Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 13!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von anonym-G, 15 Dezember 2006.

  1. anonym-G
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ersmal Hallo an alle Planet-Liebe User!

    Ich bin jetzt schon seit 6 Monaten "nicht mehr single",
    kenn meine Freundin ziehmlich gut und ...Das is nur dieses eine "Problem" sie hatte mit 13 ihr erstes Mal(des is ja bis dahin mal so gesehen OK...),und des noch mit einem 0,5 Jahre jüngeren denn sie erst 6(!) Tagte gekannt hat...Zeltlager oder so!
    Auf jeden Fall, des was mich machmal wirklich zur Weißglut treibt ist, daß sie deswegen meint alles über Sex zu wissen und textet mich jedes mal mit ihrem Zeug zu...
    Wie kann ich ihr(...) erklären, dass sie eben Nicht alles weiss?!?
    :flennen:
    Und irgendwo find ich es auch Sch**ße-wenn es mal zu irgendwas kommen sollte(ihr wisst was ich meine)-dass sich noch Jung"mann" bin und sie eben nich...
     
    #1
    anonym-G, 15 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ganz einfach.....rede klartext mit ihr!

    was ist daran scheiße noch jung-mann zu sein?
     
    #2
    SpiritFire, 15 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ihr gegenüber ist das schon blöd, wenn sie immer von ihren Fähigkeiten prahlt! Da würde ich mir an seiner Stelle auch relativ blöd bei vorkommen.

    Weiß sie denn, dass du noch keinen Sex hattest? Falls nicht, würde ich es ihr an deiner Stelle auf jeden fall sagen und mit ihr reden und sagen, dass du es nicht in ordnung findest, wie sie mit der ganzen Sache umgeht, weil dich das eben alles ziemlich verunsichert.

    Wie alt seid ihr beide denn?
     
    #3
    User 37284, 15 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok man kommt sich blöd vor, ABER wenn er schon sagt, dass sie nur prahlt....dann würd ich sie da nicht für voll nehmen. sprich....mir würde ihr geprahle beim einen ohr reingehen und beim anderen wieder raus.....und ich würde sie, wenns mir trotzdem zu viel des guten wird höflich drauf hinweisen, dass mir das gerede aufn sack geht.
     
    #4
    SpiritFire, 15 Dezember 2006
  5. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    also mich würd mal interessieren wir alt deine freundin jetzt ist.
    außerdem, wenn es dich so stört ist die einzige wirkliche lösung mal mit ihr zu sprechen, oder du schluckst weiterhin die wut runter.
    sag ihr doch einfach das es dich verunsichert und auch in gewisserweise nervt wenn sie dauernd mit ihren "sexgeschichten" prahlt, und sie sei ja so erfahren.
     
    #5
    Saint, 15 Dezember 2006
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das würd ich auch mal sagen.... Ansonsten lass sie zappeln, bis ihr Ego auf Normalgrösse geschrumpelt ist...
     
    #6
    *Luna*, 15 Dezember 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich persönlich wär an deiner Stelle über so was richtig sauer und würd ihr beim nächsten Mal eins auswischen :zwinker: Nicht böse oder verletzend, aber einfach so, dass sie merkt, dass sie garantiert nicht DAS Wissen über Sex hat. Ich weiß zwar nicht, wie du das anstellen sollst, aber vielleicht ergibt sich was. Sag ihr auf jeden Fall ins Gesicht, dass du da nicht ihrer Meinung bist und sie sich nicht über dich stellen soll, bloß, weil sie ein Mal Sex hatte. Denn davon bekommt man keine sehr große Erfahrung, man ist "bloß" entjungfert...
     
    #7
    Kuri, 15 Dezember 2006
  8. anonym-G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke,
    Für alles Posts!!!

    Euer anonym-G!!
     
    #8
    anonym-G, 15 Dezember 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das würde ich nicht sagen, zappeln lassen, nur weil man nicht im Stande ist zu reden und sich ein Druckmittel sucht ist doch nur der Anfang vom Ende. Also reden ! Wenn das nicht hilft reden ! und wenn das immernoch nicht helfen sollte reden !:tongue:
     
    #9
    Mephorium, 15 Dezember 2006
  10. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Junge wach mal auf du bist !!!13!!! ihr habt noch viele jahre zeit das erste mal wird dir schon nicht weglaufen wenns passiert passiert es nur weil sie es jetzt schon getan hat musst du es nicht auch tun oder springst du auch von nem hochhaus wenn sie es tun würde.

    Und ihre prahlerei würd ich einfach versuchen zu ignorieren ich mein das es sich auch wieder geben wird. An deiner Stelle würd ich sie zappeln lassen bis ihr mindestens mal so 14-15 seit wenn ihr dann noch zusammenseit denn anscheinend geht ihr euch jetzt schon aufn keks und habt irgendwelche probleme die man VORHER aus der welt schaffen sollte denn zum sex gehört nicht einfach nur das man es tut sondern es gehört liebe und zärtlichkeit dazu. Ich selbst bin noch jungfrau und bin schon fast 23 wen juckt es.

    Also überleg dir vorher ob du das risiko der falschen verhütungsmittelverwendung eingehen willst wie gesagt ihr habt noch eure kindheit vor euch spielt lieber noch bissl mit barbie und playmobil
     
    #10
    Michi84LM, 15 Dezember 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ähm... Wo liest du, dass er 13 ist?
    Er schreibt nur, dass seine Freundin ihr erstes Mal mit 13 hatte, nirgends steht, wie lange das her ist, geschweige denn, wie alt sie oder er jetzt ist.
    Davon abgesehen sagt er nicht, dass er jetzt unbedingt Sex haben will, sondern nur, dass es ihn nervt, dass sie mit ihrem ersten Mal prahlt.
     
    #11
    User 52655, 15 Dezember 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hatte sie denn nur dieses eine erste mal Sex, oder hatte sie seit da auch immer wieder Beziehungen, in denen sie Erfahrung gesammelt hat? Denn daß einen ein einziges Mal im Zeltlager mit 13 zur Sexgöttin macht, bezweifle ich mal stark. :zwinker:

    Was heißt denn, sie "textet dich jedes mal mit ihrem Zeug zu"? Was sagt sie denn genau, bzw. in welchen Situationen kommt ihr denn auf das Thema zu sprechen? Bring doch mal ein Beispiel, dann wird es für uns leichter, dir darauf zu antworten, wie du reagieren könntest/solltest. Denn im Moment kann ich mir die Situation nicht so wirklich vorstellen, man sagt ja normalerweise nicht einfach so "ach, übrigens, ich bin total gut im Bett...".
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 16 Dezember 2006
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie alt seid ihr denn? :ratlos:
     
    #13
    sad_girl, 21 Dezember 2006
  14. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist halt jung und will sich so´n bischen aufspielen... Ganz normal. Ich würde sie gar nicht so ernst nehmen, nimm das ganze doch mal ein bischen lockerer und denk dir deinen Teil wenn sie wieder auf weise macht. Und mal ab davon, ob du nun einmal Sex hattest oder peng. Erfahrungen sammelst du über Jahre und sie ist dir mit ihrer Erfahrung nicht viel voraus. Setz dich nicht unter Druck, das klappt schon....
     
    #14
    LaPerla, 21 Dezember 2006
  15. SuperHero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde man kann sich das ganze Forum sparren und ein Tafel herstellen,...wo drauf steht "Reden ist die beste Lösung für jedes Problem":zwinker:
     
    #15
    SuperHero, 21 Dezember 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja, bist du nicht der meinung, dass hier viel zu wenige die klappe aufbekommen und mit ihrem partner mal reden anstatt hier die ärgsten vermutungen aufzustellen? :tongue:

    also demnach ist das schild mal gar nicht so schlecht ^^ vielleicht als anfangsseite ^^ "vergesst nicht mit dem partner zu reden!"
     
    #16
    SpiritFire, 22 Dezember 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    vieleicht ist sie ja auch selber noch jungfrau und sie hat die geschichte nur erfunden weil ihr das peinlich ist.
     
    #17
    Sonata Arctica, 22 Dezember 2006
  18. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also darüber reden ist ja Blödsinn.. wie soll so ein Gespräch denn aussehen? "Schatz, du hattest zwar schon Sex und ich noch nicht, aber glaub mir, du weißt nicht mehr als ich darüber".

    Mich würde interessieren, wie das genau aussieht wenn das Mädel prahlt. Ich mein, erzählt sie dir jedesmal das sie Sex hatte? Oder kommen auch Infos rüber WAS sie gemacht haben? Bestimmte Praktiken?

    Du hast 2 Möglichkeiten- entweder du machst da einen kindischen (je nach Alter angemessenen) Machtkampf draus (Sexentzug oder so...). Wahrscheinlich würdet ihr euch dann eher über kurz als lang trennen.
    Oder du machst was aus der Erfahrung die dir deine Freundin evlt voraus ist.
    Wenn sie prahlt, macht ihr eben ein Gespräch der besonderen Art draus... "Soso, du meinst du machst die Männer glücklich? Zeig doch, was du kannst.." Oder was in die Richtung
     
    #18
    hells-angel, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test