Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mist...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von daydreamer, 10 Juni 2002.

  1. daydreamer
    Gast
    0
    Momentan hat es einfach den Anschein, als dass ich einfach keinerlei Glück mit Mädchen habe. Ich hab mein Singledasein einfach nur satt. Klar, man kann selber eigentlich nix tun (außer Kontakt suchen), außer auf den berühmten Zufall und die Richtige zu warten, die irgendwann mal vorbeikommt. Mein Problem ist einfach, dass ich einfach so weit bin, dass ich glaube, der Zufall trifft immer nur die anderen. Das Problem ist weder dass ich an mangelndem Selbstvertrauen leide, so quasi wegen dem und dem nimmt mich eh keine..., es ist auch nicht, dass ich nicht rausgehe oder so, sondern einfach meine verfluchte Schüchternheit. Ich komm mit jedem klar, ich komm wirklich mit jedem ins Gespräch – nur bei Mädchen, ich weiß nicht, da fällt mir einfach nix ein. Und ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Denn wie soll es mit ´ner Beziehung klappen, wenn man schon zu blöd ist, einfach mal ein Gespräch in Gang zu bringen?
    Momentan ist alles einfach nur sch****. Mein Optimismus – der war in der Beziehung sowieso noch nie so doll vorhanden – ist nun mal wieder total verschwunden. Ich weiß einfach nicht mehr, wie es gehen soll. Das einzige, was ich mit 17 bisher von Liebe mitgekriegt hab, sind Enttäuschungen und ´ne gehörige Portion Lebenserfahrung. Aber warum nur die negativen? Dass das nicht gerade den Optimismus fördert, ist klar. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir einfach nix, aber auch rein gar nix mehr in dieser Hinsicht erwarte, außer das Vergnügen, mir die romantischen geschichten der anderen anzuhören und denen beim Knutschen zuzugucken. Es ist alles einfach nur besch******...
     
    #1
    daydreamer, 10 Juni 2002
  2. david_net
    Gast
    0
    hi..

    nun ja, dass thema kenn ich zur genüge.. :eckig: war auch immer lange zeit nur solo, aber bei mir scheiterte es immer an meinen zu hohen erwartungen und das das niemand weibliches erfüllen konnte..

    aber als tipp für deine zukunft, ist neben den üblichen: warte und sei du selbst, einfach der, dass du dir keine gedanken machen sollst wie du ein gespräch führst, sondern lebe einfach dein leben nach dem motto: "mir geht es gut und wer was will, der soll sich melden"..

    bei gesprächen immer ganz locker und unverkrampft rangehen.. niemals was erzwingen oder etwas so tun, dass du denkst, das es das mädel glücklicher macht.. sei etwas charmant: gentlemen like.. -> bei mir hat es geholfen.. :cool2:

    gib dem mädel einwenig das gefühl, dass sie was besonderes ist, hör ihr zu, aber sein nicht penetrant.. sie muss immer das gefühl haben, dass sie doch noch kämpfen um dich muss..

    also, sie verwöhnen, aber nicht gleichzeitig anhänglich werden, sondern immer auf distanz bleiben, niemals bedrängen.. :engel:


    bye.. david.. & viel glück :cool1:
     
    #2
    david_net, 10 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mist
SLP
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2014
34 Antworten
Mc_Romance
Kummerkasten Forum
1 Juli 2014
12 Antworten
Test