Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 17 immer noch keinen Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JadeMaybelline, 18 April 2005.

1. Hallo, mein Problem ist das ich mit 17 immer noch keinen Freund hatte, keinen Sex und überhaupt gar keine Erfahrungen mit Beziehungen und solchen Dingen hab. Aber ich würde so gerne einen Freund haben, jemanden haben der mich schätzt und liebt. Ich versteh es auch nicht wieso es bei mir einfach nicht klappt. Eine Freundin kriegt jeden den sie toll findet und ich steh seit eh und je allein da. Und es wäre ja jetzt nicht das ich nur zuhause sitzen würde, ich mein ich geh jedes Wochenende mit meiner Clique mit ca. 6 Mädels, weg, auf Party´s und in Bar´s und Disco´s. Gut, das ich jetzt jemanden von mir aus anspreche dafür bin ich zu schüchtern, aber das allein kann´s doch auch net sein. Langsam bin ich am verzweifeln.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.

Liebe Grüße

JadeMaybelline

JadeMaybelline, 18 April 2005
  2. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen die schüchternheit iss es bei dir ....geh einfach mal,wenn du in der disco bist, auf einen typen zu und sprech ihn an und wenn er dir gefälltw er weiß was dann passiert.....
    Und kerle stehn dadrauf wenn de mädels den 1 schrittamchen :tongue: klingt vll blöd aber wir haben meistens genau das selbe problem :smile: ich wünshc dir viel glück

Melcon, 18 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht liegt das problem ja gerade darin?!?!? welcher kerl spricht 6 mädls gleichzeitig an?? das ist ein selbstmordkommando sollte er auch nur das geringste falsch machen!

keenacat, 18 April 2005
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    jupp never tackle a pack ... 2 koennen ja schon den tod bedeuten ...

beefhole, 18 April 2005
  5. sornix
    Gast
    0
    Hey JadeMaybelline

Mit 17 geht das Leben doch erst los :smile:

Keine Angst... du wirst schon noch den richtigen treffen. Genau dann wenn du es am wenigsten erwartest :tongue:.

Ich bin auch 17 und hatte noch keine Freundin :ashamed:, aber ich geh das ganz gechillt an... kein stress :grin:

wenn du willst können wir uns ja bissle über pn unterhalten :zwinker:

sornix!

sornix, 18 April 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier im Forum sind Leute, die sind wesentlich älter als du und haben bisher auch noch keine Freundin gehabt.
    Entspann dich, genieß deine Jugend ohne Verpflichtungen und wenn du nicht suchst, wirst du am ehesten auf IHN treffen.
    Viel Glück!

Recon, 18 April 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt! Also ich würde mich da nie hintrauen, wenn 6 Mädels zusammen sind. Wäre dann immer das Risiko, dass man ausgelacht wird oder ähnliches....

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Man trifft immer grade dann jemanden, wenn man am wenigsten danmit rechnet. Ist einfach so! War bei mir schon 2 Mal der Fall....

Dann wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche! :bier:

lg Seppel

seppel123, 18 April 2005
  8. Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    Mueni am recon zuestimme

He ich bin 21 ha no nie e fründin gha und fast ke erfahrige mit sex...
    i hät gern mal öber wo mi liebt für id händ zneh... au i bi zu schüch öber azspreche oder das heisst i machs nur wenni grad e gueti situatione rkenn = wenn grad was passiert womer chann ufbruche, süst gfidnis au biz billig, wenn eifacht hi gasch he hoi viel da...

gib nur nid uf du gfindsch sicher wer! gsehsch jetzt bisch nid mal ellei demit, i weiss wies isch wennd ellei ded bisch mit de kollege und all hend ihri fründin oder bi dir halt fründ...
    jä nu...
    kopf hoch he süst dümmer eus de zäme:tongue:
    Ne scherz bi siite da klappt muesch nur dra glaube wenns nid machhsch verhaltisch di au eso de channs minere meining nah nid klappe hannis gfühl da isch mis problem dassi suech und liebi channsch nid sueche sondern nur finde wennd verstahsch!
    und viellicht muesch au biz was wage!

haltisch eus biz ufem laufende
    knorrli

Bitte halte Dich an die Forenregeln. Wenn jeder in seinem Dialekt schreibt, haben wir hier ein irres Chaos. Ansonsten Konsequenzen. Grüsse vom Admin.

