Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 16 noch keinen Freund-normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tango-Argentino, 14 Mai 2006.

  1. Tango-Argentino
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey..
    ich hab da nen problem, das mich echt beschäftigt
    ich bin 16. Ich hatte noch nie einen Freund, und es sieht auch nicht so aus, dass ich bald einen haben werde.
    Des belastet mich aber echt, weil irgendwie alle schon Beziehungen hatten, auch mehrere, nur ich nicht..und ich weiß echt nicht woran das liegt, ohne jetzt eingebildet zu sein, seh ich nicht soo schlecht aus( sag nicht ich, sondern des wird mir oft gesagt, auch von männlichen Personen) und ich versteh mich auch mit allen recht gut. Ich mein des ist jetzt kein Weltuntergang mit dem Freund, aber ich frag mich echt, warum sich ausgerechnet für mich niemand interessiert..
    Wollt einfach mal eure Meinungen hören und so fragen wann ihr eure erste Beziehung hattet..
    schon im Voraus Danke!
     
    #1
    Tango-Argentino, 14 Mai 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal. Mach dir bloß keinen Kopf, ist doch scheiß egal ob mit 14, 16 oder 35 ;-)
     
    #2
    User 57756, 14 Mai 2006
  3. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    <-- jenauuu :smile:
    kenn auch genug die um die 16 sind un noch nie nen freund hatten. und?..hast meht zeit für deine freundinnen.. kannst mehr mit denen machen :zwinker: ..
     
    #3
    Mausch, 14 Mai 2006
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin 17 und hatte vor 3Monaten meine erste richtige Beziehung, vorher waren das so "Kindergartenbeziehungen", ohne küssen oda ähnlichem.

    Ich dachte auch ich bin spät dran, aba es ist nit so.....

    Also mach dir keine Sorge, es gibt genug die noch weniger Erfahrung haben, nur weil in den Nachrichten steht "12Jährige schwanger" heißt es nit das die Mehrheit so drauf is.

    Gruß TheWhitePanther
     
    #4
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Mach dir mal keinen Stress! Die Liebe sollte über eine Beziehung entscheiden, nicht das Alter oder der Gruppendruck. Warte einfach auf den Richtigen und lass dich nicht davon beeinflussen, dass viele andere in deinem Alter schon einen Freund/eine Freundin haben.
     
    #5
    stilleswasser81, 14 Mai 2006
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Freund hatte ich auch erst mit 17...is überhaupt nich schlimm, ich weiß is ein beschissenes Gefühl, aber der Kerl kommt meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet.
     
    #6
    knutschtblume, 14 Mai 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Keine Sorge, die meisten von den Freundinnen aus meiner Klasse sind schon 18 und hatten auch noch nie nen Freund - und die sind auch alle net hässlich. Alles zu seiner Zeit :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 14 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    erster beziehungsversuch: mit 20.
    zweiter versuch, vier jahre erfolgreich: mit 23.
    dritter versuch, seit 2,5 jahren erfolgreich: mit 27.

    zwar hatte, als ich 14 war, ein junge (aus der tanzschule) sich sehr in mich verliebt, aber ich konnte das gefühl nicht teilen und war kein stück in ihn verliebt. ich hätte also damals die chance zu einer beziehung gehabt, aber wozu, wenn ich so GAR NICHT verliebt bin? er war nett, konnte nur schlecht tanzen und war nicht auf meiner wellenlänge.

    ich hatte mit 20 meinen ersten beziehungsversuch über etwa vier monate - gefolgt dem bis heutige heftigsten Liebeskummer meines lebens.

    in der rückschau kann ich sagen, dass ich auch mit 18 einen freund hätte haben können, ein mitschüler war damals mächtig in mich verliebt, nur wusste ich das nicht (und ich mochte ihn eher "brüderlich" und als kumpel).

    ich hab mich halt erst spät wirklich verliebt. und nur, um halt einen freund zu haben, wollte ich sicher mich auf nix einlassen...wenn schon, dann mit ganzem herzen.

    in meinem jahrgang in der schule hatten sehr viele mit 15-16 noch keinen freund. wie es dann in der oberstufe war, weiß ich nicht mehr, aber längst nicht alle waren mit freund/freundin beim abiball. ich hab mir damals schon gewünscht, einen freund zu haben, aber da ich überzeugt war, dass ich eh nicht wirklich attraktiv bin als feminines wesen, fand ich mich damals mit dem solosein ab. :zwinker:

    man verliebt sich oft, wenn man gar nicht wirklich damit rechnet (und manchmal auch in jemanden, auf den man niiiiie gekommen wäre...). mach dir keine sorgen, beziehunghaben ist kein leistungssport und kein konkurrenzkampf... "kommt zeit, kommt mann."
     
    #8
    User 20976, 14 Mai 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn auch genug die 16 sind und noch nie nen freund hatten, bin ja selbst in dem alter...sei lieber froh das du dir diese "kleinkindbeziehungen" mit händchen halten, großen gefühlen und 3 wochen später is wieda schluss und man hat schon den nächsten süßen typen gesehn gespart hast...die bringen nämlich meistens nix...
     
    #9
    claine, 14 Mai 2006
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Claine spricht ein wahres Wort gelassen aus!
    Tu Dir Ruhe an.
    Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 19 und bin im Nachhinein SEHR froh darüber.
     
    #10
    User 34612, 14 Mai 2006
  11. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das sind die immer die besten, haben schon mit 15 ihr erstes mal, schon mehrere freunde, sind umworben und sagen potthässlichen singles, dass es doch nciht schlimm sei, keinen freund zu haben! meine fresse!
    (meine nicht dich persönlich)
     
    #11
    FallOutBoy, 14 Mai 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Gottchen, das ist doch auch NORMAL.

    Ich bin fast 19, und hatte auch noch nie einen Freund :zwinker:
    Bin aber nun irgendwie verliebt!

    Aber auch 19 ist noch gar keine Zeit.

    Der Richtige wird kommen.
     
    #12
    Viktoria, 14 Mai 2006
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Du bist 16 und hast keinen Freund? Leidest du an Torschlusspanik? Es ist doch egal wenn du mit dem Alter noch keinen Freund hast.

    Ich hatte mit dem Alter auch keinen Freund und siehste heute bin ich 21 ich habe es überlebt. *g* Irgendwann wird einer oder vielleicht sogar der Richtige kommen. Mach dir darüber bloß mal keine Sorgen!
     
    #13
    capricorn84, 14 Mai 2006
  14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass in meiner Clique mit fast annähernd 10 Mädels ich die einzige mit Freund bin? Und die sind alle noch älter als ich und hatten alle noch nie nen Freund geschweige denn von nem Kuss oder so...und die sind trotzdem fröhlich machen sich keine Panik!
     
    #14
    User 52152, 14 Mai 2006
  15. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hmm woher willst du wissen, dass sich niemand für dich interessiert?
     
    #15
    faKe, 14 Mai 2006
  16. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    davon geht die welt auch nicht unter .. immerhin sind so einige von uns noch am leben :zwinker:

    merke: lass einfach deinem charme freien lauf, dann läuft die sache ganz von alleine, ganz egal was du machst :zwinker:
     
    #16
    snookie, 14 Mai 2006
  17. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch erst mit 18 meinen ersten freund...und lieber erst mit 18 oder noch später als davor mit einfach irgendjemandem zusammen zu sein. der richtige wird schon kommen, grad wenn du nicht gezielt danach suchst (den spruch hab ich früher gehasst, bis es mir selbst so passiert is :grin: ).
     
    #17
    tersy, 14 Mai 2006
  18. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Soll das ein Witz sein? Hatte auch noch keine Freundin, na und?
     
    #18
    css_wishmaster, 14 Mai 2006
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Geht mir ganz genauso. Ich bin 22 und hatte auch noch keinen Freund, weil es schlicht und einfach noch nicht gepasst hat. Manchmal war ich in jemanden verliebt, derjenige aber nicht in mich; manchmal war jemand in mich verliebt, ich aber nicht in ihn; oder es waren zwar Gefühle auf beiden Seiten da, aber es hat aus anderen Gründen nicht hingehauen.

    mosquito hat ganz Recht, eine Beziehung ist kein Konkurrenzkampf, bei dem gilt, hauptsache ich hab einen Freund, ob's wirklich Liebe ist, ist egal. Und mit 16 hat man ja nun wirklich noch alle Zeit der Welt. Ich bin 6 Jahre älter als du und hab auch noch keine Torschlusspanik. :zwinker:
     
    #19
    User 4590, 14 Mai 2006
  20. charger
    charger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    QUALITÄT VOR QUANITITÄT...

    ist doch gut sich nicht auf das erstbeste angebot einzulassen...
    du bist 16..wirst also noch genug beziehungen führen in dienem leben....von daher...locker bleiben und alles auf dich zukommen lassen...


    "just my two cents"
     
    #20
    charger, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch keinen Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten