Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mist..Schmerzen beim Sex :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lina22, 4 Dezember 2006.

1. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem Freund ein Problem. Und zwar: Es schmerzt mich manchmal beim Sex.
    Habe mich durch Bücher und dieses Forum gewälzt..aber irgendwie bin ich immernoch ratlos.
    Es ist nicht, dass ich zu wenig feucht wäre!!!! Da habe ich manchmal mehr das Gefühl ich bin zu fest*s*
    Aber in gewissens Stellungen tut es mir einfach weh!! wie wenn ich einen Schlag in den Bauch bekommen habe!!!Ich halte ihn dann manchmal schon ein wenig zurück...aber kann man da nicht noch etwas dagegen tun????
    Ich habe dies bis jetzt auch noch nie erlebt!!!!
    Und im Herbst habe wir einmal am abend etwas wein getrunken..und dannach hatte ich üüüüberhaupt keine Schmerzen...aber ich kann mich doch nicht jedesmal vorher etwas antrinken nur das es immer angenehm ist*gg*:tongue:
    LG Lina

Lina22, 4 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh du sagst in manchen Stellungen tuts weh - das aber scheint wohl normal zu sein. Scheint etwas mit dem Eindringwinkel zu tun zu haben :ratlos:

Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du denn vorher schon mit anderen Männern Sex? Wie war es da mit den Schmerzen?

krava, 4 Dezember 2006
  4. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Hallooo :smile:

@Kekskruemmel Ja das ist mir schon klar! Aber wenn ich zu feucht bin spürt er keine Reibung...und wenn er dann die Reibung spürt habe ich die Schmerzen*s* Und ja...es ist immer wenn ich unten liege und er mir die Beine hochnimmt.

@krava Ja hatte ich! bis jetzt war das auch nie ein Problem. Ich habe mit meinen Freund vor der Beziehung schonmal eine "komische irgendwie Sexbeziehung und irgendwie doch richtige Beziehung geführt" und das war schon damals ein kleines Problem. Nach einer Zeit gings aber irgendwie. Nun nach 5 Monaten Pause stehe ich wieder vor dem gleichen Problem..!

Kann es auch sein das ich irgendwie unbewusst angespannt bin?????

LG

Lina22, 4 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die Schmerzen nur in dieser einen stellung auftreten, dann lasst die doch einfach weg. Dürfte ja dann nicht so schlimm sein, wenn ihr sonst alles machen könnt.

Klar kann es auch gut sein, dass du angespannt bist und eben Angst hast, dass es gleich wieder weh tut. Vielleicht versucht ihr mal, den Übergang von Missionar normal zu Beine hoch ganz langsam zu machen. Also nicht sofort die Beine hoch, sondern eher etappenweise. Dann kannst du gleich stopp sagen, wenns weh tut und bist vielleicht auch entspannter. :smile:

krava, 4 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das gleiche hatte meine Ex auch, ihr tat das höllisch weh. Die Lösung war es einfach nicht so zu machen. Bist du vlt ein bisschen moppelich? Vlt hängt das damit zusammen?

7. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na den Zusammenhang musst mir jetzt aber mal erklären....??? :ratlos:

Osna1976m, 4 Dezember 2006
  8. Lina22
    Lina22 (33)
    25
    86
    0
    Single
    @krava ja dass kann gut sein!! versuche es mal so.

@kekskruemmel Nöö bin schön schlank :tongue:

Lina22, 4 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Obs da einen Zusammenhang gibt weiss ich nicht, es ist ja bis jetzt lediglich eine unbelegte These...
    weil wenn die Beine ja "nach oben" gestreckt und positioniert werden, dann verschiebt sich der Oberkörper, bzw zieht sich zusammen. Ist wie beim Schnürsenkel zubinden, wenn man zuviel bauch hat, ist wohl genauso unbequem.

Off-Topic:
    Und nochmal alles bloß eine unbewiesene These.

10. Lina22
    Lina22 (33)
    25
    86
    0
    Single
    also unbequem ist es nicht :smile: und habe ja auch nicht am bauch sonder innen drin Schmerzen :zwinker:

Lina22, 4 Dezember 2006
  11. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt so, als würden die Schmerzen irgendwie durch Druck entstehen. :ratlos:

krava, 4 Dezember 2006
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also in der stellung könnte ich mir vorstellen, dass Dein Freund einfach zu lang für Dich ist, deshalb am Muttermund anstößt und Dir wehtut...ist aber nur eine Vermutung.
    Ansonsten würde ich darauf tippen, dass Du Dich zu sehr verkrampfst - dem sollte mit ausreichendem Vorspiel abgeholfen werden können.

Bailadora, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...