Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Coke 16, 9 April 2004.

  1. Coke 16
    Gast
    0
    HI also ich hab na net umbedingt ein problem es ist aber beschissen.
    Ich kenn jetzt schon seit über fünf Jahren ein Mädchen.Wir haben uns zwar immer eigentlich gut verstanden doch nie was zusammen gemacht.sind halt zusammen in den pfadfindern.(pfadi rulez)na ja ich wollte uahc nie wirklich was von ihr.sie war auch immer irgendwie ein bisschen unreifer.Doch seit ende letzteb jahres ist sie mir immer mehr aufgefallen und ich hatte mehr interesse an ihr,da sie auch mal nen freund hatte(mehrere).ja aber ich wollte auf jedenfall voll noch nix von ihr.ende februar war dann ma ain pfadilager und da hab ich mich so richtig geil mit ihr verstanden.Hab mir aber nix dabei gedacht da sie nen freund hatte.Dann in der nächsten pfadistunde(is halt einmal die woche)hat sie halt gemeint dass er schluss gemacht hat.ich wusste da noch net warum auf jedenfall war ich sau glücklich.das hjam dann auch schon einge meiner freunde bemerkt und ham gemeint da geht was und das ich sie bekommen könnte.
    Ja hab dann auch mal mehr mit ihr gemacht sie auch mal angerufen und mal mit und halt anderen auch mal weggegangen.Auf jedenfall bin ich jetzt seit 3-4 wochen in sie verknallt.100pro.ich wollts ihr auch schon sagen,doch es ging halt net weil wir uns scon so lang kannten.ich habs halt net gebacken gekriegt.Auf jedenfall hatte gestern ihr exfreund sturmfrei und es gab ne dicke party.sie musste um 11 gehen.es ging halt eignrlich nix zwischen ihr und mir.als ich so um 12 uhr ziemlich besoffen war hab ich dann ne sms geschrieben in der stand dass ich sie liebe.sie hat noch am gleichen abend gemeint(per sms) dass da eigentlich nix geht.na ja was sollte ich machen.ich glaub auch dass sie nen anderen Typ glaub ich geil findet(aber das weiss ich net genau).muss ich noch rausfinden.Ich hab ihr dann ne riesenemail geschriebenmir gings den ganzen tag schon beschissen(so was hatte uich noch nie gehabt).na ja jetzt war sie vorhin nur kurz in icq da sie heute bei dem sogenannten typ(sterb vor eifersucht)war.
    eigentlich is alles okay und sie meint auch dass wenn ich sie net kennenwürde da viel gehen würde.ich denk grad weil ich sie so lange kenn hab ich mich in sie verknallt.sie schiebts total auf die negative seite.doch wir ham den entschluss gefasst dass jetzt unsere freundschaft net kaputt ist und wir uns auch auf jedenfall sehen können.doch irgendwie hab ich noch ein bisschen hoffnung.ich weiss net warum aber da muss noch was gehen.gerade weil wir uns so lang kennen und uns saugut verstehen.
    jetzt weiss ich voll net was ich machen soll.auf jedenfall frag ich sie wegem dem typ.doch das kann es nicht bringen.das wars
    ein paar Tipps wären cool.mir gehts echt sau scheisse
     
    #1
    Coke 16, 9 April 2004
  2. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja da muss ich mal den Senf dazu abgeben!

    aus 2 Gründen:
    1) Also ich finde es auch so, je besser man wen vorher kennt, desso besser sit die Beziehung, war zumindest bei mir so, wenn ich jemanden nur ein zwei Wochenenden kannte, bevor ich mit ihr zusammengekommen bin, ist zwar die erst Zeit zwar etas "lockerer" aber dann wenn man sich besser kennenlernt, gibt es doch oft Spannungen, z.B Freizeitgestaltung, Verhalten bei einem normlen Wochenende (eher faul oder aktiv) etc. Und wenn man sich länger sehr gut kennt weiß man das evt. vom anderen

    2) Bin ich auch ein Pfaderer, und da ist es immer etwas problematisch, einerseits weiß ich das von meiner Zeit als CaEx bis "AltRaRo" bzw. sehe ich das jetzt bei meinen CaEx: Man ist ja doch eine Gruppe aus der mit der Zeit eine Freundschaft wird, und - weiß nicht wie es bei euch ist - bei uns war es so, dass die Gruppe ein super Freundeskreis wurde, gemeinsam am Abend weg, auf Urlaub gemeinsam etc. und wir hatten doch ein paar Pärchen, und die Gefahr ist, dass bei einer Trennung du sie bzw. umgekehrt oft sehen wirst evt. sogar mit neuen Partner/in und das ist ein super Spannungskonflikt!!!!!

    Ich schön in die Waagschale legen - wirklich ernst gemeint gefühle oder eher nur aus "spass"
     
    #2
    richipfadi, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mist
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 September 2010
0 Antworten
Maddrax
Umfrage-Forum Forum
11 September 2011
23 Antworten