Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xtermin8
    Xtermin8 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #1

    mit 17 noch nie ne Freundin gehabt? : (((

    hallo, ich bin neu hier und hab schon seit einigerzeit in eurem forum gelesen...



    nun wollte ich mal fragen ob es sehr ungwöhnlich ist mit 17 noch allein zu sein ...? Ich bin soooo einsam...:flennen:

    was kann ich machen....?





    Xtermin8
     
  • 5andr0
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #2
    Ich bin auch fast 17 und keine Freundin weit und breit...

    zwar gab es schon einige, die ich mochte, mit denen es aber nicht geklappt hatte...

    die Richtige war einfach noch nicht da...
     
  • Xtermin8
    Xtermin8 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #3
    Me 2 geteiltest leid ist halbes leid ?

    woran liegts bei dir hast du ne idee?
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #4
    Mal 'ne Frage: Steht ihr auf Mädels mit gutem Geschmack ?
     
  • Xtermin8
    Xtermin8 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #5
    kommt drauf an was du unter "gutem Geschmack" verstehst... würde ich sagen.....
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #6
    Es ist weder schlimm noch ungewöhnlich. Lass dich nicht durch Möchtegern sexprotze verunsichern.

    Kommt zeit kommt frau.
     
  • Tester18
    Tester18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #7
    Es soll hier Leute im Forum die sind 20+ und haben noch keine Freund/inn gehabt. Also mit 17 würd ich mir da noch keine Gedanken machen :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #8
    Wenn ein Mädchen auf dich steht, MUSS es doch 'nen guten Geschmack haben :cool1: ...
    und dann ist sie auch die "ominöse Richtige". Scheiß' auf das "die Richtigen"-Gebrabbel, das
    ist nur haltloser Stuss...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #9
    ich finde das gar nicht ungewöhnlich, bloß weil andere schon in einer Partnerschaft sind, heißt das nicht, dass das bei jedem so sein muss. Es gibt auch Leute, die Ende 20 sind und immernoch keine Freundin hatten.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #10
    ich hatte zum ersten mal mit 20 einen freund (und auch nur für ein paar monate). die erste lange beziehung begann ich mit 23.

    und ich kenn genügend, die zum zeitpunkt des abiturs noch keinen freund/keine freundin hatten und erst später sich ins "beziehungsgeschäft" stürzten.

    warum fühlste dich einsam? weil alle anderen ne freundin haben? oder weil du keine freunde hast, die dir nahe sind?
    nicht immer ist "freundinhaben" die lösung für einsamkeit und anderes...

    wenn du denkst "mann, ey, ich will halt auch knutschen und erfahrungen sammeln", kann ich das verstehen. wie siehts mit sozialen kontakten aus? was tust du dafür, um überhaupt mädchen kennenzulernen? zu wie vielen mädchen hast du regelmäßig kontakt? und ich mein jetzt nicht "im selben bus sitzen", sondern REDEN...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #11
    ich glaube, darum geht es meistens! Bei mir war das früher nicht anders, ich dachte auch immer "oh man, ich bin die einzige ohne freund", man kommt sich irgendwie komisch vor wenn alle anderen sich mit ihrem Schatz zurückziehen und denkt, was tolles in seinem Leben zu verpassen. Wobei ich sagen muss, dass dies schwachsinnig ist, mit 17 ist man noch sehr jung und man wird noch früh genug eine Beziehung führen :zwinker:
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #12
    Hm, ich hatte mit 17 auch keine Freundin gehabt, die ich als Freundin bezeichnet hätte, und es war mit Sicherheit richtig, auf eine zu warten, die auch mich glücklich machen kann, und mich nicht auf die erstbeste einzulassen...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #13
    Ich hatte mit 17 auch noch keine Freundin gehabt... Also einfach noch ein wenig warten. Manchmal kommt es plötzlich schneller als man denkt...:smile:
     
  • das-schatzili
    0
    8 Mai 2007
    #14
    mach dich nicht so fertig,is völlig in ordnung wenn de mit 17 noch nicht so die richtige gefunden hast.
    das kommt schon noch!!!! :cool1:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #15
    Ich hatte mit 17 auch noch keine Freundin. Erst so ca. 2 Monate vor meinem 19. Geurtstag hatte ich meine erste feste Freundin. Von daher mach dir da mal überhaupt keine Gedanken...

    Wenn man krampfhaft sucht nach dem Motto "Ich will jetzt unbedingt auch eine!", dann wird das sowieso nichts. Du musst einfach lockerer werden und es mal auf dich zukommen lassen - dann funktioniert alles von ganz alleine!

    Bloß nich verzweifeln - ruhig bleiben!

    lg Seppel
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #16
    Willkommen im Club der frustrierten Singles :-D Und das mit 17!

    Hey, mach Dir doch nicht so nen Kopf, was glaubst Du, wieviele Männer ü20 und sogar mit 30 noch nie eine Freundin gehabt haben? Oder lässt Du Dich von Sprücheklopfern unsicher machen, die damit rumprahlen, diese und jene durchgevögelt zu haben? Du solltest wissen, dass das alles nur Angeberei und nur ein Minimum an Wahrheit darunter ist.
    Dein Leben fängt gerade erst an, setz Dich jetzt nicht unnötig unter Stress, jetzt unbedingt ne Freundin zu haben. Du riskierst dann, je nachdem an welche Du gerätst, nur noch mehr Stress zu haben.:zwinker:
     
  • Sebi88
    Sebi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #17
    Also ich hatte bis 17 auch noch nie eine richtige Freundin, wenn man von 1-2 kurzen "Willst du mit mir gehen" Bekanntschaften in der 5-7. Klasse absieht :zwinker:

    Ich hatte auch schon alle Hoffnungen augegeben bis dahin war es immer so, dass die Mädchen die sich für mich interessiert, für mich uninteressant waren und alle interessanten die ich kennengelernt habe schon einen Freund hatten.

    Naja und dann eines Tages stand SIE da und ich wusste DIE oder keine. Es hat einfach von anfang an alles super gepasst :herz:

    Naja und jetzt sind wir seit 1 Jahr und 3 Monaten glücklich zusammen und bin froh dass ich mit ihr meine Erfahrungen machen konnte-kann :smile:

    Also kein Grund zur Sorge "SIE" wird dir auch noch begegnen und zwar dann wenn du nicht damit rechnest.

    Geh nach draußen, unternehme viel und mach dir nen schönen Tag...der Rest ergibt sich irgendwie

    Wer sucht, der findet!...meistens nichts :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #18
    Off-Topic:
    Irrer Spruch :-D
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    8 Mai 2007
    #19
    abgesehen von so kleinen händchenhalten beziehungen, hatte ich meine erste feste freundin mit 16. mit der hatte ich dann mein erstes mal. die beziehung hielt dann großartige 2 wochen. die nächste kam dann so 5 monate nach meinem 18. die beziehung hielt ein jahr und das wir uns kennegelernt haben war einfach ein riesiger zufall.
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #20
    Hi.
    Mach dir nicht unnötig Stress deswegen. Meine erste "richtige" Freundin hab ich auch erst mit Mitte 17 kennen und lieben gelernt. Lass dir Zeit und setzt dich nicht unter Druck, indem du denkst "Ich muss JETZT endlich eine Freundin finden!"...

    Mal eine Frage: Hast du denn schon probiert ein Mädel anzusprechen? Wie hast du es probiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste