Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 15?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von melly2409, 31 Oktober 2007.

1. melly2409
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle..

Also ich bin 15 und ich weiß mit 14 braucht man die Einwilligung der Eltern um Sex zu haben. Mein freund ist ebenfalls 15 und wir wollen bald miteinander schlafen (sind schon 1Jahr zusammen)!! aber ich weiß nicht ob wir das einfach so tun können, muss ich meine Eltern fragen ob ich mit 15 Sex haben darf??
    :schuechte :kopfschue

noch ne frage ich habe meine tage noch nicht...! Macht das was wenn ich jetzt sex hätte?

melly2409, 31 Oktober 2007
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm das man da das einverständnis der eltern braucht is mir neu

myspecialname, 31 Oktober 2007
  3. melly2409
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit 14 schon, oder??

melly2409, 31 Oktober 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ab 14 ist Sex vom Gesetzgeber her erlaubt, deine Eltern müssen ihren Zustimmung nicht geben und deinen Freund deshalb verklagen würde auch nicht durchkommen.
    Ich hatte auch mit 14 schon Sex und hab meine Eltern sicher nicht um Erlaubnis gebeten, habs ihnen zwar erzählt, aber erst danach.
    Informiert euch im Voraus (!) gut (!) über Verhütungsmethoden und vergesst nicht eine Zuverlässige zu benutzen (!!)
    Viel Spaß, ihr tut nichts Unrechtes, sofern ihr euch für bereit haltet und nicht vergesst, welche Folgen Sex bei Unaufmerksamkeit haben kann... :smile:

Numina, 31 Oktober 2007
  5. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Wie schon gesagt, du brauchst keine Einverständniserklärung deiner Eltern, auch mit 14 nicht. Aber ich würde dir raten vorher mal zu einem Frauenarzt zu gehen und dich ausgiebig zu informieren, vor allem über Verhütung...

Lithium, 31 Oktober 2007
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    ... denn Verhütung brauchst du auch, wenn du deine Tage noch nicht hast, nur falls dein Kommentar da weiter oben darauf abgezielt haben sollte. Deinen ersten Eisprung hast du, bevor du zum ersten Mal blutest, deshalb musst du immer darauf gefasst sein und ordentlich verhüten.

User 4590, 1 November 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So ist es!

Die Einverständniserklärung deiner Eltern um Sex zu haben brauchst du weder mit 14, noch mit 15 Jahren.

khaotique, 1 November 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau.

erbsenbaby, 1 November 2007
  9. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    (edit: SORRY- dann hab' ich das wohl bis heute immer falsch beigebracht bekommen!)

PrinzessinPerle, 1 November 2007
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte immer, dass man normalerweise noch gar keine lust zu sex hat, wenn man seine tage noch nicht hat... oder so ähnlich :ratlos:
    ist ja auch egal. wenn du es willst, dann willst du es :zwinker:

aber wann wirst du denn 16?
    denn wenn man mit 16 seine tage immernoch nicht hat, dann soll man doch mal zum frauenarzt gehen oder nicht?!
    meine ich, schon öfters gehört zu haben.

lg

11. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    FALSCH!!! Du muss auf JEDEN Fall verhüten. Oben wurde auch schon gesagt, dass der erste Eisprung vor der ersten Blutung stattfindet. Damit bist du auch schon vor der ersten Blutung fruchtbar und kannst schwanger werden.
    @PrinzessinPerle: Solche Irrtümer hier zu verbreiten ist nicht sehr verantwortungsvoll. Informiere dich lieber selbst erst über Verhütung.

Und auch wenn sie 14 wäre und mit ihrem 15-jährigen Freund Sex hätte, da beide es wollten, würde eine Anklage wohl kaum zu stande kommen.

Also: Du sobald du dich ausreichend über Verhütung etc. informiert hast, kannst du beruhigt mit deinem Freund schlafen. Die Erlaubnis deiner Eltern brauchst du dafür weder mit 15 noch mit 14.

Speedy01, 1 November 2007
  12. melly2409
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay.. das alles macht mich jetz froh das ich einfach so sex haben darf, aber wenn ich jetzt rein Theoretisch mit meinem freund schluss machen würde, (das ich nicht mache denn wir lieben uns über alles), dürfte ich dann auch sex mit jemanden der z.B. schon 17 oder 18 ist habe??

Danke für eure hilfreiche Untertsützung...:smile: :herz:

melly2409, 1 November 2007
  13. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Sex

Ja klar. Warum nicht ?
    Abr Du könntest mit Deinem Freund auch erst mal mit Petting anfangen ( unabhängig vom Alter und so ).

Tthomas, 1 November 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
  15. melly2409
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay.. danke!

wenn ich meine tage nicht bekomme, wenn ich 16 bin, was kann dafür die ursache sein?

werde nächstes Jahr 16....
    :herz: :kopfschue :schuechte

16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das weiß ich nicht genau. ich weiß nur, dass einem geraten wird, dann zum frauenarzt zu gehen.
    aber bis du wirklich 16 bsit, hast du ja noch ein bisschen zeit.

hast du denn schon so weißen ausfluss?

17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Frauen, die ihre Tage erst mit 18 bekommen und bis dahin kann das völlig normal sein :zwinker: die einen bekommen sie eben früher und die anderen später. Da würd ich mir mit 15 echt noch gar keine Gedanken machen.

User 72148, 1 November 2007
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Weshalb möchtest du unbedingt wissen, ob du eine Einilligung bräuchtest? Würdest du sie wirklich um ihre Unterschrift bitten?:eek:
    Ich will dich nicht angreifen, aber das interessiert mich wirklich.

User 50283, 1 November 2007
  19. melly2409
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay.. naja... freundinnnen haben mir erzählt das ihre mütter deren tage auch erst spät gekommen sind... okay.. ich wart mal.... :smile: :herz: :schuechte

nein ABER: meine Mutter will nicht das ich vor dem das ich 16 bin mit jemandem schlafe... Aber schon aus dem grund würde ich mit meinem Freund schlafen wenn ich noch 15 bin..! ich frag natürlich nicht nach der unterschrift...:kopf-wand :-D :-D :-D :-D :-D

Ich würde es aber auch nicht nur tun um sie zu ärgern sondern wenn ich bereit dazu bin dann mach ich es und wenn es erst mit 16 ist.... !! :grin:

20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe meine erste Periode 2,5 Monate vor meinem 16ten Geburtstag bekommen (ziemlich unpassend, der Geburtstag meiner Mutter, ich habe gekelnert und weit und breit keine Binden oder Tampons). Dass du sie noch nicht hast ist also nicht ungesund. Wenn du sie mit 16 noch nicht hast solltest du aber zum FA gehen (wurde mir damals von ihm geraten).

happy&sad, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten