Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 17 Jungmann??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marcel_23, 26 September 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi1
    Ich weiß...das gabs schon oft, aber ich wollte das nochmal rauskramen!
    Und zwar bin ich 17 und hatte schon mehre Situationen in den ich mit ner Fraus hätte schlafen können, ich habs aber net getan. Warum weiß ich bis heute nicht...!

    So jetzt mal die dumme Frage?
    Ist das normal das man mit 17 noch Jungman ist oder ist das schon wiet von der mehreheit abgehoben?


    Sorry, wegen der dummen Frage!

    Bye
    Marcel
     
    #1
    Marcel_23, 26 September 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch völlig egal was durchschnitt ist.. Las dich nicht von zahlen unter druck setzten, gibt viele die auf den richtigen partner warten.
     
    #2
    N.D.Wolfwood, 26 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Normal" im Sinne von Durchschnitt ist es wohl nicht mehr ganz, denn der liegt laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag von stern bei 16,9 Jahren.
    Aber graue Haare musst du dir deshalb trotzdem nicht wachsen lassen (die kommen mit der Zeit eh von alleine).
    Ob das nun mit 15 oder 28 passiert ist ziemlich egal, Hauptsache es ist für DICH der richtige Zeitpunkt!

    Kirby, bei dem sich trotz bald 24 Jahren noch nichtmal eine Gelegenheit ergeben hat :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich warte echt auf das Topic:
    hilfe ich werde 10 und habe noch nicht gebu*st.

    Ich gehe schwer auf die 20 zu und?? where is the problem??

    Geht nicht gegen dich, eher gegen die Gesellschaft, aber dieser Druck der da gegenseitig ausgeübt wird ist ja scho bald krank. Schonmal drüber nachgedacht welchen Sinn Sex hat??? Richtig den der Fortplanzung und da du dich wohl noch nicht fortplanzen willst, kann alles andere warten.

    Ja ich weiß auch, dass das Spaß machen soll :smile: aber ich denke mal, dass das auch später noch spaß macht oder??

    Ich finds schonmal löblich, dass du schon mal den Rückzieher gemacht hast, weil es nicht nach deinen Wünschen ablief, keine Sorge die richtige wird noch kommen.
     
    #4
    Chris84, 26 September 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Davon ma abgesehen das du grad ma 17 bist ...
    Es gibt ne Suchfunktion und n riesen Thread darüber wie alt man beim ersten ma war ...
    Wie alt wart ihr??
     
    #5
    Karstil, 26 September 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Thread? Ich glaube da gibts ne halbe Tonne von ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  7. walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hey Marcel,

    ich habe gestern selbst ein Thema zu diesem Problem erstellt. Sie doch mal nach. (Ich brauche Euren Rat).

    Auch wenn das leicht gesagt ist, aber setz Dich nicht unter Druck, zumindest jetzt noch nicht. In meinem Alter ist das was anderes, da tickt die biologische Uhr schon deutlich.

    Ein anderer Rat ist: denke nicht so viel in der Vergangenheit, was geschehen ist, kannst Du nicht mehr ändern, und einer verpassten Chance hinterhertrauern, bringt auch nur Frustration. Also, was zählt ist heute.
    Viele Grüße Walkie
     
    #7
    walkie, 26 September 2003
  8. Also eiegntlich ist es herzlich egal wie alt du bist. Ich dachte auch immer hui mit 16 musst du es mal getan haben um zum Durchschnitt zu gehören, ist aber völliger Mist. Hab mit 16 leider keine bekommen mit der ich mir ernsthaft was hätte vorstellen können, dito mit 17, 18, 19, 20. Da macht man sich langsam sorgen ob man so scheiße aussieht und deshalb keine Tolle Frau abbekommt. Aber wie es der Zufall so will, wenn man es am wenigsten erwartet passiert es dann, hab mit 21 meine Süße gefunden die auch meinen (sehr hohen) Erwartungen entspricht und so ist es halt erst mit 21 passiert. Find ich im nachhinein nicht schlimm, besser als mit 16 auf so ne Matratze draufzuliegen nur um zum Schnitt zu gehören.

    In diesem Sinne, fröhliche Suche nach der Richtigen!
     
    #8
    TheBigLoveQuest, 26 September 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer sucht der findet ... meist nicht!
    Lass es einfach auf dich zukommen. Du darfst nich ständig mit dem Gedanken "Oh Gott, ich bin schon soo alt und hatte noch keine Freundin" durch die Gegend laufen, denn das registrieren die feinen Antennen des weiblichen Geschlechts - was eher abschreckend wirkt.
    Sei einfach du selbst, mach was dir Spaß macht - dann klappt das zum richtigen Zeitpunkt ganz von alleine :smile:
     
    #9
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  10. Nochwartender
    0
    Sei nicht traurig, ich bin 22 und noch jungmann....

    Hatte schon genügend Situationen um mit ner frau zuschlafen aber ich wollte nie, einfach weil ich wußte das es nicht die richtige ist und es eh dann nie mehr würde als nen schneller Fick....

    tja, so kanns gehen
     
    #10
    Nochwartender, 26 September 2003
  11. Gero
    Gast
    0
    17 geht wirklich noch (bisn selbst 17 und auch noch jungfrau)
    also 60% meiner kollegen sind auch noch Jungfrau
     
    #11
    Gero, 26 September 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ist das für dich wirklich ein akutes Problem?Anscheinend scheinst du dir über den Sinn von Sex gar nicht bewusst zu sein.Ist es denn so wichtig uuuunbedingt vor 20 "entjungerft" zu sein,weil man sonst (nach dem typischen Klischee)unnormal ist!?Und wenn du bis jetzt die Möglichkeit hattest,es aber nicht getan hast,dann wolltest du es wohl in deinem tieften Inneren nicht wirklich.
     
    #12
    Knöpfchen, 26 September 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so wie du Köpfchen.
    Ich z.B. hab zwar kein "akutes" Problem damit noch Jungmann zu sein, wohl aber damit noch nie eine Beziehung gehabt zu haben :frown:
     
    #13
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    *tröst*Die Richtige wartet noch auf dich.Sie will gefunden werden! :smile:
     
    #14
    Knöpfchen, 26 September 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tjaja ... die hat sich gut versteckt :zwinker:
     
    #15
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch schon 18 und mir ist das eigentlich ganz egal gewesen denne s hat vorhher vielleicht nicht sein sollen oder nciht gepasst lass das langsam angehen und unnormal bist du deswegen nciht
     
    #16
    illina, 27 September 2003
  17. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke!!!!
    Ist echt voll nett von euch das hier so viele sich gemeldet haben.
    Ich glaub ihr habt recht,
    man sollte es einfach auf sich zukommen lassen und auf die richtige warten.

    *das ganze forum knuddel* :grin:

    THX!!
     
    #17
    Marcel_23, 27 September 2003
  18. Marco2308
    Gast
    0
    Scheiss drauf, ob du jetzt mit 18,19 oder 14 deinen ersten Fick hattest!!! Wenn die richtige da ist, dann wird es schon klappen!
     
    #18
    Marco2308, 2 Oktober 2003
  19. spitzmuus
    Gast
    0
    Hey kopf hoch! Ist doch völlig normal... mein freund wurde neunzehn bei seinem ersten mal...
    also, du bist vollkommen nicht abnormal!
    :bandit:
     
    #19
    spitzmuus, 2 Oktober 2003
  20. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    no problemo - bin auch 17, auch jungmann und scheiß drauf. wenns passiert passierts aber drauf anlegen (also man geht samstag abends weg mit dem gedanken "ich popp heut eine") muss mans ja schließlich auch net. je mehr du dich da reinstresst umso länger wirds dauern bis dir was brauchbares übern weg läuft.
    huk, ich habe gesprochen!

    ~
     
    #20
    werwolf, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungmann
blondi445
Das erste Mal Forum
14 April 2006
14 Antworten
der eine
Das erste Mal Forum
7 März 2006
125 Antworten