Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2006
    #1

    mit 16 nen nebenjob als kellnerin???

    hi leute!
    ich wollte mal fragen ob man mit 16 schon kellnern darf? oder andere jobs machen darf als babysitten hunde ausführen, zeitungen ausführen und und und .....
    wäre nett wenn ihr antworten würdet
    LG Kleene:zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #2
    Kellnern dürfte schwer werden, weil ja eigentlich alle Betriebe (Kneipe, Eisdiele, Disco) Alkohol ausschenken, was du nicht darfst.

    Klar darfst du Zeitungen austragen oder Baby sitten.

    Burger King nimmt auch Leute ab 16, Mc Donalds dagegen meistens nicht.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #3
    wohl eher nicht. Frag doch einfach mal überall nach. mehr als "Nein" sagen können sie nicht. Aber es finden sich bestimmt noch andere jobs die dir gefallen, oder ?
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #4
    Eine Freudin von mir, unter 18, macht es, also ist es wohl erlaubt. Aber ich glaube, du darfst dann nach 12 nicht mehr kellnern, deshalb werden dich vor allem Bars usw. nicht nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste