Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babe87
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #1

    Misteriöse E-Mail von Ex des Partners

    Hallo!
    Bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und das auch glücklich. :zwinker:
    Ich bin 18, er 24, also 6 Jahre Altersunterschied. Das ist aber gar nicht das Problem.
    Die letzte RICHTIGE Beziehung meines Ex liegt 4 Jahre zurück und sie hat in am Ende auch ziemlich verletzt, um es mal harmlos auszudrücken. Jedenfalls studiert sie im Ausland und ist ab und zu mal am Weekend hier. Vor ca 6 Wochen Waren wir abends in `ner Disko, ich bin mit einem Kumpel meines Freundes tanzen gewesen, dann sind wir meinen Freund suchen gegangen und wer steht da bei meinem Freund??
    Seine Ex!!!! :angryfire
    Wir dahin, ich hab gegrüsst, sie hat mich bewusst übersehen..tja.
    Irgendwann nachdem sie meinen Freund genug vollgetextet hat, ist sie abgehauen.
    Dann vor genau 2 Wochen erzählt mein Freund mir, dass sie sich wieder mal per Anruf UND E-mail gemeldet hat. Ich hab das erst gar nicht ernst genommen und dachte, er wolle mich bloss eifersüchtig machen. Dann meinte er, am telefon hätte sie ihn erst zurück gewinnen wollen und nachdem er dann nicht reagiert hätte, hat sie noch eine Mail geschrieben, in der sie unter anderem mich schlecht gemacht hätte... wenn ich wollte, könnte ich die mail sehen.. Ich will das natürlich, wer würde das nicht wollen?? :mad:
    Bis jetzt drückt er sich dadrum, mir die mail zu zeigen. Gestern war ich bei ihm, sein Handy klingelt, er war im Nebenraum und ich hab nur gehört, dass er sagte "Geht grade ganz schlecht, ruf morgen nochmal an, ja?", das ganze ziemlich hastig. Auf meine Frage, wer das war, meinte er, das wäre eine Arbeitskollegin.. :ratlos: :grrr:
    Jetzt frage ich mich, was es mit der mail und dem anruf auf sich hat?
    Was steht in der mail, die ich unbedingt sehen will, und wegen der wir ständig streit haben? :eek:
    Wer war das am Handy??? Seine EX?? :flennen:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #2
    Rede in Ruhe mit ihm drüber.
    OHNE Anschuldigungen, ganz sachlich.
    Du hast Fragen und möchtest Antworten.

    Und ja, ich würd auch vermuten, dass sein Ex dran war.
     
  • babe87
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #3
    Tja, glaubs mir, ich hab anfangs auch ganz in Ruhe versucht, an die mail ranzukommen, und ich hätte auch die möglichkeit gehabt unbemerkt an seinen Pc zu gehen und die mail zu lesen aber habs nicht gemacht..
    Mittlerweile meint er, wenn ich nochmal davon anfange, zeigt er mir sie nie!!
    Ja und wann dann bitte?Bins leid, mich mit ihm wegen dieser Zicke zu streiten
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #4
    Vergiss die Email erstmal, so schwer es dir fällt.
    Aber hast du ihn schonmal gefragt, wie du ihm vertrauen sollst, wenn die Email scheinbar doch zu schlimm zum Zeigen ist? :grin:
    Wär mal gespannt auf seine Antwort.
    Er wartet vermutlich nur darauf, dass du ihn wieder nervst und er guten Gewissens die Mail für sich behalten kann, da er es ja so angekündigt hat.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #5
    Oh mann das ist so schlimm kenne das auch so in der art.
    Da wird man verrückt wenn man nicht drüber redet wirklich. Red mit ihm.
    Könnt ja in ein Restaurant gehen, auch wenn es da nicht angebracht ist, aber da kann er dann nicht so schnell abhaun oder sowas halt

    Sven
     
  • babe87
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #6
    Laut ihm zeige ich nicht genug Vertrauen ihm gegenüber..verstehe einer die kerle.. :ratlos:
    Sorry, aber ich kann das einfach nicht vergessen, mich bringt das echt auf die palme.
    Angeblich stehen in der mail ziemlich beleidigende dinge über mich, die er mir nicht zumuten will............. :grrr:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #7
    Wie sollst du ihm vertrauen können, wenn ihr nicht über alles reden könnt?
    Solange offene Fragen da sind, auf die du keine Antwort bekommst ist Vertrauen nunmal schlecht möglich.
    Ich glaube kaum, dass die angeblichen Beleidigungen der Grund sind, dass du die Mail nicht zu sehen kriegst.
    Ich würde da eher vermuten, dass da Hinweise auf weitere Mails zwischen den beiden drin sind.
     
  • babe87
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #8
    Genau das denke ich auch!
    Mach mir echt sorgen, weil ich ihn über alles liebe und nicht verlieren will, aber so...?????????Und der Anruf ist ja auch ziemlich merkwürdig, gerade wenn man die mail dann noch hinzuzieht..das zusammen ist schon komisch
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2005
    #9
    Dann sage ihm das ganz genauso, wie du hier schreibst. Sage ihm, dass du Angst hast, dass seine Ex bei ihm anruft und du befürchtest, dass er sie auf den nächsten Tag vertröstet, also genau das, was du gehört hast.
     
  • babe87
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #10
    Mach ich..... gleich kommt er und genau das werde ich dann machen!
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #11
    warum machst du son theater wegen so ner absolut unwichtigen email?
    ist es etwa verboten emails von ex freundinnen zu bekommen?

    wenn ich dein freund wäre würde mir das ganze rumgebohre tierisch auf den keks gehen. entweder du vertraust ihm das da nix is oder tu tust es nicht.

    desweiteren ist es eine email von seiner exfreundin an IHN und nicht an dich. die geht dich nunmal absolut nix an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste