Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 16 schon alles erlebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 18 August 2006.

1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, ist das nur ein falscher eindruck oder ist es heute so, dass zwischen dem ersten sex und dem ersten oral mit schlucken und anal bei vielen nur wenige wochen liegen?
    hier sind ja so einige mit 15 oder 16 die über anal oder sperma schlucken wie über nen alten hut?

cologneparty, 18 August 2006
  2. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie willste es verhindern? Hier finden es ja auch viele toll nen älteren Freund zu haben.

dark denise, 18 August 2006
  3. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich hab nie verstanden, warum das erste mal bei irgendeiner sexuellen Praktik so viel wichtiger sein soll als all die Male danach. Schon die Menge an Ängsten ("Es tut bestimmt weh!"), falschen, weil nicht nachzuvollziehenden Vorstellungen ("Blamier ich mich?") und Ermahnungen ("Das ist unanständig") lässt mich schwer verwundern, wieso das Überwinden von Hemmschwellen bedeutsamer und lustvoller sein soll als ein entspanntes, selbstsicheres Genießen und Austesten.

Also: Was soll daran verwerflich sein, die ersten Male vorbeigehen zu lassen, um sich wirklich ernsthaft mit dem jeweiligen Sex befassen zu können?

User 29206, 18 August 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "heutzutage" hat man mit 15 oder 16 schon alle basic sachen durch.

xoxo, 18 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht schlimm. Mir macht es Spaß, also mach ich es auch :smile: Obwohl es nicht so extrem wie "erstes Mal, dann oral und gleich danach anal" bei mir ist... AV möchte mein Freund nicht, aber bis es zum ersten Mal anal fingern kam, waren wir auch schon fast 1 1/2 Jahre zusammen...

Kuri, 18 August 2006
  6. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ich bin 13 und noch Jungfrau. Allerdings habe ich schon geblasen und auch geschluckt, was ich jetzt aber etwas bereu. ich will auch erstmal noch Jungfrau bleiben ud auf den "richtigen" warten. Aber fummeln geht bei mir ziemlich schnell. Ich bin auch etwas weiter entwickelt als meine Altergenossen, körperlich und geistig. Aber ich denke trotzdem, dass ich mit dem blasen noch htte warten sollen.

Schnuckelsau, 18 August 2006
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich kann von mir sagen, dass ich noch nicht alles erlebt habe und das ist auch gut so. Die Generationen werden alle frühreifer, da ist es nicht auszuschließen, dass man mit 16 schon ne Menge Erfahrungen hat.

User 42853, 18 August 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heh, ich hab mit 15 angefangen und dachte mit 18 dann auch, ich hätte "schon alles erlebt", aber das war dann nicht so. Im Prinzip ist es echt völlig egal, was man in welchem Alter tut; solange man es aus freien Stücken macht und Spaß dran hat, soll doch jeder glücklich werden wie er meint.

cooky, 18 August 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mit knapp 14 angefangen, erst oral, dann normal sex, dann anal.. ziemlich schnelle abfolge und noch sonstige sachen durch... so mit 16 hab ich all das schon erlebt was ich heute schon ziemlich "eingespielt" mache, neue sachen gibts schon noch, allerdings nicht mehr soviel was ich jetzt auch ausprobieren wollen würde...

Spaceflower, 18 August 2006
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich nich :schuechte_alt: Hab erst mit Ende 17 angefangen, war auch okay so. Bin absolut kein Fan von diesen jungen Hüpfern, die in der Landschaft rumpoppen, aber bitte, was will man dagegen tun.

Asti, 18 August 2006
  11. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist 18 oder? Laberst Müll wie ne 100jährige .........jungen Hüpfern, die in der Landschaft rumpoppen

Wenn ich mit 18 so ne scheisse laber springe ich ...............

dark denise, 18 August 2006
  12. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Mit 13-14 hab ich noch Pokemon und Dragonball geguckt...
    Srry aber finde ich zu früh, wo bleibt die Kindheit?:ratlos:

Ausserdem, wenn ich jetzt ne Freundinn hätte um die 16 die schon mehrere Typen hatte würde mich das eher :wuerg: ....:kopfschue

F3d3r3r, 18 August 2006
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben

Ähm, bei dir geht`s schon noch, oder? Schonmal was von Zynismus gehört? :rolleyes_alt:

Asti, 18 August 2006
  14. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Nur weil du mit solchen Gedanken spielst, meinst du du seiest reifer? Wenn man sowas schreibt mit 13 (!), dann bekomme ich Gänsehaut...

~Pauna~, 18 August 2006
  15. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wer wünscht sich denn bitte mit 12, 13 oder 14 denn noch, dass die beschauliche Kindheit nicht gestört werden möge? Nach 13 Jahren Kindheit hat man davon genauso die Nase voll wie später nach 13 Jahren Schule.

Also ein vollkommener Quark der Nicht-Betroffenenen.

User 29206, 19 August 2006
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, wenn man, wie ich, mit gerade 13 das erste Mal geschluckt hat, danach viele Erfahrungen sammelte und dann mit 16 darüber redet, wird das wohl erlaubt sein, oder?!
    Wir leben ja nun nicht mehr im Mittelalter... Ich denke jeder sollte seinen Zeitpunkt dafür finden, ob der nun früher oder später ist und darüber sollte hier meiner Meinung nach auch nicht so abfällig geredet werden, wie es teilweise getan wird. Ich hatte mein erstes Mal wirklichen Sex mit 14, bereue es aber nicht, weil es einfach der richtige Zeitpunkt für mich persönlich war.
    Außerdem ist das, was man hier liest, auch kein Durchschnitt, denn die Jugendlichen, die hier auf diese Art und Weise schreiben, sind teilweise einfach viel weiter als andere in ihrem Alter, teilweise aber auch einfach offener usw.

BloodY_CJ, 19 August 2006
  17. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin froh dass ich in dem alter noch nichtmal angefangen hatte mit sex... bin mittlerweile 20 und hab bestimmt noch nicht alles erlebt, was würde mir denn dann für den rest meines lebens bleiben, das wär ja langweilig?!
    ich finds schlimm dass die mittlerweile immer jünger werden... und erschreckend wenn ich da so von einigen 16 jährigen lese und wieviele typen etc sie schon hatten, nee danke...
    ich hoffe dass meine kinder irgendwann mal nicht so früh dran sind sondern noch eine normale kindheit haben! mit erstem mal verliebt sein, erstem kuss, langsam einander entdecken etc so wie ich es hatte, da gehört meiner meinung nach nicht zu dass man sofort mit jemandem ins bett geht (ja, scheinbar altmodische/spießige ansichten, aber ich bin froh dass es bei mir so war!)

kittie, 19 August 2006
  18. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich hatte mit 16 auch oral, anal und gv. Ich find nicht das ich alles nur schnell durch machte. Ich war mit meinem schatz bisschen mehr als 5 monate zusammen (15 Jahre) als gv kam und ich find nicht das das zu schnell war oder extrem ungewöhnlich. Ich finde, wenn man mit 16 mit Freund/Freundin schon 2 Jahre zusammen ist, ruhig solche dinge probiert haben kann. Anders sieht das natürlich aus, wenn man so mit 15 2 Monate mit jmd zusammen ist und dann schon all diese Dinge gemacht hat, ist das was anderes als wenn man das mit einem festen Partner langsam erkundet und entdeckt. AUßerdem ist das ja nichts "perverses"

User 41942, 19 August 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bin auch der Meinung!
    Klar war ich mit 14 auch schon verliebt, aber selbst wenn da beziehungsmäßig schon irgendwas gelaufen wäre, wäre Sex sicherlich noch nicht gelaufen.
    Ich hatte mein erstes Mal mit 18, hab alle Erfahrungen in dem Bereich erst mit meinem jetzigen Freund gesammelt, da war ich über 20. Ich will nicht sagen, dass man mit 16 grundsätzlich noch keinen Sex haben sollte, aber ich finds so schade, wenn das immer so hektisch zugeht. Heute der, morgen der nächste...
    Dann schon Dreier und Schlucken und Anal...
    Da wird einem ja schwindelig! :kopfschue
    Ich bin froh über alle positiven Erfahrungen, die ich gesammelt habe und v.a., dass ich mir so viel Zeit gelassen hab.
    Ich bin im Grunde nicht konservativ, aber ich würde heute jeder 14jährigen raten: Lass dir Zeit! :smile: Mit allem.

krava, 19 August 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Bei mir das gleiche! War erst 17! Früher hat mich das alles auch nicht wirklich interessiert, ich hatte einfach andere Sachen im Kopf!

SeatCordoba, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...