Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 16 noch nicht richtig aufgeklärt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BadboY, 6 April 2003.

  1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    heut hat mich ein kumpel gefragt wie man zungenkuss macht
    er hat gesagt er dachte wie es geht...ein mädchen lecken

    ich hab net gewusst ob ich lachen,weinen oder vernünftig reagieren soll hab es ihm zwar erklärt aber fands trotzdem erschrecken das er gemeint hat das zungekuss=lecken ist :ashamed:
     
    #1
    BadboY, 6 April 2003
  2. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    weder noch denke ich muss nicht sein das dein freund mit 16 noch nicht so viel erfahrung hat ich bin grad zwar hacke breit also laber nur mist aber denk mal das er n bissel im forum hier lesen sollte dann hätten sich solche fragen erübrigt :zwinker:
     
    #2
    Standbye, 6 April 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Öhm, nur mal so nebenbei... bei uns wird knutschen/was dazugehört auch als lecken bezeichnet. Sofern er nichts weitere andeutungen auf OV gemacht hat, wird er schon gewusst haben was "lecken" bedeutet.
     
    #3
    sum.sum.sum, 6 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, Zungenkuss wird auch schonmal als "rumlecken" bezeichnet.

    Naja, so erschreckend find ich das nicht.. Ich wunder mich auch manchmal, was manche Leute, die sogar Sex haben, nicht wissen.
    Allerdings gings ja da auch um bestimmte Begriffe - und wenn man nicht die Erfahrung hat, kann man vllt schon mal was durcheinander schmeißen.
     
    #4
    MooonLight, 6 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich kenne auch beide bezeichnungen fürs Küssen. Einmal normal küssen :grin: und dann auch rumlecken. Das Wort rumlecken wird auch von vielen benutzt, die schon so ihre Erfahrungen haben. Das wird dann gesagt, wenn es nur irgendeine/einer auf irgedeiner Party war. Küssen bleibt dann für eine Beziehung über.
     
    #5
    *BlackLady*, 6 April 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, vielleicht hat dein Freund sotgar was Begriffe angeht, mehr erfahrung als du :grin:

    Hat er den nandeutungen auf OV gemacht?
     
    #6
    Pfläumchen, 6 April 2003
  7. Saiko
    Gast
    0
    bei uns ist lecken auch ein begriff für den zungenkuss letzten meinte nähmlich ein kumel von mir ob ich meine freundin (erst vor kurzen zusammen) schongeleckt habe ich wust erst nicht was ich sagen sollte dann meinte er "ja hasse jetzt schon mit der zunge geküst oder nich" dann wust ich das er den zungenkuss meint und nich das andere ^^
     
    #7
    Saiko, 6 April 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    also..

    lecken ist meiner meinung nach der begriff dafür dass er bei ihr mit der zunge untenrum unkeusche dinge tut

    zungenkuss ist meiner meinung nach der begriff dafür dass er bei ihr mit der zunge obenrum unkeusche dinge tut

    :drool:

    Ich liebe diesen Smiley

    :drool:

    Achja: Und das kann schon vorkommen. Ich bin auch vor ner Woche erst drüber aufgeklärt worden dass das Rectum nicht dasselbe wie der Anus ist (kann auch sein dass das scheisse war aber ich blick da "hinten" eh nich wirklich durch :eckig:smile:

    Wörter ham da nix zu bedeuten. wenn er weiss wie's geht ... :drool:
     
    #8
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok ok sowas können kleine Missverständnisse ganz früh auslösen das ist nicht weiter tragisch. Richtig scheisse ist das wenn jemand zu dir kommt und dich fragt wie und wo er in seine Freundin rein soll....Dann kommste dir aber mal echt verascht vor von dem peinlichem Moment mal ganz abgesehen.

    Mit 16 sollte man heute um zeitalter der Aufkärung und Bravo und Biounterricht ansich schon die theorie kennen aber selbst als ich mit 18 das erste mal hatte ging da auch nichts weil ich einfach null Ahnung hattte wie das nun gehen soll. .... Sex wird hierzulande noch immer als tabu behandelt und daher kommen solche Missverständnisse. Nur weil jemand sich nicht traut einfach zu fragen.
     
    #9
    DerKeks, 6 April 2003
  10. Eierbrötchen
    0
    naja keks ich glaub bissel übertrieben haste ja schon. als ich zum ersten mal ne frau untenrum nackt betrachtet hab hab ich auch nix gefunden und mir erstmal (aus der ob-packung meiner mom *g*) ne landkarte besorgt, hab aber eh nix wiedererkannt. jedenfalls hab ich ja neulich auch erst gefragt wo der kitzler wirklich liegt, also so richtig gut weis ich auch net bescheid *g*

    aber ungefähr bescheid wusst ich eigentlich schon. wie sieht das grob aus, wo muss er rein und was muss man vorher drüberziehn...

    was übrigens lolig ist (mehr oder weniger): n freund von mir hatte neulich (der ist 17) sein erstes mal, er wusste von A bis Z alles über verhütung, aber er hat ne halbe stunde gebraucht bis er ihn drin hatte weil er einfach nix gefunden hat.. scheisse wars.

    ich finds schon witzig, jeder weiss wie und wann und warum man kondome benutzt, aber wie man "ihn" bzw wohin man ihn steuern muss.. und wie man dann richtig mit umgeht weis kaum einer...

    biounterricht mit praktischem üben - das wär wieder was!!!

    (wobei, bei den hühnern aus unsrer klasse :kotz:)
     
    #10
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Ich kenne auch Zungenkuss unter der Bezeichnung "rumlecken". Es heisst z.B. auch manchmal: "Der hat mit ... rumgeleckt" oder so. Wie gesagt, völlige Norm! :grin:
     
    #11
    Jule, 6 April 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    naja vielleicht benutzt er manche begriffe eben etwas anders.... solang er sonst ein bisschen ahnung hat isses ja nich so wild.. so lang es eben nicht zu missverständnissen kommt :zwinker:
     
    #12
    Jeanny, 6 April 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn noch rumbeißen als küssen. Lecken war mir da aber eher nicht bekannt.

    Hm echt schon aus dem Alter für solche Begriffe raus, muß mich mal wieder von ner Freundin über das neuste Aufklären lassen *g*
     
    #13
    mhel, 8 April 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *lol*, also wenn man so manche päärchen sieht, trifft der Begriff "lecken" voll ins schwarze *g*
     
    #14
    sum.sum.sum, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch richtig aufgeklärt
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Noname 2.0
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten