Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 16 noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wilder Hasi, 19 Oktober 2004.

  1. wilder Hasi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich bin 16 und hatte bisher noch keinen Sex o.ä.. Ist das bei mir normal oder bin ich eine Aussnahme?

    Wie ist das bei euch? Wann hattet ihr das erste mal Sex?

    wilder Hasi
     
    #1
    wilder Hasi, 19 Oktober 2004
  2. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hatte mein erstes Mal jetzt wo ich 17 bin
     
    #2
    Subah, 19 Oktober 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ist das bei mir normal oder bin ich eine Aussnahme?
    [Sarkasmus]
    Das ist total abnormal, schon fast widerlich. Am besten du erschiesst dich gleich denn dein Leben ist sinnlos :rolleyes2
    [/Sarkasmus]

    Das Durchschnittsalter liegt je nach Erhebung bei 15-16 Jahren, was unsere eigene nicht-repräsentative 1. Mal ... wann? bestätigt.

    > Wie ist das bei euch?
    Bin noch Jungmann.
     
    #3
    Mr. Poldi, 19 Oktober 2004
  4. Ist doch kein Problem, dass du mit 16 noch Jungfrau bist! Lieber auf die Richtige warten, anstatt einfach mal eben zu vögeln nur um sagen zu können "Hey, ich bin keine Jungfrau mehr!"
     
    #4
    Perfect Gentleman, 19 Oktober 2004
  5. Lennier
    Gast
    0
    Mach dir keine sorgen. lass es ruhig angehen. Ich selber hatte keinen Sex vor 17.

    Hat nichts mit dem Alter zutun und wenn freunde sagen sie hätte es schon gemacht. So lass sie und denk dir nicht du bist im zugzwang. Irgendwann kommt die richtig und dann macht es peng :zwinker:.

    Gruss
    Lennier
     
    #5
    Lennier, 19 Oktober 2004
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also mit 16 Jahren bist aber schon recht früh dran dir darüber Gedanken zu machen, dass du mit Sex spät bist. Ich bin auch schon 17 und von Sex brauchte ich noch nicht mal träumen.
    Wie du siehst, eine Ausnahme bist du nun wirklich nicht. Ich empfele die weiterzuleben. :bier:
     
    #6
    fully-fledged, 19 Oktober 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    meine Güte, es gibt auch noch andere Probleme! :eek4:
    Mach dir keinen Druck, wenn andere schon rumvögeln, oder von der Gesellschaft, alleine DU musst wissen, WANN es soweit ist!

    Ich war 17
     
    #7
    Chicy, 19 Oktober 2004
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich hier im forum n bisschen umguckst, findest du auch leute um die 30, die noch jungfrau sind..
    was hättest du davon wenn dus einfach mit irgendeiner zu tun, nur um nich mehr jungfrau zu sein? das is doch nix, wofür man sich schämen muss
     
    #8
    DieDa, 19 Oktober 2004
  9. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau mach dir mal keine sorgen. das ist gar nicht schlimm. mein freund war soweit ich weiß 18 als er sein erstes Mal hatte.
    ich war 15 und wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen. warte lieber ein wenig länger als wenn du es später bedauerts!!!
     
    #9
    *anni*, 19 Oktober 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Ich war auch mit 16 noch Jungfrau,...ok, dann später nicht mehr, aber so schlimm is des wirklich net, meine Freundin hatte ihr erstes Mal mit 19.
    Auch wenns noch so spät ist, man trägt keinen Schaden davon :grin:

    strange_girl
     
    #10
    Pure_Poison, 19 Oktober 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich war 17 .. also ich denke das es da keine norm gibt und man sollte sich nei unter druck setzen
     
    #11
    illina, 19 Oktober 2004
  12. Mikey
    Gast
    0
    MIT 16??

    Wie kommst du da drauf, dass du zu spät bist? 16 ist ja ganz normal.

    Gibt es Kollegen die Dir das einreden?

    Eine Studie hat bewiesen, dass viele Leute herumerzählen, dass sie nicht mehr Jungfrau sind und mit 14 das erste mal hatten.
    Meistens ist das gelogen...Im Schnitt werden die Jungs und Mädels mit 17 - 19 Jahren entjungfernt.

    zur Info

    Mikey
     
    #12
    Mikey, 19 Oktober 2004
  13. hypnotic-chaos
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das ist ganz normal...
    meine freundin und ich hatten auch noch nie vorher sex geschweige denn ne beziehung!
    kennegelernt haben wir uns mit 20 und hatten dann auch sex...
    keiner fands zu früh oder zu spät...
     
    #13
    hypnotic-chaos, 19 Oktober 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Oh Mann ... mit 16 war ich sogar noch ungeküsst. Dafür bin ich dann seit ich 20 bin stets von einer Beziehung in die nächste geschlittert.
     
    #14
    Larkin, 19 Oktober 2004
  15. weissbrot007
    0
    woher kommt dieser ich-muss-unbedingt-bögeln wahn? das shaben sooo viele... ich bin zwar selber 17 und hatte mit 16 das erste mal, aber naja, ich hasse diesen drang drauf.. das is doch quatsch
     
    #15
    weissbrot007, 19 Oktober 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich bin 19 und noch jungfrau... na und?! bringt es mir was mich deswegen fertig zu machen?!

    mein gott, ich glaub mein leben ist so sinnlos deswegen :grin:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 19 Oktober 2004
  17. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Türlcih ist das noch normal mainche, oder viel, hier im Forum hatten das erste mal irgendein kontakt mit Petting oder ähnliches erst mit 23 kannst ja ma suchen... :smile2:

    DD
     
    #17
    dark-devil, 19 Oktober 2004
  18. decabral
    Gast
    0
    Ist doch schön "wilder Hasi"! Laß dir doch Zeit. Habe noch kein Buch gelesen in dem steht, jetzt bist du 16, jetzt mußt du blablabla...
    Ich hatte mein erstes mal mit 24.
     
    #18
    decabral, 19 Oktober 2004
  19. Equenox
    Gast
    0
    War 20 beim ersten Mal
     
    #19
    Equenox, 19 Oktober 2004
  20. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte es zwar auch mit 16 ,finde aber das das bei dir echt normal ist!kenne selber leute die 18 und + sind und noch keinens ex hatten!
    wenn ich damals nicht die richtige persond afür getroffen hätte und es deshalb wollte,dann hätte ich auch noch gewartet!dabei zählt ja nicht das alter!
     
    #20
    Nightbee_222, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
hipster96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2015
25 Antworten
bang.bang
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2015
10 Antworten