Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 16 noch Jungfrau - Echt peinlich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kate, 29 November 2002.

1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, bin noch neu hier. Was haltet ihr davon,ist es peinlich mit 16 noch Jungfrau zu sein?

Kate, 29 November 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Was soll denn daran peinlich sein? Da ist doch echt nix bei. Es gibt leute die sind 25 und noch jungfrau! bin auch 16 und noch jungfrau und finde es absolut nicht peinlich.

nVidia, 29 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich finds net peinlich, eher im Gegenteil. Ich finds net peinlich zu warten, peinlicher find ichs mit dem erst Besten ins Bett zu gehen, weil man denkt dann is man cool.

stubsi, 29 November 2002
  4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Da muss ich dir recht geben! Gelegenheit meine unschuld zu velieren hatte ich schon! wollte bloss nicht!

nVidia, 29 November 2002
  5. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ey, und dann machst du ein neues thema auf wenn man sich net dafür schämen muss? Versteh das nicht!!:ratlos:

nVidia, 29 November 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    nein, absolut nicht. ich find's auch net peinlich, wenn jemand mit 28 noch jungfrau is - is ja die sache des einzelnen, wann er sein erstes Mal haben will.

ich selber war 17 - und es war mir bei gott net peinlich. :smile:

succubi, 29 November 2002
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito. das versteh ich auch nicht.. erst antworten und dann fragen und damit das gesagte anzweifeln? *grübel*

naja, aber um es nochmal zu sagen, ich finde auch dass man sich nicht schämen braucht!

Yana, 29 November 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    hey, ich war 17 noch jungfrau, und ich bin stolz drauf mich für meinen freund aufgehoben zu haben.

ka in was für einem umfeld du lebst, aber schon allein der gedanke sich für seine jungfreulichkeit schämen zu müssen muss einem doch peinlich sein

ok, ab einem gewissen Alter wird es dann "seltsam" noch nie sex gehabt zu haben, aber mehr auch nicht, und vor allem doch nicht mit 16!!

Feather, 29 November 2002
  9. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir Leid, habe aus versehen eine Antwort an jemand anderes an mich selber geschickt. Die antwort war für Martin bestimmt.

Kate, 29 November 2002
  10. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Klasse Thread - einfach mal wieder gewaltig Hirnlos....und das Thema gabs au scho 10000 mal..........

AntiChristSuperStar, 29 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Peinlich??

AAAAAAAAH!!! Ich bin peinlich +ggg+

Also ehrlichgesagt ... ich habs immer drauf angelegt bis 18 Jungfrau zu bleiben +fg+ ... war irgendwie ein Tick von mir um in den "Club der über 18-jährigen Jungfrauen" zu kommen ... gut ich hätte zuvor eh nie die Möglichkeit gehabt ... aber ich glaub auch nicht, dass ich sie genutzt hätte, weil ich einfach noch nicht reif genug war oder noch nicht bereit genug.

Aber mit 16 ... das ist höchstens peinlich, dass du denkst es sei peinlich.

Kann es sein, dass du es für "peinlich" hältst, weil all deine Freunde und Freundinnen schon Sex hatten?
    Iss nämlich ein häufiger Grund ... leider ... Gruppenzwang.

So long, goodbye ...

DecoyS.Frost, 29 November 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das net peinlich...
    Ok - ich hatte mit 14 mein 1. Mal, aber trotzdem find ich das net schlimm.
    Jeder sollte selbst für sich entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist.
    Manche fühlen sich mit 14 reif dazu und manche möchetn mit 20 vielleicht noch net so wirklich...

Mieze, 29 November 2002
  13. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Darf man lachen??

Bin selber 16, und noch Jungfrau. Hab damit kein Problem, hab einfach zuvor noch niemanden gefunden mit dem ich schlafen und ne richtige Beziehung führen wollte. Bzw ich war einfach noch nciht soweit. Wieso sollte das peinlich sein?
    Es wär mir viel peinlicher wenn ich mit irgendjemand bei der erst besten Gelegenheit gepoppt hätte, nur damit ich hab! Das ist hirnlos!!
    Ich find Liebe und Sex ist was schönes, aber es gehört ein gewisses Mass an ersnt und Verantwortung dazu!
    Aber ich muss sagen, ich kanns nicht mehr erwarten bis ich jetzt in den nächsten Wochen meine Pille krieg...! :smile: Solang wollen mein Freund und ich noch warten...

SKY, 29 November 2002
  14. Lost-Boy
    Gast
    0
    Hey überleg doch mal, mit 16 noch jungfrau zu sein ist doch völlig normal, schau doch nur mal in die umfragen "wann war dein erstes Mal"-oft sind dann zwischen 18 und 21 die meisten Prozente!

Lost-Boy, 29 November 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Es ist vielleicht so einiges peinlich, aber mit 16 Jungfrau zu sein mit Sicherheit nicht! Ich finde es ehr peinlich, was hier auch schon ein paar Mal erwähnt worden ist, einfach nur mit jemanden zu schlafen um es "hinter sich" zu bringen!

*BlackLady*, 29 November 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich krieg echt zu viel bei solchen themen: Mit 16 noch jungfrau oder mit 14 oder so.
    Was soll dadran bitte schlimm oder peinlich sein????
    Ich versteh echt ned, was da so ein wind drum gemacht wird. Ich hatte mein erstes mal mit 18, bin ich nun total unnormal???
    Warum muss man sich probleme machen, wo keine sind???? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Rapunzel, 29 November 2002
  17. überhaupts nichts ist daran peinlich!!

Warte solange du dich bereit dazu fühlst...lass dich nicht von andere einschüchtern und denk dir nicht "alle haben schon, nur ich nicht, woran liegt das bloß" oder solche Sachen..ich denke du verstehst was ich meine...

und wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, na und? wenn kümmerts?

ich kenne jem. der ca. so um die 24 Jahre alt und auch noch Jungfrau ist...diese Person hat sich immer gefragt, woran das liege, ob er denn so hässlich sei, dass ihn keine wolle, ob er impotent sei und solche Sachen..doch nun ist er draufgekommen, dass er die Richtige noch nicht gefunden hat und er lieber wartet, bis er sich sicher ist! Er will sein 1. Mal nicht mit "irgendjemanden" erleben, er will, dass es was besonderes ist!

liebe Grüße

Sun

Mikes Sunnybunny, 29 November 2002
  18. Kess
    Gast
    0
    (Ich finde es überhaupt nicht peinlich! War mit 16 auch noch Jungfrau und hab mich nicht dafür geschämt.

Kess, 29 November 2002
  19. nagnag
    Gast
    0
    Mach dir mal keinen Kopf, ich war mit 16 auch noch jungmann. Jetzt wo ich es "hinter mir" habe, ( blöde formulierung ich weiß ) fühle ich mich derbst beschissen, es ist ca 4 monate her, an sich war es ganz in Ordnung, aber irgendwie hab ich nen leichten Knacks abbekommen, weiß auch nicht wie ich das beschreiben sol...

Lass dir auf jeden Fall solange Zeit bis du dir sicher bist, dass es der richtige ist. Ich habe mir das damals bei meiner ex nur vorgegaugelt, ich hasse mich heute noch dafür....

nagnag, 1 Dezember 2002
  20. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Mach dir mal keinen Kopf!! Hab seid ca. 4 Wochen meine erste Freundin und das erste mal hatte ich so vor 2 Wochen und bin seid Freitag 20 Jahre alt!! Mir wars irgendwie auch ziemlich peinlich mit fast 20 Jahren noch Jungfrau zu sein, aber mitlerweile bin ich froh das ich so lang gewartet habe!!!

User 2070, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...