernen willst statt abschrecken funktioniert das mit Taktik.
    Sag lieber zur Antwort" Ich finde mich ganz ok" oder ähnlich das nicht "Bestimmend" herrausticht sonst denkt man"der ist eingebildet weg damit" wie hier schon geschrieben wurde von der Einbildung,wie ich das gelesen hab von dir hab ich mir auch als erster gedacht"hui der ist aber eingebildet"
    Eingebildet ist das schlechteste beim Kennen lernen und Flirten. Du sollst selbstbewusst Auftretten/Wirken das wars schon.
     
    #10
    Playbunny06, 14 September 2006
  11. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht halten dich die Mädchen ja auch einfach nur (meiner Meinung nach zu Recht) für eingebildet. Denn deine ganze Beweihräucherung hier ist unterste Schublade.

    Gruss,
    Glen.
     
    #11
    Glen, 14 September 2006
  12. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi mir sagt man auch nach, ich wäre eigentlich eine blondine (bin in echt brünett) :grin: weil ich oft eine seehr lange leitung hab und wohl auch etwas naiv bin lol. Ein bekannter nennt mich sogar blondie :rolleyes:
    Zum Thema: Vll. solltest du, wenn du schon so gerne viel erzählst, mal über etwas "intellektuellere" themen reden, z.B. über aktuelle tagesgeschehen, politik, kultur oder was weiß ich. Dann merken die frauen schon mal, dass du nicht so ein oberfläclicher hohlkopf bist, sondern dich auch für ernstzunehmende themen interessierst und nicht nur für klamotten und autos. Und lass die frauen auch mal zu wort kommmen, es ist sehr uncharmant, immer nur selbst zu reden. Vll. kommst du auch etwas arrogant rüber, jedenfalls hier im forum erweckt das ein bisschen den anschein. Sei den frauen gegenüber nicht zu sehr von dir selbst üpberzeugt, rede nicht zu viel von dir selbst oder deinem aussehen, dass ist total abturnend.
    Gib deineer persönlichkeit ein bisschen mehr tiefgang, das macht interessanter und wirkt nicht so oberflächlich.
    elle
     
    #12
    elle, 14 September 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Um mal meinen Senf dazu zu geben: Wenn Du kochen kannst, hast Du mal schon gegenüber anderen Jungs eindeutig einen Vorteil. Ich kann leider gar nicht kochen und hab auch kein Interesse daran. Dafür bin ich handwerklich sehr geschickt, und ich denke mal, meine Frau wäre ziemlich schlecht dran, wenn ich es nicht wäre. Und was Allgemeinbildung betrifft, die kann man sich leicht selbst aneignen, sofern man auch das nötige Interesse daran hat. Also Im Indernetz nach allen möglichen Infos suchen, News lesen und sich allgemein damit beschäftigen, was in der heutigen Gesellschaft abgeht, d.h. up to date zu sein. Dann kann man auch mit anderen und natürlich Frauen über Gott und die Welt reden.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass Du über entsprechende Allgemeinbildung verfügst. Aber vielleicht fehlt Dir die richtige Ausdrucksweise und Redegewandheit, wenn Du den Eindruck hast, Du würdest dummes Zeug labern. Oder Du redest zuviel, und die Frau kommt nicht zu Wort, und das schreckt Frauen auch ab. Man hat dann schnell den Ruf als Labertasche weg. Und vor allem, nicht zuviel von Dir selbst preisgeben, ruhig mal ein bisschen geheimnisvoll tun, das macht Frauen dann neugieriger und erweckt ihr Interesse an Dich. Wichtig ist auch, dass Du schnell herausfindest, ob sie am Gesprächsthema interessiert ist und entsprechend mitredet, und das ist schon die halbe Miete.
    Alles lässt sich lernen, ich hatte auch lange gebraucht, um Gespräche mit Frauen richtig anzugehen.
     
    #13
    User 48403, 14 September 2006
  14. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Glen.. wenn ich von mir anderen recht gebe "ich weiß das ich sexy bin"
    klingt zwar eingebildet aber vieleicht wusst ich nicht was ich anderes auf "Komplimente"`antworten kann?

    Weißt sicher auf was ich hinaus will ..
    Ob er eingebildet ist oder nicht das kann hier nämlich keiner beurteilen wenn wir ihm nicht mal getroffen haben.
    Da ein gesamt Bild aussagt wie es wirklich aussieht.
    radl_django: ich bin Verblüfft ..(positiven Sinne)
     
    #14
    Playbunny06, 14 September 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nur bestätigen!! :smile: Genau so ist es :zwinker:

    Kann mich ansonsten radl_django nur anschließen. Er hat es sehr gut beschrieben, wie ich finde.
     
