Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mistvieh!!!- oder: wie doof kann man sein??

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 5 August 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wollt euch nur mal schnell erzählen, dass ich ein loch im knie hab.. von einer eingehakten katzenkralle...

    es begab sich aber zu der zeit, dass der dicke kater dick es sich wie jede nacht am fußende meines bettes bequem gemacht hatte und den schlaf der gerechten schlief...

    im schlaf drehte er sich so, dass er mit seinem gesicht ungefähr auf wadenhöhe lag und mit den vorderpfoten (ausgestreckt) auf meinen knien.. (da es ja zur zeit so unerträglich heiß is, schlaf ich AUF meiner decke)...

    plötzlich hörte ich einen rumms !!!!!
    und spürte zehntelsekunden später ein stechenden schmerz im knie...

    dick war vom bett gefallen.... und wollte sich an meinem knie festhalten [​IMG]

    aaauuuaaaa [​IMG]
     
    #1
    Beastie, 5 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tut mir Leid, aber ich musst grad echt schallend rauslachen... :tongue:

    Gute Besserung Deinem Knie! Tuts dolle weh?
     
    #2
    SottoVoce, 5 August 2004
  3. trident
    Gast
    0
    scheiss vieh!

    ich will hier nur sagen das ich ein extremer katzen-hasser bin... die 2 katzen meiner freundin schlafen immer bei ihr auf dem bett, ausser wenn ich da bin... ich muss nicht mal mehr etwas tun... die merken es von selbst und das ist für die auch BESSER so!
     
    #3
    trident, 5 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    stecks dir sonst wohin :grin:
    bei mir wärst du derjenige, der nich mehr in meinem bettschläft...

    sotto: jetz kann ich auch schon wieder drüber lachen.... aber gestern abend fandichs echt nich witzig *g*
     
    #4
    Beastie, 5 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *autsch*

    mir tut grad schon die vorstellung von ner katzenkralle im knie weh... aua aua...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    bin ja nur froh, dass die kralle dabei nich abgerissen is und die noch 'operativ' auf meinem knie entfernen musste.... :grin:
     
    #6
    Beastie, 5 August 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der Kater reißt sich ne Kralle aus und Du denkst an Dein Knie?!

    Schäm Dich! :grin:
     
    #7
    SottoVoce, 5 August 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    du musst richtig lesen :grin:
     
    #8
    Beastie, 5 August 2004
  9. Tomcat25
    Gast
    0
    Hört sich an wie ein Garfield Comic. Aber solche geschichten passieren halt mit Haustieren. Wenn sie immer nur brav und lieb sind ist doch auch langweilig.
     
    #9
    Tomcat25, 5 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *autsch* aufhören... krieg allein von dem gedanken daran gänsehaut... aua!!!
     
    #10
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Huhu Leidensgenossin :grin:

    Bei mir ist es seit vorgestern Nacht mein Handgelenk, dass ein Loch hat :grin: Hab den (ex)Kater nicht richtig zu fassen gehabt, als er duschen musste (fragt nicht :smile: ) und aus der Wanne gibt es nunmal nur einen Weg: nach oben. Und was bietet sich da eher an als mein Handgelenk als Kletterhilfe zu nehmen, weil der Badewannenrand ja rutschig ist ...

    Mein Kater macht nur noch sch... in letzter Zeit, ich hofe das gibt sich, wenn er endlich bald seinen Spielkameraden hat.
     
    #11
    daedalus, 5 August 2004
  12. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schmeiß mich weg. Hach Beastie, so ein Prachtexemplar streunt im Haushalt meiner Mutter auch herum. Es war zwar bisher nicht das Knie, aber Brüste (da trampelt sie nur gern drauf rum), Dekollté, Wange und Hals sind ihre beliebten "ich streck mich oder halt mich mal eben fest-Bereiche". Ich hasse sie auch so oft für das was sie tut, aber wenn man was zum einschlafen braucht - dieses Katzentier hört man noch während der Fernseher läuft, schnurren.

    Liebe mitfühlende Grüße
    Tres
     
    #12
    User 10541, 5 August 2004
  13. Wie kann man den Katzenhasser sein?
    Da bin ich ja froh das mein Freund ein Katzenliebhaber ist. Immer wenn er bei mir schläft, kuschelt er immer ganz lange mit meinem dicken Garfield (bei der Farbe musste er einfach so heißen). Mein Garfield mag ihn auch schon richtig dolle. Er steigt nicht mehr auf die Motorhaube seines Autos, weil er weis das Maic dann ganz böse wird!
     
    #13
    Lumière de lune, 5 August 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Manchma trag ich meinen Kater so über die Schulter,dass er mit den Vorderpfoten auf meinen Schulterblättern ist, und immer genau dann krallt er sich da voll fest und will gar nich mehr los lassen, das tut auch immer voll weh. Ich hatte auch schon total viele Schrammen, weil die Katzen abgerutscht sind oder sich an mir festhalten wollten......
     
    #14
    Deufelinsche, 5 August 2004
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das kommt mir so bekannt vor :grin: Hab aber schon Schlimmeres erlebt. Mein Kater meinte mal, er müsste mein Bein hochlaufen, als ich ihm den Futternapf nicht schnell genug runtergestellt hab. DAS war böse, die Narben hab ich immer noch.
     
    #15
    stubsi, 5 August 2004
  16. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    besteht noch tetanus-impfschutz? :tongue:
     
    #16
    the_Mistress, 5 August 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    stubsi: nuba is mir, als er ein bischen kleiner war, mal vom sofarand in den nackten nacken/rücken gesprungen.. weil ich ihn nich gestreichelt hab... *autsch*

    mistress: äähh.. ich glaub ja *denk*
     
    #17
    Beastie, 5 August 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..das kenne ich...aber mit sechs kleinen biestern, die einem die beine hochgeklettert sind *aua*..und das tag für tag->wochenlang...
     
    #18
    Speedy5530, 5 August 2004
  19. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Du hast dir das wochenlang gefallen lassen? Uh, ich hätt sie umgebracht.
     
    #19
    stubsi, 5 August 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, mehr oder weniger zwangsläufig...sobald ich die tür geöffnet hatte, hingen die mir an den beinen...
    ein kleiner fratz flog auch einmal in die ecke *schäm*..aber nur, weil ich mein bein zu doll geschüttelt hatte..
     
    #20
    Speedy5530, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mistvieh doof man
Chris897
Stammkneipe Forum
25 September 2007
39 Antworten
Test