Knorrli_84, 18 April 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Als ich so alt war wie du hatte ich auch null Erfahrung. Keinen Kuss, kein Petting von Sex ganz zu schweigen.
    Alles was ich wollte, war doch nur einmal einen Freund haben, damit ich nicht als Außenseiter ohne sexuelle Erfahrung dastehe.
    Aber soll ich dir was sagen? So funktioniert das nicht. Einen Freund haben zu wollen, nur weil es dir die heutige Gesellschaft als Norm vorspielt bringt dir nichts. Klar, ich weiß, es ist schön, Bestätigung von Männern zu kommen, ich freue mich heute noch, wenn mich mal jemand anspricht, auch wenn ich nen Freund habe. Das streichelt halt die Seele :gluecklic
    Aber bevor das geschehen wird, musst du selbst mit dir im reinen sein. Wie findest du dich denn selbst und wie stehst du zu dir?

Außerdem muss ich meinen Vorgängern recht geben. Wenn du am Wochenende mit 6 Mädels losgehst und ich männlich wäre, würd ich dich auch nicht ansprechen. Von außen sieht dir nämlich keiner deine Verzweiflung an und dass du gerne einen Freund haben willst. Vielmehr sehen sie dich als eine Frau/Mädchen, die mit ihren Freundinnen loszieht und Spaß zu haben - und als jemand, der selbstbewusst genug ist andere anzusprechen. Und ich denke, Männern fällt es genauso schwer Mädels anzusprechen.

Die Liebe gibt dir halt keine 100%ige Sicherheit, sondern es ist immer ein Spiel mit dem Risiko. Trau dich und sprich jemanden an oder lächel einfach nur nett (das wäre ja schonmal ein Anfang) - klar, du könntest ne Abfuhr riskieren, aber dann bestimmt nicht, weil es an dir liegt, sondern weil der Kerl vielleicht keinen Bock hat, vergeben ist oder sonstige Probleme hat.

Cinnamon, 18 April 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    eine Kollegin von mir ist 18 und hatte auch noch keinen Freund.
    Ich finde sie durchaus hübsch und einen netten charakter hat sie auch, aber leider hat sie noch nichts passender gefunden

Rob19, 18 April 2005
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

da fällt mir gerade ein:

Ich hab einmal ein Mädel, dass ich schon etwas kannte(haben schon etwas gemeinsam unternommen) in der Schule angesprochen. Sie stand mit ihrer Clique dort (4-5 Mädels). Jedenfalls gabs ne Abfuhr, wenn nicht sogar ihre Freundinnen gelässtert/gelacht haben.
    Gesprochen hat sie mit mir auch nimmer und wich mir immer aus.

War eine schmerzvolle Erfahrung war zusätzlich sehr in sie verliebt :geknickt: :cry:

Jedenfalls ist es fast immer so, dass ich Mädels in ihrer Clique anders verhalten und eher machen, was die anderen sagen.

Muss leider manchmal noch immer an sie denken :mad:

Rob19, 18 April 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    @JadeMaybelline: Hey mach dir keinen Kopf! Bei mir ging´s beziehungstechnisch auch erst mit 17 so richtig los.... :zwinker:

Powerlady, 18 April 2005
  13. Hi, erstmal danke für eure Beiträge. Mit so viele hätte ich in so kurzer Zeit nich gerechnet. Ob ich mit mir im Reinen bin ? Ich weiß nicht, kann man denn überhaupt absolut zufrieden mit sich selber sein? Es gibt doch immer irgentwas was einem stört oder nicht ? Naja, das ist zumindest bei mir so. Aber im Großen und Ganzen bin ich relativ zufrieden mit mir selbst. Also ich glaube an dem kann es nicht liegen. Aber ich versteh es einfach nicht, ich mein seit 17 Jahren hat sich bei mir absolut überhaupt nichts getan. Und ein paar Freundinnen hatten schon Sex, sind total erfahren auf diesen Gebiet... Aber das stört mich jetzt in dem Sinne nicht wirklich das ich jetzt die Letzte wäre oder so, das ist mir ja egal, mein Gott dann bin ich es halt. Mich stört nur das, das ich es ja selber so will, nur krieg ich es irgentwie nicht. Ich will´s für mich einfach, weiß nicht, ist grad bissal schwer zu erklären. Den Spruch, wenn man mit der Liebe am wenigsten rechnet dann kommt sie, hab ich schon oft gehört, aber ich mein, wie lange soll ich den noch warten? Gut, das mit der Clique leuchtet mir ein, vielleicht traut man sich da weniger, aber ehrlich gesagt die Jungs die mir so gefallen würden, stehn ja auch net allein irgentwo rum. Und alleine weggehen, darauf hab ich auch keine Lust. Ich weiß das ich da jetzt nichts erzwingen darf, weil sich sonst gar nichts tut, aber irgentwie hab ich es so satt.

Nocheinmal Danke an alle Beiträge

Liebe Grüße

JadeMaybelline

JadeMaybelline, 18 April 2005
  14. Nur-Lag
    Gast
    0
    Mädels in ner Gruppe ansprechen ist fast immer ein Todesurteil. Das mach ich nur, wenn ich in dieser Gruppe 1-2 auf meiner Seite habe, die dann für sorgen, dass ich besser dasteh :grin:

Nur-Lag, 18 April 2005
  15. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, kann es denn sein, dass dich ein paar Mädels aus deiner Clique in den Schatten stellen.
    Ich will euch keinen Zickenterror unterstellen oder dass ihr Tussies seid, aber jeder hat nunmal seinen eigenen Stil und vielleicht bist du da diejenige die einen ziemlich zurückhaltenden Stil hat und nicht sofort hervorstichst. Das macht an einem Discoabend ja auch viel aus...
    Ist es denn so, dass du so Stimmungsschwankungen an solchen Abenden unterliegst, quasi, dass du schon überhaupt keine Lust mehr hast, weil es mal wieder nicht hinhaut? Das macht ganz schön die Ausstrahlung kaputt.
    Versuch dir doch einfach mal zu sagen, dass es mit 17 noch nicht schlimm ist und versuch ma an einem Abend ganz bewusst mal nur Spaß zu haben und denke nicht, dass du dir einen aufreißen musst oder so. Sei locker und lächle viel, das macht schon viel her.
    Und setz dich nicht so unter Druck, davon wirds auch nicht besser :smile:

Cinnamon, 18 April 2005
  16. also ich würde mir mit 17 auch noch keine gedanken machen... jeder findet irgendwann mal was :tongue:

Wohl$tandskind, 18 April 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    ... oder auch nicht!

Data, der den Spruch zum :kotz: findet

Lt. Cmdr. Data, 18 April 2005
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Versteh ich nicht ganz, aber ich glaube du meinst, dass deine Freundinen jmd fuer dich ansprechen oder??

Nunjaa..

ich glaub, dein Problem ist, dass du dringend suchst und dir wohl irgendwie ein Bild von einer Traumhaften Beziehung zusammenwurschtelst und dir dann tagtaeglich jeden Kerl anschaust und guckst, ob er dein Traumtyp ist.

So funktioniert das aber auf MotherEarth nicht so ganz. Es sei denn, du hast vllt sehr viel geld oder sonstiges zu bieten, um einen solchen schicken Traumprinzen zu kriegen.
    Zurueck zu deiner Traumwelt....
    hoer doch einfach mal auf danach zu suchen und sei mal spontan. In der Disko gehsu mal alleine zum Tresen und bestellst was. Quatsch da den Kerl an, der in deiner naehe steht und in der Disco steht immer irgendwo ein kerl. Scheiss egal, ob der gut aussieht oder nicht. Werd erstmal deine schuechternheit los und frag ihn irgendwas, auf das er nicht mit Ja oder nein antworten kann. z.b, Warum er heute abend hier ist.

Ok, alles umsonst, machst du wohl eh nicht... dafuer bist du ja zu schuechtern.
    Dann bleib halt solo und geniesse dein Leben in Ruhe und Frieden

LiebesPessimist, 19 April 2005
  19. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    wahre Liebe findet man nur, wenn man sie findet ohne sie zu suchen...
    *g* Wird schon noch!
    gianna

gianna, 19 April 2005
  20. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich bin 17 und hatte auch noch keine Beziehung und? Man sollte sich nicht selbst unter Druck setzen, wenn die Zeit kommt, wirst du schon jmd kennenlernen. Abwarten und Teetrinken und wenn du jmd siehst der dir gefällt einfach mal ansprechen oder dergleichen, denn zu verlieren hast du ja nichts oder? Ich bin auch schüchtern, aber davon hab ich mich nie aufhalten lassen!

EvilDevil, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...