    #15
    Viktoria, 14 September 2006
  16. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben

    hm naja das is aber nu eht ned weiter schlimm ich denke sowas tut ned umbedingt was zur sache...
     
    #16
    MeLkiRa, 14 September 2006
  17. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Du schreibst ja heute mal wieder 'a Schmarrn', liebe bunny. :zwinker:

    Es ist vollkommen unerheblich, WIE er aussieht, Bunny. Wer von sich behauptet, ich zitiere: "der oft auch als "sexy"", "geiler typ", "wow" oder so was dergleichen beschrieben wird", "das ich zwar echt ein geiler typ", "dass ich in ihrer Klasse total der Schwarm für alle Medls bin", "bin eigentlich schon "etwas" Gebildet" - ist (oder wirkt) eingebildet.

    Oder willst du mir sagen, liebe Bunny, dass ein gutaussehender Mensch das RECHT hat, eingebildet zu sein? Hä? Bloß weil er (vielleicht) sehr hübsch ist (wobei selbst das sehr subjektiv ist), darf er sich selbstredend auch als was besonderes präsentieren? Hat er sich das 'Schönsein' irgendwie erworben?

    Selbst wenn man über besondere Eigenschaften bzw. Merkmale verfügt, geht man damit nicht hausieren. Und so oft, wie er das erwähnt hat, ist es nix anderes als 'auf den Putz hauen'. Ansonsten hätte eine kurze, einfache Bemerkung dazu gereicht.

    Gruss,
    Glen.

    p.s. @Viktoria: Schönes neues Profilbild.
     
    #17
    Glen, 14 September 2006
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schön ... :schuechte

    Kann mich aber deinem Beitrag auch sonst nur anschließen :zwinker:
     
    #18
    Viktoria, 14 September 2006
  19. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Versuchs doch mal mit: Erst denken, dann reden!

    zum Allgemeinwissen: Zeitung, Nachrichten, Lexikon, Bücher.. (du solltest dann am besten noch ein Wörterbuch neben dir liegen haben)

    Und kochen zu können ist wirklich gut... kann ich auch! Ich kann sogar Ikea-Möbel aufbauen, was ja nun wirklich nicht schwer ist! versuchs einfach mal!

    Ich hoffe auch das du auch normal nicht so über dich redest wie hier... Das kommt nämlich nicht so gut an.
     
    #19
    Etienne, 14 September 2006
  20. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Glen
    Nehmen wir an ich Treffe dich..
    du bist zwar schon etwas alt für mich aber wir sagen ja nehmen wir an
    wir schreiben hier im planet private kacke und ich sage dir von Foto her"du bist eigentlich ganz geil.." achherje..
    du sagst drauf weil du es nicht besser wüsstest.." ja ich weiß.."
    und dann will ich mich garnicht mehr Treffen mit dir weil du schreibst schon so Arrogant und Eingebildet, obwohl du eigentlich das nicht bist. Dann hätte ich was verpasst,weil ich dich vor dem Treffen schon beurteilt habe. (Man kann sich immer irren)

    Wenn ich sage "ich finde mich schön" ist das besser als wenn ich sage"ich bin hässlich fett " weil kein Selbstbewusstsein da ist und das kommt beim Kennen lernen auch nicht gut rüber.
    Natürlich hat ein schöner mensch nicht das Recht eingebildet zu sein aber meisten ist es so das die "erfolgreiche" menge an Einbildung leidet.:grin:
    Da spielt auch nicht nur das Verhalten eine rolle sondern auch die Haltung.


    Vieleicht hat ER einfach ein problem richtig Gespräche zu machen und einzugehen findet, falsche Sätze.

    Vieleicht ist er wirklich Eingebildet, nur von Worte allein lässt man sich nicht gleiten.
    Aber in Mom hat er ein problem mit Frauen und er sollte selbst raus finden was das ist.Was er ändern kann.

    Das ist natürlich!! mal das erste das er NICHT immer von sich spricht wie toll er nicht ist usw.
    (Wenn er das wirklich so macht)

    ahja.. ala Schmarrrn ich schreib schmarrn aber ich sag kann schmarrn :grin: *Deppat Grins*
    Ich möcht mal ein Therad hier auf machen über meine probleme!
    Wobei mir aber keiner Hilft weil die hilfe ala"mach schluss " zieht bei mir nicht das ist nämlich der einfachste Weg den jeder sagen kann.
    Könnte mich soviel beklagen , weinen und hier schreiben.
     
    #20
    Playbunny06, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mist glaub männliche
Ron15
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2008
5 Antworten
Pero_Laguna
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2006
4 Antworten