Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lina22
    Lina22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #1

    Mist..Schmerzen beim Sex :(

    Hallo zusammen!

    Ich habe mit meinem Freund ein Problem. Und zwar: Es schmerzt mich manchmal beim Sex.
    Habe mich durch Bücher und dieses Forum gewälzt..aber irgendwie bin ich immernoch ratlos.
    Es ist nicht, dass ich zu wenig feucht wäre!!!! Da habe ich manchmal mehr das Gefühl ich bin zu fest*s*
    Aber in gewissens Stellungen tut es mir einfach weh!! wie wenn ich einen Schlag in den Bauch bekommen habe!!!Ich halte ihn dann manchmal schon ein wenig zurück...aber kann man da nicht noch etwas dagegen tun????
    Ich habe dies bis jetzt auch noch nie erlebt!!!!
    Und im Herbst habe wir einmal am abend etwas wein getrunken..und dannach hatte ich üüüüberhaupt keine Schmerzen...aber ich kann mich doch nicht jedesmal vorher etwas antrinken nur das es immer angenehm ist*gg*:tongue:
    LG Lina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen beim Sex
    2. Schmerzen beim Sex
    3. Schmerzen beim sex
    4. Schmerzen beim Sex
    5. Schmerzen beim Sex
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    Hmh du sagst in manchen Stellungen tuts weh - das aber scheint wohl normal zu sein. Scheint etwas mit dem Eindringwinkel zu tun zu haben :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 Dezember 2006
    #3
    Hattest du denn vorher schon mit anderen Männern Sex? Wie war es da mit den Schmerzen?
     
  • Lina22
    Lina22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #4
    Hallooo :smile:

    @Kekskruemmel Ja das ist mir schon klar! Aber wenn ich zu feucht bin spürt er keine Reibung...und wenn er dann die Reibung spürt habe ich die Schmerzen*s* Und ja...es ist immer wenn ich unten liege und er mir die Beine hochnimmt.

    @krava Ja hatte ich! bis jetzt war das auch nie ein Problem. Ich habe mit meinen Freund vor der Beziehung schonmal eine "komische irgendwie Sexbeziehung und irgendwie doch richtige Beziehung geführt" und das war schon damals ein kleines Problem. Nach einer Zeit gings aber irgendwie. Nun nach 5 Monaten Pause stehe ich wieder vor dem gleichen Problem..!

    Kann es auch sein das ich irgendwie unbewusst angespannt bin?????

    LG
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 Dezember 2006
    #5
    Wenn die Schmerzen nur in dieser einen Stellung auftreten, dann lasst die doch einfach weg. Dürfte ja dann nicht so schlimm sein, wenn ihr sonst alles machen könnt.

    Klar kann es auch gut sein, dass du angespannt bist und eben Angst hast, dass es gleich wieder weh tut. Vielleicht versucht ihr mal, den Übergang von Missionar normal zu Beine hoch ganz langsam zu machen. Also nicht sofort die Beine hoch, sondern eher etappenweise. Dann kannst du gleich stopp sagen, wenns weh tut und bist vielleicht auch entspannter. :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #6
    Das gleiche hatte meine Ex auch, ihr tat das höllisch weh. Die Lösung war es einfach nicht so zu machen. Bist du vlt ein bisschen moppelich? Vlt hängt das damit zusammen?
     
  • Osna1976m
    Osna1976m (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #7
    Na den Zusammenhang musst mir jetzt aber mal erklären....??? :ratlos:
     
  • Lina22
    Lina22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #8
    @krava ja dass kann gut sein!! versuche es mal so.

    @kekskruemmel Nöö bin schön schlank :tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #9
    Obs da einen Zusammenhang gibt weiss ich nicht, es ist ja bis jetzt lediglich eine unbelegte These...
    weil wenn die Beine ja "nach oben" gestreckt und positioniert werden, dann verschiebt sich der Oberkörper, bzw zieht sich zusammen. Ist wie beim Schnürsenkel zubinden, wenn man zuviel bauch hat, ist wohl genauso unbequem.

    Off-Topic:
    Und nochmal alles bloß eine unbewiesene These.
     
  • Lina22
    Lina22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #10
    also unbequem ist es nicht :smile: und habe ja auch nicht am bauch sonder innen drin Schmerzen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 Dezember 2006
    #11
    Klingt so, als würden die Schmerzen irgendwie durch Druck entstehen. :ratlos:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #12
    Also in der Stellung könnte ich mir vorstellen, dass Dein Freund einfach zu lang für Dich ist, deshalb am Muttermund anstößt und Dir wehtut...ist aber nur eine Vermutung.
    Ansonsten würde ich darauf tippen, dass Du Dich zu sehr verkrampfst - dem sollte mit ausreichendem Vorspiel abgeholfen werden können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste