Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 15 ok?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Summergirl91, 29 Oktober 2006.

  1. Summergirl91
    0
    hey ihr da:smile:
    also ich hab da ma ne frage...egtl ziemlcih doof aber was solls:zwinker: also cih bin seit ca. 7 minaten mit meim freund(18) zusammen kenn ihn aber shcon mein leben lang da unsere familien befreundet sind. ist aber eine fernbeziehung weil wir 300 km entfernt wohnen. im sommer waren unsere famielien 2 wochen zusammen im urlaub in kroatien und sonst sehen wir uns so alle 4 wochen. wir haben schon oft darüber gesprochen wie es wohl wäre miteinander zu schlafen und auch dass er mcih zu nichts drägen würde da er ja doch shcon älter ist:zwinker: aber jedesmal wenn wir uns sehen wird das verlangen größer miteinander zu schlafen. ich bin mir auch sicher dass ich es will und ich hab auch keine wirklcihe angst davor weil ich ihm total vertraue nur weiß cih dass miene eltern total enttäöuscht wären weil sie mienen 15 ist viel zu jung und da sollte man höchstens rumnutschen und mehr net und die Beziehung "erst" 7 monate dauert. deswegen bin ich mir nciht sicher weil ich ja selbst mal gedacht hatte dass 15 egtl ziemich jung ist aber wenn wir so zusammenliegen beide nackt dann fällt es mir schon wirklcih schwer es nichtzu tun...also meine frage:zwinker: was meint ihr ist 15 zu früh und 7 monate zu kurz???
     
    #1
    Summergirl91, 29 Oktober 2006
  2. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Das kann dir niemand so genau sagen, das ist deine Sache und du musst es entscheiden. So wie ich das sehe, bist du schon "heiß" drauf und ihr kennt euch ja auch schon lange. Das musst du nur ganz alleine wissen.

    Off-Topic:
    Hab heute Geburtstag. :smile:
     
    #2
    Fünfte-Mal, 29 Oktober 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich bin der meinung das wenn ihr es beide wollt und euch auch um die Verhütung kümmert spricht doch nix dagegen!15 is heutzutage auf alle fäle net zu jung!
     
    #3
    User 12216, 29 Oktober 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Joa, es kommt an sich nicht aufs Alter wirklich an, sondern eher, ob du dich wirklich bereit fühlst und es wirklich willst.
    Ich finde es nicht gut, wenn man das erste mal nur hat, um es einfach zu haben, sondern es sollte auch Spaß machen bzw. mit einem Menschen sein, mit dem man es auch gern macht.
    Denk drüber nach und entscheide dann! :smile:
     
    #4
    Schäfchen, 29 Oktober 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm sehe ich auch so! Hatte mein erstes Mal auch mit 15...

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 29 Oktober 2006
  6. *lola*
    *lola* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi

    Ich finde, wenn das okay für dich ist, mit ihm zu schlafen dann spricht doch nix dagegen:zwinker: ...
    Du vertraust ihm ja schließlich und kennst ihn ja auch schon voll lange...
    Aber letztendlich musst du das selbst wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist:smile:
     
    #6
    *lola*, 29 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    Blume19, 29 Oktober 2006
  8. vollste zustimmung
     
    #8
    Chosylämmchen, 29 Oktober 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meine auch...
     
    #9
    Rapunzel, 29 Oktober 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    7 Monate kurz? Also ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lange. Habe mit 15 schon nach 3 Wochen mit meinem Freund geschlafen. Das soll aber nicht heißen, dass du jetzt auch sofort mit ihm schlafen "musst".
    Mach(t) es einfach wenn ihr Lust dazu habt.
     
    #10
    User 30735, 29 Oktober 2006
  11. Summergirl91
    0
    also danke erstmal:smile: hätt ja nicht gedacht dass des hier so schnell geht:zwinker: dadurch dass ich die frage stell glaub cih nciht dass ich unsichheit zeige. ich hab nur gemeint ob generell 15 normal ist doer früh oder spät:zwinker: wenn cih solange warten wrde dass ich jmir die frage nciht mehr stell dann müsst ich wohl warten bis ich 18 bin:grin: denn dann könnte ich mir sicher sein dass auch meine eltern nchts dagegen sagen würden:zwinker: ich denk mal schon dass cih dazu bereit bin und wenn cih ein jahr älter wäre würde ich es ziemiclh sicher auch tun:zwinker: aber bis 16 warten will ich egtl auch wieder nicht ist ja ncoh über n halbes jahr:geknickt: aber wie gesagt die 15 irritiert mcih so n bissle:zwinker:
     
    #11
    Summergirl91, 29 Oktober 2006
  12. also durch diesen beitrag hast du sicher klarstellt das du nicht bereit bist...
     
    #12
    Chosylämmchen, 29 Oktober 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Halt dich nicht so sehr an einer Zahl fest. :hmm:
    Solang du reif genug bist um sicher zu verhüten seh ich da nicht so das Problem.
    Ich selbst war 14.
     
    #13
    Numina, 29 Oktober 2006
  14. Summergirl91
    0
    @ chosylämmchen: sollte ich des jetz verstehen? was genau sagt denn aus dass ich nicht bereit bin? bitte erklärung...
     
    #14
    Summergirl91, 29 Oktober 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Für mich klingt das so, als wäre der einzige "Hinderungsgrund" die Tatsache, daß die Eltern es wohl nicht so gerne hätten, wenn ihre 15-jährige Tochter Sex hat.

    Das, was die Threadstarterin geschrieben hat, klingt - für mich zumindest - nach einer gesunden und schönen Beziehung. Sie sind seit 7 Monaten zusammen, haben langsam und allmählich angefangen in Sachen Petting, und jetzt hat sie selbst Lust darauf, mit ihm zu schlafen, und es fällt ihr sogar schwer, sich dann "zurückzuhalten", wenn sie nackt mit ihm daliegt.

    Also für mich klingt das schon ziemlich nach "bereit".

    Klar, 15 ist schon irgendwie früh, aber andererseits, wenn man in dem Alter schon seit 7 Monaten zusammen ist, sich vertraut, keiner den anderen "ausnutzt" oder drängt und man selbst das Verlangen danach hat, ist das doch in Ordnung.

    Nur weil man sich GEDANKEN darüber macht, ob der richtige Zeitpunkt schon da ist, heißt das doch nicht gleich, daß man nicht bereit ist dafür. Gerade wenn sich die Gedanken eigentlich nur darum drehen, was die Eltern vielleicht denken könnten und nicht, daß man selbst innerlich noch unsicher ist. Genauso wie umgekehrt die Tatsache, daß man überhaupt nicht darüber nachdenkt, sondern es einfach tut, auch nicht unbedingt aussagen muß, daß man bereit dafür ist.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 29 Oktober 2006
  16. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 15 (gestern sozusagen :zwinker: ) und fand es vom Zeitpunkt her voll OK! Und wir kannten uns nicht schon so ewig! Wenn man weiss was man macht und es wirklich will - warum nicht?
     
    #16
    kleinebiene, 29 Oktober 2006
  17. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    hatte mein erstes mal auch mit 15 (fast an meinem geburtstag)
    und wir waren erst ein monat zusammen! haben uns aber voher schon lange gekannt

    also ich find das musst du selber wissen wenn du soweit bist! und wenn deine eltern es nicht "erlauben" dann sag es ihnen einfach nicht... meine wissen es bis heute noch nicht...

    lg Luisa
     
    #17
    CandyGirl007, 29 Oktober 2006
  18. Summergirl91
    0
    @ sternschnuppe x: stimmt der größte hinderungsgrund sind shcon meine eltern. schon klar ich muss es ihnen nicht sagen aber irgendwann dann wohl doch mal:zwinker:
    @ kleinebiene & candygirl: für euch war 15 also ok?
    weiß eienr zufällig wo so der durchschnitt liegt? ich weiß danach kann man nicht gehen aber wär mal interessant:smile:
     
    #18
    Summergirl91, 29 Oktober 2006
  19. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    du kannst doch da nicht nach dem durchscnitt gehen :eek: :kopfschue ! entweder du fühlst dich bereit, dann mach es oder du sagst dir "15 ist noch zu jung", dann lass es! aber mach oder lass es nicht nur weil andere das so wollen oder weil das grade mal so schön im durchschnitt liegt
     
    #19
    sommerfee, 29 Oktober 2006
  20. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Wenn DU es wirklich willst dann tu es doch!
    Und du musst deinen Eltern doch nicht sagen das du sex hattest,meine wissen bis heute noch nicht wann ich das erste Mal Sex hatte:ratlos: !!
     
    #20
    Gangsta-Lady, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test