Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Misteriöse E-Mail von Ex des Partners

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babe87, 2 Dezember 2005.

1. babe87
    Gast
    0
    Hallo!
    Bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und das auch glücklich. :zwinker:
    Ich bin 18, er 24, also 6 Jahre Altersunterschied. Das ist aber gar nicht das Problem.
    Die letzte RICHTIGE Beziehung meines Ex liegt 4 Jahre zurück und sie hat in am Ende auch ziemlich verletzt, um es mal harmlos auszudrücken. Jedenfalls studiert sie im Ausland und ist ab und zu mal am Weekend hier. Vor ca 6 Wochen Waren wir abends in `ner Disko, ich bin mit einem Kumpel meines Freundes tanzen gewesen, dann sind wir meinen Freund suchen gegangen und wer steht da bei meinem Freund??
    Seine Ex!!!! :angryfire
    Wir dahin, ich hab gegrüsst, sie hat mich bewusst übersehen..tja.
    Irgendwann nachdem sie meinen Freund genug vollgetextet hat, ist sie abgehauen.
    Dann vor genau 2 Wochen erzählt mein Freund mir, dass sie sich wieder mal per Anruf UND E-mail gemeldet hat. Ich hab das erst gar nicht ernst genommen und dachte, er wolle mich bloss eifersüchtig machen. Dann meinte er, am telefon hätte sie ihn erst zurück gewinnen wollen und nachdem er dann nicht reagiert hätte, hat sie noch eine Mail geschrieben, in der sie unter anderem mich schlecht gemacht hätte... wenn ich wollte, könnte ich die mail sehen.. Ich will das natürlich, wer würde das nicht wollen?? :mad:
    Bis jetzt drückt er sich dadrum, mir die mail zu zeigen. Gestern war ich bei ihm, sein Handy klingelt, er war im Nebenraum und ich hab nur gehört, dass er sagte "Geht grade ganz schlecht, ruf morgen nochmal an, ja?", das ganze ziemlich hastig. Auf meine Frage, wer das war, meinte er, das wäre eine Arbeitskollegin.. :ratlos: :grrr:
    Jetzt frage ich mich, was es mit der mail und dem anruf auf sich hat?
    Was steht in der mail, die ich unbedingt sehen will, und wegen der wir ständig streit haben? :eek:
    Wer war das am Handy??? Seine EX?? :flennen:

babe87, 2 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Rede in Ruhe mit ihm drüber.
    OHNE Anschuldigungen, ganz sachlich.
    Du hast Fragen und möchtest Antworten.

Und ja, ich würd auch vermuten, dass sein Ex dran war.

Numina, 2 Dezember 2005
  3. babe87
    Gast
    0
    Tja, glaubs mir, ich hab anfangs auch ganz in Ruhe versucht, an die mail ranzukommen, und ich hätte auch die möglichkeit gehabt unbemerkt an seinen Pc zu gehen und die mail zu lesen aber habs nicht gemacht..
    Mittlerweile meint er, wenn ich nochmal davon anfange, zeigt er mir sie nie!!
    Ja und wann dann bitte?Bins leid, mich mit ihm wegen dieser Zicke zu streiten

babe87, 2 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vergiss die Email erstmal, so schwer es dir fällt.
    Aber hast du ihn schonmal gefragt, wie du ihm vertrauen sollst, wenn die Email scheinbar doch zu schlimm zum Zeigen ist? :grin:
    Wär mal gespannt auf seine Antwort.
    Er wartet vermutlich nur darauf, dass du ihn wieder nervst und er guten Gewissens die Mail für sich behalten kann, da er es ja so angekündigt hat.

Numina, 2 Dezember 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Oh mann das ist so schlimm kenne das auch so in der art.
    Da wird man verrückt wenn man nicht drüber redet wirklich. Red mit ihm.
    Könnt ja in ein Restaurant gehen, auch wenn es da nicht angebracht ist, aber da kann er dann nicht so schnell abhaun oder sowas halt

Sven

SvenN, 2 Dezember 2005
  6. babe87
    Gast
    0
    Laut ihm zeige ich nicht genug Vertrauen ihm gegenüber..verstehe einer die kerle.. :ratlos:
    Sorry, aber ich kann das einfach nicht vergessen, mich bringt das echt auf die palme.
    Angeblich stehen in der mail ziemlich beleidigende dinge über mich, die er mir nicht zumuten will............. :grrr:

babe87, 2 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie sollst du ihm vertrauen können, wenn ihr nicht über alles reden könnt?
    Solange offene Fragen da sind, auf die du keine Antwort bekommst ist Vertrauen nunmal schlecht möglich.
    Ich glaube kaum, dass die angeblichen Beleidigungen der Grund sind, dass du die Mail nicht zu sehen kriegst.
    Ich würde da eher vermuten, dass da Hinweise auf weitere Mails zwischen den beiden drin sind.

Numina, 2 Dezember 2005
  8. babe87
    Gast
    0
    Genau das denke ich auch!
    Mach mir echt sorgen, weil ich ihn über alles liebe und nicht verlieren will, aber so...?????????Und der Anruf ist ja auch ziemlich merkwürdig, gerade wenn man die mail dann noch hinzuzieht..das zusammen ist schon komisch

babe87, 2 Dezember 2005
  9. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Dann sage ihm das ganz genauso, wie du hier schreibst. Sage ihm, dass du Angst hast, dass seine Ex bei ihm anruft und du befürchtest, dass er sie auf den nächsten Tag vertröstet, also genau das, was du gehört hast.

man-dy, 2 Dezember 2005
  10. babe87
    Gast
    0
    Mach ich..... gleich kommt er und genau das werde ich dann machen!

babe87, 2 Dezember 2005
  11. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    warum machst du son theater wegen so ner absolut unwichtigen email?
    ist es etwa verboten emails von ex freundinnen zu bekommen?

wenn ich dein freund wäre würde mir das ganze rumgebohre tierisch auf den keks gehen. entweder du vertraust ihm das da nix is oder tu tust es nicht.

desweiteren ist es eine email von seiner exfreundin an IHN und nicht an dich. die geht dich nunmal absolut nix an!

lobo, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...