Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 13 zu früh???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Alligator, 11 Dezember 2005.

  1. Alligator
    Alligator (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen aber ich werd damit nicht fertig das sie mit 13 schon sex mit sonem Notgeilen hatte der es nur mal wieder gebraucht hat. ich finde das sie eine von denen ist die nur angeben will mit 13 schon sex gehabt zu haben was sagt ihr?
     
    #1
    Alligator, 11 Dezember 2005
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    GIbt sie den damit an?Redet sie stolz dadrüber?Oder is das deine meinung? :zwinker:

    mfg
     
    #2
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Wie redest du denn über deine Freundin? Frag doch mal lieber, warum sie das schon so früh gemacht hat und wie sie jetzt darüber denkt.

    Die Diskussion bringt vielleicht ein bißchen Verständnis. Aber wenn du keinen Respekt vor ihr hast, kannst du die Beziehung auch gleich lassen.
     
    #3
    inaj, 11 Dezember 2005
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ich nochmal ^^ gebe inaj recht ich mein , es is ihre entscheidung wenn sie jetzt sagt " es war shice das ich es gemacht habe " is doch klar das sie nicht so eine ist oder? :zwinker:

    mfg :bier:
     
    #4
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt sie denn dazu? Bereut sie es oder ist sie stolz drauf?
     
    #5
    Celina, 11 Dezember 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir denn wissen, ob sie stolz drauf ist und angeben wollte? Oder hat sie das selbst gesagt?
     
    #6
    Kuri, 11 Dezember 2005
  7. rosenrot
    Gast
    0
    aber um den thread zu beantworten, ich finde 13 schon argh früh. ob sie nun eine ist, wie du sie beschrieben hast, das wissen wir nicht. denn wir kennen sie nicht, und keiner gibt uns das recht, über jemanden zu urteilen.
     
    #7
    rosenrot, 11 Dezember 2005
  8. Alligator
    Alligator (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja stolz nicht unbedingt aber das schlimme daran ist das der typ 17 war. Ich komme mir da irgendwie ziemlich komisch vor zu wissen das sie mit nem 4 jahre älteren geschlafen hat. Ich weis auch nicht villt übertreibe ich auch aber ich find das voll scheiße. Die sache gibt mir immer ein ganz komisches gefühl wenn ich daran denke. Und sie hat auch mit so Leuten geschlafen die als sie bei ihm waren einfach so gemeint haben "Hast du Lust?" und zack waren sie im Bett. Also sry Leute aber mich verletzt sowas irgendwie. Das sie sagt es zu bereuen is ja irgendwo klar weil sie mich ja nicht verletzten will.
     
    #8
    Alligator, 11 Dezember 2005
  9. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn jetzt Dein Problem?
    Dass sie mit 13 das erste mal Sex hatte?
    Dass es mit einem Älteren war?
    Oder dass sie überhaupt schon Sex hatte???
     
    #9
    marisa, 11 Dezember 2005
  10. Alligator
    Alligator (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Das meine 13 Jährige Freundin mit nem 17 Jährigen Sex hatte
    2. Das sie das öfters vor mir gemacht hat.
    3. Das die alle nur ma ne Nummer schieben wollten und das mit ihr
     
    #10
    Alligator, 11 Dezember 2005
  11. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass Du es nicht ändern kannst.
    Aber ich glaube nicht, dass Du Dir soviele Sorgen machen musst, dass Du ihr zu jung/zu unerfahren/zu sonstwas bist, schließlich ist sie mit DIR zusammen und nicht mit den anderen Typen!
    Und den meisten ist Sex mit Gefühlen sehr viel lieber als ohne.
    Also: Kopf hoch!!!
     
    #11
    marisa, 11 Dezember 2005
  12. Alligator
    Alligator (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja du hast schon recht aber irgendwie bedrügt mich das und das ich daran nichts ändern kann macht es nicht wirklich besser. Aber trozem danke für deinen Rat. Unerfahren bin ich nicht wirklich, naja ich hab ihr das meiste beigebracht und unser Sexleben ist super aber dennoch stört mich das.
     
    #12
    Alligator, 11 Dezember 2005
  13. rosenrot
    Gast
    0
    also ich find deine sorgen und gefühle verständlich. ich würde mir auch da komisch vorkommen, aber du musst damit leben. hack es ab.
     
    #13
    rosenrot, 12 Dezember 2005
  14. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dass du nicht gerade glücklich bist. Aber wenn jetzt bei euch alles in Ordnung ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du kannst es auch als Kompliment sehen dass sie so begehrt war/ist :zwinker:
     
    #14
    Toyguru, 12 Dezember 2005
  15. Minashi
    Gast
    0
    ich finds sau zu früh..
     
    #15
    Minashi, 12 Dezember 2005
  16. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Naja zu früh dazu sage ich muss ja jeder selbst wissen ich selbst würds zwar nicht gut finden wenn meine freundin mit 13 jahren schon das erste mal hatte aber naja.

    Das sie ab und zu mit jeden da geschlafen hat finde ich am schlimmsten und ich glaub das würde mich noch mehr stören als das mit den 17 järhigen :zwinker:

    Wusstest du den vorher nicht was da so ging bei ihr?

    Jetzt kannst du es ja nicht rückgänig machen , denk da nicht dran und genieß es wenn sie nun nur noch mit dir schläft den die vergagenheit kannst du nicht mehr ändern.. und sie auch nicht :zwinker:

    Viel glück und spaß euch ²

    ciao :bier:
     
    #16
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  17. MasterF
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Naja, ich finde dass man das nicht so nach dem Alter entscheiden kann. Es ist richtig, wenn beide bereit dafür sind bzw aufgeklärt sind...










    lg MasterF
     
    #17
    MasterF, 12 Dezember 2005
  18. also ich finde es eideutig zu früh. ich musste leider selber die erfahrung machen. ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 und das eher unfreiwillig.
    aber aus fehlern lernt man ja
     
    #18
    hot-sexy-bunny, 12 Dezember 2005
  19. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Naja aber schaut ma jeder lebt sein leben wie man es will vllt wollte sie es ja schon sehr gern, neugierig?wissen wie es ist?

    danach könnte sie zwar gesagt haben oder jetzt "ja es war zu früh" aber dann kann man es ja nimma ändern

    ciao :bier:
     
    #19
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nur zum Vergleich... Mein Freund ist jetzt 21, mit ihm hatte ich mein erstes Mal (ich 14, er 19) :zwinker:
     
    #20
    Kuri, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test