Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macro
    Gast
    0
    1 November 2002
    #1

    mit 14 mit Breakdance anfangen?zu spät?

    hallo,

    also ich würde ganz gerne Breakdance lernen, nun bin ich aber schon 14! bin ich dazu schon zu "alt"? oder wäre das kein problem? was meint ihr!?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 November 2002
    #2
    Das ist eigentlich kein Problem... 14 ist n gutes Alter find ich (hab auch mit 14 angefangen :smile: )... 20 oder so wäre vielleicht etwas spät... Schwierig wirds am Anfang trotzdem, aber is zu schaffen :zwinker2:
    Viel Spaß!
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2002
    #3
    hab vor 2 jahren auch mal angefangen damit und vor einenthalb wieder aufgehört *g*
    war mir einfach zu kompliziert und ich hatte keinen, der es mir richtig beibringen konnte.
    einen kurs wollte ich nicht besuchen - zu weit weg!
    nach vielen blauen flecken hab ichs dann wieder aufgegeben.

    aber können würd ichs trotzdem gerne!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 November 2002
    #4
    *tztz* Das hätte ich ja jetzt nich gedacht - wie wärs mit ein bisschen Durchhaltevermögen?? :zwinker2: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste