Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 16, das erste mal verliebt! Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thom1991, 28 März 2007.

  1. Thom1991
    Thom1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi Leute! Nun, ich habe mich jetzt im Alter von 16 Jahren das erste mal verliebt. Ich weiss ich bin spät, *schäm*.

    Mein Problem war auch immer, das ich einfach in Gegenwart von Mädchen "weiche Knie" bekomme. :wuerg:

    Ich hab mich jetzt in ein Mädchen verliebt das 3 Jahre jünger ist als ich. Also 13 Jahre alt.

    Es ist leider nicht so wie ihr jetzt denkt! Ich habe überhaupt nichts mit ihr zu tun, und alles was wir miteinander reden ist Hallo und Tschüss! Dabei wohnt sie im selben Haus!!!!!

    Was kann ich tun?? Stellt jetzt nicht die Frage, wie ich sie lieben kann aber nicht kenne!

    Was soll ich machen, sie einfach ansprechen, nein, ich bin ein Feigling!!

    Habt ihr irgend einen Plan????
     
    #1
    Thom1991, 28 März 2007
  2. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich habe mich noch nie verliebt...mit 18
     
    #2
    Torteloni, 28 März 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ...meiner meinung nach solltest dir ein mädl suchen, dass älter als 13 ist! es sind "nur" 3 jahre, aber von der entwicklung gesehen sind das wesentlich mehr.. immerhin wirst du gerade zum mann u. sie beginnt jetzt erst mit der pupertät etc.. das kann nicht gut gehen! wieso will heute jeder mädls die 11, 12, 13,.. sind und man selber aber bereits 16, 17, 18,.. ist?!?!


    ...naja, es gibt keinen plan! ihr wohnt im selben haus u. ja..sobald du sie wieder siehst musst du einfach nur etwas mehr als "hallo" u. "tschüss" sagen...,aber ich frag mich echt wie du dich in sie verlieben konntest, wenn ihr nur 2 wörter miteinander redet :ratlos:
     
    #3
    Syber, 28 März 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ersteinmal: du musst dich wegen gar nichts schämen. :ratlos:
    Ich bin immernoch der Meinung, dass das Alter nicht wirklich entscheidend, wenn man sich versteht und die Gefühle stimmen. Grundsätzlich wird es aber schwierig, wie schon gesagt wurde, wenn einer der Partner (auch vorm Gesetz) noch Kind ist und der andere bereits dabei ist, sich zum Erwachsenen zu entwickeln. Generell würde ich sagen: lernt euch erstmal ein bisschen besser kennen. Geht vielleicht mal ein Eis zusammen essen (bei dem schönen Wetter :zwinker:) und quatscht ein wenig. Sei kein Feigling. Ich weiß, es erfordert zwar eine Menge Mut, ein Mädchen anzusprechen, aber letztendlich heißt es doch: wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
     
    #4
    khaotique, 28 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wieso spät? Für mich ein Alter in völlig normalem Rahmen. Ich war erst 18, als ich mich das erste mal verliebte:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 28 März 2007
  6. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    genau so wie dir geht es mir atm auch rofl ^^
     
    #6
    $aubär, 28 März 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Spät bist du nicht ... und schämen musst du dich schon garnicht. Sich in jemanden zu verknallen ist doch das natürlichste der Welt.

    Wenn ihr wenigstens schon "Hallo" und "tschüß" miteinander wechselt, mach doch aus dem "Hallo" ein "Hallo, hast du Lust auf ein Eis?". Mädchen sind auch nur Menschen wie du und ich... auch wenn böse Zungen anderes behaupten ^^
    Du bist kein Feigling, soetwas darfst du dir nicht sagen. Was hast du zu verlieren, wenn du sie ansprichst? Richtig ! Garnichts ! Also los, das schaffste schon :smile2:
     
    #7
    Mephorium, 28 März 2007
  8. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    du musst sie einfach mal ansprechen anders geht es nicht versuch dich mit ihr zu unterhalten (in einem moment wo es nicht so hektisch iss und beide ein wenig mehr zeit haben) frag wie es ihr geht, ihre hobbys etc...
    aber ohne sie nazusprechen geht das nicht

    P.s: mach doch aus dem "Hallo" ein "Hallo, hast du Lust auf ein Eis?" ---------- iss ne gute idee
     
    #8
    Basti1990, 28 März 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gelich auf ein eis einladen is schon ein bissl schnell, besonders für eine 13 jährige :zwinker: fang mal mit einem gespräch an!

    à la: "jetzt hab ma uns schon so oft hier getroffen und noch nie auch nur einen satz gewechselt :zwinker: auf welche schule gehst du eigentlich?"
     
    #9
    keenacat, 28 März 2007
  10. Thom1991
    Thom1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Danke für die Hilfe! Obwohl, zu verlieren hab ich nicht nichts, sondern alles! :cry: Ich meine, ihr wisst was ich weiss... :ratlos:

    Werds mal versuchen ^^:drool:
     
    #10
    Thom1991, 28 März 2007
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal, es ist nie zu spät, was Liebe angeht. Und schämen musst du dich schon gleich gar nicht. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man sich mit 11-12 auch noch gar nicht verlieben kann...

    Gleich zum Eis essen einladen find ich auch etwas übereilig... Fang zuerst mal n Gespräch mit ihr an, keine Ahnung, Schule, Musikgeschmack... irgendwas halt!
     
    #11
    tierchen, 28 März 2007
  12. Off-Topic:
    bin jetzt mit 20 zum ersten mal verliebt. dieser schwachsinn heutzutage, dass wirklich jemand denkt er sei mit 16 spät dran...kaum zu glauben!


    zum thema an sich hab ich nichts zu sagen :tongue:
     
    #12
    hero in a dream, 28 März 2007
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    und ich mit 18... Mit so 12-13 kann man ja höchstens in den Bill von Tokio Hotel unsterblich verliebt sein oder so....:grin:
     
    #13
    tierchen, 29 März 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich war damals schwer verliebt in meine kleine schmuseratte,... ich dachte echt er, charly wäre der mann meines lebens :zwinker: bis er mcih dann gebissen hat :tongue:
     
    #14
    keenacat, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal verliebt
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
leonorelilian16
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
4 Antworten
Trotsky
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
4 Antworten
Test