Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 14 noch jungfrau! - na und?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von macro, 1 November 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    ich habe schon einige threads gelesen wo manche mit 12,13 oder 14 ihr 1. mal hatten, ich hätte wohl möglich auch schon 2mal die möglichkeit dazu gehabt, aber ich habe irgendwie nicht das verlangen danach! es gitb zwar mädels die mir gefallen und mit denen ich auch gehen wollte, aber schlafen müsste ich mit denen jetzt nicht!

    p.s. die Threads von Dandy find ich echt zum schiessen komisch!

    ach, und bei uns ist auch noch keiner wirklich scharf auf sex! klar macht man seine scherze und so drüber und tut so als ob man wollte,aber im groben hat bei uns auch noch keiner wohl wirklich bock!
     
    #1
    macro, 1 November 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Also ich finde die einstellung von dir, das wenn du kein richtiges Bedurfnis nach Sex hast es auch nicht machst, sehr toll.

    Und das du kein Bedürfnis auf sowas hast ist ganz normal.
    Der Durchschnittlich erleben die Leute zwischen 14-18 ihr erstes Mal.
    Allerdings kenne ich einige Leute die sind schon 21-22 und hatten noch nie Sex und die sind auch ganz normal.
    Also: Keine Panik! :zwinker: :grin:
     
    #2
    Diamant, 1 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Ich war selbst mit 18 noch Jungfrau, na und?! Und hier sind auch einige Leute die noch älter sind und noch nie Sex hatten. Ich halte von solchen Leuten ehrlich gesagt mehr, als von Kindern die meinen mit 12/ 13 schon Sex haben zu müssen. Meistens dann eh nur, weil sie "es" hinter sich bringen wollen, um cool zu sein und weil die Freunde (angeblich) schon alle Sex hatten. Das beste sind immer noch die kleinen Mädchen, die zwar fröhlich in der Gegend rumerzählen, dass sie so und so oft schon Sex hatten, einen Jungen einen geblasen haben und spricht man sie dann auf ihren eigenen Orgasmus an oder fragt sie, ob sich schon mal geleckt worden sind, werden sie ganz schnell rot und sagen nichts mehr! Das beste ist allerdings, wenn man sie auf Selbstbefriedigung anspricht! :blablabla
     
    #3
    *BlackLady*, 1 November 2002
  4. Mistery
    Gast
    0
    Ich bin jetzt 15 und Jungfrau und habe kein Bedürfnis Sex zu haben. Mein Freund glaub ich spielt darauf an , also mit Gesprächen über Sex übers Kuscheln (halt Übergang zum Petting) aber selbst da (also beim Begriff Petting) fühl ich mich nicht wohl. Ich weiss nicht genau warum aber ich hab echt kein Bedürfnis darauf meinen Freund unter der Gürtellinie anzufassen oder sonst was... (so streicheln schon aber mehr auch nicht, und das selbe is auch bei mir, also ich erwarte jetzt net das er mehr macht als ich oder so)...ich schätze mal das is normal.

    Also ich kann gut ohne Leben, auch wenn alle von Orgsamen schwermen , ich hab bis jetzt ohne gelebt und schaff es auch so ohne... :cool2: :blablabla
     
    #4
    Mistery, 1 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    sollte ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. man merkt ja eh, wenn man das bedürfnis hat den andren anzufassen und so weiter...

    ich find's sowieso arg, wenn ich les das 12, 13jährige schon ihre ersten sexuellen erfahrungen haben und meinen sie finden das so toll... und dann kommen so kleine problemchen, wo ich nur schmunzeln muss - und wo man merkt, dass sie bei gott noch nicht reif für sex sind...
     
    #5
    succubi, 1 November 2002
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    nennt mich antiquiert, aber wenn du mit 14 noch jungfrau bist, find ich das auch gut so.
    vor allem, da du schreibst, nicht wirklich das verlangen nach em ersten mal zu haben. daß man es will und biologisch und psychisch auch dazu bereit is, ist nämlich das wichtigste...au weia, es leben die hilfsverben....
     
    #6
    Ben21, 1 November 2002
  7. Tenhodonzeton
    0
    Wie werden solche Statistiken eigentlich gemacht? Als Umfrage? Da wird doch wohl jeder sagen, dass er/sie es schon einmal gemacht hat... (obwohl eher er... :rolleyes:)
     
    #7
    Tenhodonzeton, 2 November 2002
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    macro, nur eine Frage- was soll das?
    Die einzige Ausrede, die ich jetzt gelten lasse, ist "Ich wollte das hier in Dandys Beitrag schreiben und habe den Antworten- und den Neuer Beitrag-Button verwechselt. Wenn das allerdings nicht der Fall ist:
    Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du einen neuen Thread eröffnest, nur um der ganzen Welt mitzuteilen, dass du kein Bedürfnis nach Sex hast? (Ach ja, und natürlich um Dandy zu beleidigen...) Wenn du wenigstens eine Diskussion angeregt hättest, so nach dem Motto: Hattet ihr in dem Alter schon das Bedürfnis nach Sex? Was haltet ihr davon, dass der erste sexuelle Kontakt immer früher geschieht? oder Ähnliches. Aber so, wie es hier aufgezogen ist, ist es eine Selbstdarstellung, und das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Und mal davon abgesehen finde ich es sowieso unter aller Sau, dass sich hier das halbe Forum über Dandy lustig macht- nehmen wir mal an, er ist wirklich erst gerade dreizehn (was er sehr glaubwürdig rüberbringt), dann sind die Sachen, die ihr da alle so unglaublich komisch findet (diejenigen, die angesprochen sind, wissen es), Probleme, die ihn bedrücken. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Jungen in dem Alter ein Problem haben, wenn ihr Penis schon ziemlich groß ist, genauso wie in gewissen Kreisen in dem Alter schon erste sexuelle Kontakte entstehen. Nicht, dass ich das gutheißen würde- aber ich finde, solange er nicht als Faker enttarnt ist, hat verdammt nochmal auch ein Dreizehnjähriger das Recht, mit all seinen Problemen ernstgenommen zu werden- so albern sie in euren Ohren auch klingen mögen!

    macro: Ich erwarte entweder eine plausible Erklärung á la "falscher Button gedrückt" oder eine Umformulierung des Threads, sodass wenigstens zur Diskussion aufgefordert wird, denn so, wie es da jetzt steht, kannst du es höchstens in ein "Wie ich bin"- Album schreiben. Wenigstens ein "was haltet ihr von dem Thema?" sollte schon drin sein- mein vollstes Verständnis dafür, dass PinkPanther nicht verstanden hat, was das alles jetzt eigentlich ausdrücken soll... du merkst: Sowas trägt auch zur Klarheit bei.
    Und an die Allgemeinheit: Hört endlich mal auf, euch öffentlich über Dandy lustig zu machen! Wenn ihr von seinem Verhalten nichts haltet, sagt ihm das, und wenn ihr sein Verhalten für kindisch haltet, könnt ihr ihm das auch gerne sagen, aber hört endlich auf, ihn als Witzfigur hinzustellen, nur weil er mit dreizehn Probleme hat, die ihr für "seinem Alter nicht angemessen" haltet. Ich schreib auch nicht unter jeden "Mein Penis ist zu kurz"- Thread: "Haha, ist ja zum Schiessen, was bist du für ein alberner Kerl, dass du dein Selbstwertgefühl über deinen Penis definieren musst, als gäbe es nichts anderes auf der Erde als so ein dummes kleines Anhängsel- wahrscheinlich holst du jeden Morgen ein Maßband raus in der Hoffnung, dass er doch noch einen halben Zentimeter gewachsen ist!" Nein, so krass ist meine Meinung zu dem Thema nicht- aber ich finde es vergleichbar: Probleme werden nicht ernstgenommen, nur weil man sie sich nicht vorstellen kann. Und ich finde, hier hat es jeder verdient, ernstgenommen zu werden, dessen Beiträge nicht eindeutig als Fakes enttarnt sind.

    Ich finde es übrigens auch nicht besonders gut, wenn Kinder schon meinen, Sex haben zu müssen. In dem Alter erkennt man die Tragweite der ganzen Sache so gut wie nie. Und ich glaube, Dandy erkennt sie auch nicht. Aber wirklich komisch kann ich das alles nicht finden.
     
    #8
    Liza, 2 November 2002
  9. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den Dandy Thread nicht gelesen (nur den Beginn) und weiß jetzt nicht ob hier die gleichen Leute geschrieben haben. Aber wenn ich nur diesen Thread lese, dann sehe ich keine direkte Beleidungung / lustigmachen Dandy gegnüber.

    Und wieso nicht eine Meinung / Empfindung zur Diskussion stellen? Allein dadurch, dass jemand schreibt, wie er fühlt, regt er doch zur Diskussion an? Da braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt eine extra formulierte Frage. ..

    So - und jetzt geh ich mal im anderen Thread schauen, ob die gleichen Leute am Schreiben warn :zwinker:

    :::::

    edit: Ausnehmen aus meiner Aussage über die Antworten hier muss ich natürlich Marcos Eingangsaussage "p.s. die Threads von Dandy find ich echt zum schiessen komisch!"
     
    #9
    TanteHerta, 2 November 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Suppa, ich hatte auch mit 14 kein Verlangen nach Sex... krieg ich jetzt auch nen eigenen Thread? Oder wie wärs mit einem Orden?

    Aber wir Menschen sind verschieden, und wir unterscheiden uns auch in unseren Entwicklungsgeschwindigkeiten. Dandy is vielleicht weiter als andere in seinem Alter und hat eben schon das Verlangen... wann die Hormone einsetzen, kann man sich leider net aussuchen.
    Auf jeden Fall setzen sie leider allzuoft vor der erforderlichen geistigen Reifen ein, aber das is ein anderes Blatt Papier.
    Apropos geistiger Reife - wenn der liebe Threaderöffner sexuelle Probleme (zb ein zu großer Penis und man hat noch net den richtigen Umgang damit draußen) witzig findet, kann man da auch gut auf die geistige Reife schließen. Da hilft nur eins: zurück zu den Legosteinen... die können sich auch wenigstens net wehren, wenn man sie anmmotzt.
     
    #10
    Teufelsbraut, 2 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    hab mit 14 glaub ich grad mal die illusion verloren, dass der storch die kinder bringt... *loool* na spasserl... aber ich hab auch mit 14 nicht das geringste bedürfnis nach sex ghabt.

    das is bei mir überhaupt erst mit 17 irgendwann gekommen - vorher hatte ich das nicht.
     
    #11
    succubi, 2 November 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Dann will ich aber als erste den Orden haben, schließlich hatte ich mein erstes Mal erst mit 18! :clown:
     
    #12
    *BlackLady*, 2 November 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    *eifersüchtig schau*
    ich will dann den 2. preis haben... weil bin mit 17 ja anscheinend auch schon voll die spätzünderin *loool*
     
    #13
    succubi, 2 November 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    und ich teile mir den Orden mit BlackLady ... hatte mein erstes mal auch erst mit 18 +g+
     
    #14
    DecoyS.Frost, 3 November 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm joah das Thema passt ja, hatte mit 14 mein erstes Mal :tongue:
    Mit meinem damaligen Freund war ich auch schon über nen halbes Jahr zusammen und naja hatte schon das Verlangen nach Sex, da wir ja schon Petting gemacht hatten und alles und da wollt ich das dann schließlich auch mal ausprobieren.
    Muss dazu sagen das ich es toll von ihm fand, das er mich zu nichts gedrängt hat und gewartet hat...
     
    #15
    Mieze, 3 November 2002
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich glaube, es gibt in Foren (und Chats), z.B. bei Bravo oder Yam, einige Leute, die es lustig finden, andere in Panik zu versetzen, indem sie behaupten, mit 11, 12 oder 13 schon Sex zu haben. Und es gibt viele, die sich dann sagen: Wenn das alle machen musst du das jetzt auch tun, um mitreden zu können. Und das in Umfragen nach dem "ersten Mal" kräftig gemogelt wird, dürfte auch klar sein. Darum finde ich es lobenswert, wenn hier so viele ihr richtiges Alter beim ersten Sex angeben (bei mir auch mit 18). Da ist es doch egal, wenn es erst mit 22 oder noch später passiert! Die es ZU früh tun, sind sowieso frustriert, dass ihnen nun der nächste große Kick fehlt, weil man alles schon hinter sich gebracht hat.:blablabla
     
    #16
    ProxySurfer, 3 November 2002
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jetzt schäm ich mich ja richtig, denn ich hatte mein 1.Mal auch mit 14 (4Tage vor meinem 15. Burzeltag, also nicht ganz so schlimm!:tongue:)!
    War da aber schon 'n halbes Jahr mit meinem Schatz z'sam!
    Also meiner Meinung nach, ist mit 14 nicht unbedingt zu früh!
    Es kommt drauf an wie man sich fühl, ob man schon so weit ist!
    Und ob man überhaupt verantwortungsbewußt genug ist!

    Ich persönlich bereue es kein bißchen, dass ich es so zeitig getan habe! Es wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn es erst mit 16 oder 18 passiert wäre.

    Mit 10-13 Jahren finde ich auch ziemlich früh!
    Mit 12 habe ich noch Barbie gespielt!:tongue:
    Ich denke, da ist der Körper auch nicht reif für Sex!
    Gut jetzt könnten einige sagen, dass er es mit 14 auch nicht ist!
    Aber dass ist eher unwahrscheinlich, oda?:ratlos:

    Ich find' die Einstellung gut, wenn man sich mit 14 noch nicht dazu bereit fühlt und sich nicht von seiner "Umwelt" drängen lässt! Aber wenn es in dem Alter passiert, dass ist man deswegen doch kein schlechter Mensch!:zwinker:
     
    #17
    SuesseKleine1603, 3 November 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ succi: du kriegst erst den dritten preis, denn ich war fast 18 (oder kannsu drei tage bis zum 18. unterbieten???*gg*)
     
    #18
    Beastie, 3 November 2002
  19. Die Kleine
    Gast
    0
    Tja, ich seh schon, ich muss euch leider noch einen Rang nach unten stufen und den Orden an mich reißen. Hatte mein 1. mal nämlich erst mit 21!:eek: :grin:
    Aber das war eben genau der richtige Zeitpunkt für mich.
    Und ich denke mal, wenn einer mit 14 noch nicht so weit ist, dann ist das auch alles andere als unnormal!

    Die Kleine:engel:
     
    #19
    Die Kleine, 3 November 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    @beastie
    mist... *lol* na guuut... nehm ich halt den 3. preis - besser als gar nix... :smile:


    @proxysurfer
    es is durchaus so, dass schon "kinder" mit 12, 13 jahren sex haben - und es wird immer häufiger. das is net nur ein phänomen das in foren und chats auftritt und reine lüge is, um leute zu schocken. - dann wär's ja auch nur halb so schlimm... *g*
     
    #20
    succubi, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten