Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 14 mit Breakdance anfangen?zu spät?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von macro, 1 November 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hallo,

    also ich würde ganz gerne Breakdance lernen, nun bin ich aber schon 14! bin ich dazu schon zu "alt"? oder wäre das kein problem? was meint ihr!?
     
    #1
    macro, 1 November 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Das ist eigentlich kein Problem... 14 ist n gutes Alter find ich (hab auch mit 14 angefangen :smile: )... 20 oder so wäre vielleicht etwas spät... Schwierig wirds am Anfang trotzdem, aber is zu schaffen :zwinker2:
    Viel Spaß!
     
    #2
    kaninchen, 2 November 2002
  3. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab vor 2 jahren auch mal angefangen damit und vor einenthalb wieder aufgehört *g*
    war mir einfach zu kompliziert und ich hatte keinen, der es mir richtig beibringen konnte.
    einen kurs wollte ich nicht besuchen - zu weit weg!
    nach vielen blauen flecken hab ichs dann wieder aufgegeben.

    aber können würd ichs trotzdem gerne!
     
    #3
    bogi, 2 November 2002
  4. kaninchen
    Gast
    0
    *tztz* Das hätte ich ja jetzt nich gedacht - wie wärs mit ein bisschen Durchhaltevermögen?? :zwinker2: :tongue:
     
    #4
    kaninchen, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Breakdance anfangen spät
loveisintheair
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2013
4 Antworten
*Street~Dancer*
Umfrage-Forum Forum
18 April 2005
17 Antworten