Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 17 noch nix, null nix!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von esa.:.loca, 7 September 2005.

1. esa.:.loca
    esa.:.loca (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und hatte noch keine Freundin, noch kein ersten Kuss. Einfach nix!
    Ich weiss einfach nit was ich machen soll, ich bin zu schüchtern um eine anzusprechen und ich bin mir nit sicher ob ich eine Freundin haben will weil ich von mir aus denke das ich ihr zu langweilig (ich geh nit in Disco's weil ich nit tanzen kann/will usw.)
    Ich komm mir da komisch vor wenn ich dann einer erzählen würde das ich noch nit geküsst etc habe.

esa.:.loca, 7 September 2005
  2. kleinerLord
    0
    Eine Beziehung, ein richtiger Kuss usw. hat doch nichts mit einem Wettrennen zu tun. Wenn die Zeit reif passiert ist, wird das alles schon noch auf dich zukommen. Ich spreche da aus Erfahrung, mir ging es da nicht anders als dir. :zwinker:

kleinerLord, 7 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    hey, kollege, ich gehe auch nicht in discos, weil ich nicht tanzrn kann/will. ich hatte auch noch keine freundin/Kuss.
    also bist du nihct der einzige, es gibt da noch viele, mach dir nichts draus.
    es wird schon kommen.
    viel glück

Rettung, 7 September 2005
  4. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab so mit 17 angefangen, regelmäßig in Discos zu gehen. Eine Freundin hab ich dort niemals kennengelernt.

Mein bester Freund hingegen war noch nie der Discotyp, ist äußerst selten mal dort hingegangen und hat trotzdem grossen Erfolg bei den Frauen gehabt.

Was ich damit sagen möchte: Du brauchst kein Discotyp zu sein um ein Mädel zu finden. Ausstrahlung und Bekanntenkreis spielen eine wesentlich bedeutendere Rolle.

thelonesome, 7 September 2005
  5. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Ej kopf hoch !
    Das ist doch nicht so schlimm.
    Andere sind noch viel älter und hatten noch nie ne freundin/freund.
    Als ich 17 wahr, hatte ich auch noch keine und dann mit 18 hatte ich meine 1. und nun bin ich wieder Single.
    Aber ich denke es wird irgendwann die richtige kommen.
    Ob ich jetzt 17 oder 30 bin ist mir egal.
    Und ich bin auch kein Discogänger und was solls ?
    Die Richtung Frau die ich mag geht auch selten in die Disco.

h&r, 7 September 2005
  6. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Bin nun 20 und bin ebenfalls noch Jungfrau und das in zweiferlei (-.-'' zweierlei..) Hinsicht, noch schlimmer also :grin: .

Aber wie schon gesagt wurde, es ist kein Wettrennen. Es kommt wenn es kommt und die Zeit dafuer reif/bereit ist.

Man selbst sollte aber schon etwas dafuer tun. Kontakte pflegen zB.
    Von nichts kommt nichts.
    Und es muss auch keine Disco sein oder dergleichen. Wobei ich das sowieso ungeeignet fuer eine Partnersuche finde.
    Die meisten sind nur fuer schnelle Nummern dort, behaupte ich mal vorsichtig. Natuerlich stimmt das nicht wirklich :zwinker: .

Im normalen Alltag ist es wahrscheinlicher, wenn es denn etwas richtiges sein soll. Dann heißt es: Zufall.

Man macht einen Einkauf, rempelt jemanden an kommt ins Gespraech, schaut sich gegenseitig an und irgendwie ist da was anders.
    Und schwupp steckt man mitten drinn.

Nunja, mach dir mal keinen Kopf. Es wird mit Sicherheit noch etwas in der Richtung kommen.

Und versuche dich aufzubauen. Denn wenn man sich selbst bemitleidet oder wenig bis garkein Selbstbewusstsein ausstrahlt, wirkt sich das auch auf deine Umgebung aus.
    Man lebt es nach Aussen sozuagen und andere Menschen spuehren dies unbewusst.

Also, akzeptiere dich selbst und lern dich selbst zu moegen.

Und in Discos bekommen mich keine zehn Pferde ^^. Aber man muss ja nicht in Discos. Einfach mal shoppen oder mit Freunden oder Freund in die Innenstadt.
    Café oder dergleichen etc pp.

Und Schuechternheit kommt nur von Selbstzweifel und den solltest du ablegen.
    Schau dich doch mal um was alles an Paaerchen rumlaufen :grin: .

Und sag nicht das es nur gutaussehende Menschen sind die als Paar umherlaufen. Mach die Augen dann mal richtig auf. :eek4:

Aber in "jungen" Jahren sieht man allzugern immer wie schlimm doch alles ist, kenns selbst gut genug :tongue: . Die Kunst ist, sich wieder selbst aufzurappeln, egal wie schlecht es einem gerade geht. Das hilft wirklich gegen das fliehende Selbstbewusstsein.

Sweetsymphony, 7 September 2005
  7. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    letztens kam doch grad der film "ungeküsst" im tv.. bei dem es darum geht, dass eine 25 jährige frau noch nie geküsst hatte...
    wäre sie nicht plötzlich vom mauerblümchen zur abschlussballkönigin avanciert, denke ich auch, dass es bei ihr noch länger gegangen wäre.

schau ich hatte meinen ersten kuss mit 14 - und das auch nur weil sie ne frau war die praktisch jeden nimmt... das leben ist zu einem hochen prozentsatz zufall.

und wenn du jemanden kennenlernst, dem du ganz ehrlich und von herzen sagst, dass sie diejenige ist, die du zum ersten mal küssen magst, wird deim glück sicher nichts im weg stehen (die kleine notlüge, dass du schon immer auf die richtige wartest, find ich persönlich niedlich :zwinker:)

gruß

Club_der_Loser, 7 September 2005
  8. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Hey esa.:.loca, mit 17 hatte ich auch noch nichts. mit 18 auch nicht. Und auch heute ist Beziehung Meilenweit entfernt, und Sex schon sowieso.

Sverige, 7 September 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagen - einfach locker bleiben.

Bei mir war auch noch nicht viel los... außer ein paar mal rummachen und 2 von diesen eigenartigen 2-Wochen-Beziehungen... (Oder wie man das nennen kann). Und Junfrau bin ich ebnfalls - aber ich mache deswegen keine große Platte! Wenn man da so krampfhaft rangeht "Oh Gott ich bin schon 17 und immer nich nichts...", dann wird es erst recht nichts.

Ich bin ja der Meinung, dass man einfach versuchen wollte, so viele wie möglich kennen zu lernen bzw. anzuquatschen und dann wird das auch irgendwie mal was...

lg Seppel

PS: Ich warte jetzt auf die Leute, die mit ihrem fast seduction Kram und so weiter kommen... :tongue:

seppel123, 7 September 2005
  10. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werde bald 17 und hatte auch noch sogut wie nix. Vorallem in letzter Zeit macht mir das extrem zu schaffen.. und zwar nicht, weil ich mich dafür schäme oder sowas, oder unter Torschusspanik leide, ich weiss, dass es viele gibt, die in der gleichen Situation und dabei noch älter als ich sind. Aber es macht mich einfach gerade so fertig, weil ich das endlich auch mal will, weil ich einfach auch mal so in den Arm genommen und geküsst werden will, das Gefühl kriegen will, geliebt zu werden und dieses Gefühl zurückgeben zu können - und ich kann es nicht. Es ist nicht so, dass ich wenig Leute kennenlerne.. ich geh sogut wie jedes Wochenende aus, tanzen oder in die Stadt was trinken oder so.. aber das löst nicht automatisch die Probleme. Alle Leute, die ich kennenlerne und die mir gefallen würden, vergucken sich in meine Freundinnen, die ohnehin schon die meisten nen Freund oder wenigstens genug Verehrer haben :grrr:
    Ich kann nicht sagen, was sie haben, das ich nicht hab. Ich meine, ich find mich nicht hässlich, bin eigentlich auch recht offen und alles und versteh mich schnell mit Leuten.. aber zu mehr kommts nie :geknickt:

ähm ja, ich steck gerade in ner depri-phase.. musste mal gesagt werden. :eckig: :eek4:

Ich fühl jedenfalls mit dir/euch :herz:

lg
    kiwi

kiwi13, 7 September 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja... dieser Worte hättem von mir stammen können.... Wenn du nicht aus der Schweiz wärst, dann hätte ich gesagt, wie treffen uns mal. :grin:

Das hätte ebenso von mir kommen können... bloß, dass sie sich eben in meiner Freunde verlieben... ist ja klar. :smile:

Ok, es wird nichts, auch wenn man regelmäßig ausgeht und Leute kennen lernt usw... ist ja bei mir auch so... aber da bringt es ja wohl nichts den Kopf in den Sand zu stecken richtig?

Man tröstet sich ja immer damit, dass das schon wird. EInfach nur mit abwarten ist das ja sicherlich nicht abgetan... man muss sich schon anstrengen und irgendwann ist bei den vielen die man so kennen lernt schon der/die richtige dabei - hoffe ich!

lg Seppel

seppel123, 7 September 2005
  12. fragendER18
    0
    If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got.

Denk drüber nach :zwinker:

fragendER18, 7 September 2005
  13. Shinigami
    Gast
    0
    ...zu jedem topf gibts ein deckelchen... :zwinker:

ich war 22 als ich den ersten kuß bekommen hab un das dazugehörige...und es ist umso schöner gewesen...also sei entspannt und wart ab...

greetz

Shinigami, 7 September 2005
  14. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Hi!

Du musst doch keinen Mädel erzählen, das du noch keinen Kuss hattest. (zumindestens nicht am Anfang und später, wenn ihr ganz doll verliebt seid, ist sie bestimmt ganz stolz, dass sie die erste war!)

Das aller wichtigste was du machen musst, ist dich nicht selbst langweilig zu finden. Wieso auch? Du hast bestimmt Hobbies und Interessen wie jeder andere auch. Die anderen sind auch nur ganz normal und es gehen nicht mal alle in die Disco.

Du bist also genauso interessant wie alle anderen. Klingt zwar blöd, aber du musst das nur einsehen und dir selbst was wert sein. Dann vergeht das mit der Schüchternheit und du wirst dich auch trauen jemanden anzusprechen (nenn es doch einfach: "mit jemanden quatschen, den du nett findest" - das klingt doch schon gar nicht mehr so schwer, oder?)

Viel Glück!

inaj, 7 September 2005
  15. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mal überlegen was ich schreib. Geht mir genauso, aba ich suche auch nicht unbedingt. Wenn es mich richtig trifft, dann is fein und wenn nich, ist mir das auch egal. Dann kommt das mit dem Kuss und alles. Denke wohl so, weil ich eh im Moment keinen Freund möchte, aba das hat so Gründe ^^. Nur manchmal denke ich schon, das ich gern wen hätte, der mich mal in den Arm nimmt.

Eikaria, 13 September 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und was hat das mitn alter zu tun?

darksilvergirl, 13 September 2005
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    naja, du musst dich halt innen Arsch beissen und Frauen kennenlernen!
    Um Frauen zu verführen muss man sie kennen, abschätzen können wie sie reagieren, also baggerwas as Zeug hält..!

Shaded, 13 September 2005
  18. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey Kopf hoch...ich bin (schon) 23 und mit mir wollte bislang auch kein Mädel was zu tun haben. Du bist da also nicht der einzige, dem es da so geht. Dein Start-Thread könnte auch glatt von mir sein. Ich habs so vor 3-4 Jahren auch mal mit Disco probiert und es auch gleich wieder aufgegeben. Denn:
    1. Kann ich auch nicht tanzen
    2. Mag ich die Musik in den Discos nicht
    und last but least: In einer Disco lernst du vielleicht nur ein Mädel für eine Nacht kennen, was dann aber auch nicht so der Bringer ist, denke ich mal.
    Aber um die Liebe und alles was damit zu tun hat richtig kennenzulernen, bedarf es da schon einer längeren Beziehung. Das ist nämlich ein sehr komplexes Thema, vermute ich zumindest, zu dem viel, viel mehr als Küssen und Sex gehört.

Hauptsache, du hast gute Freunde, die dich in deiner Situation unterstützen. Was bei mir leider auch nicht der Fall ist. :mad:
    Ich war ebend schon immer ein Einzelgänger und wenn ich jetzt so meine Freunde aufzählen müsste, dann käme ich auf genau 0,0 Leute. Keine Ahnung woran das liegt.
    Klar, ich hätte auch schon mal jemanden, der mich mal in den Arm nimmt und mit dem ich zumindest einen kleinen Abschnitt in meinem Leben teilen kann aber so ist das Leben nun mal an sich strukturiert: denn man bekommt nicht immer das zum richtigen Zeitpunkt, was man gerade braucht.(Ich spreche da aus Erfahrung). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und die Hoffnung darf man NIEMALS aufgeben; egal in welcher Situation.

Also: Kopf hoch

Was mich angeht, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    In deinem Alter ging es mir doch genauso und ich fühlte mich da einem ungeheuren Druck ausgesetzt. :geknickt: Aber hey...du bist ja noch jung und irgendwann wirds dann auch passieren. Vielleich nicht gerade, wenn du es am meißten erwartest, aber es wird doch passieren. Und selbst wenn deine Freundin dann schon Erfahrung hat; sie wird dich nicht auslachen oder so. Jedenfalls nicht, wenn sie dich von ganzem Herzen innig liebt.
    Also bis dann...
    MFG, Daniel

gravemind, 13 September 2005
  19. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ach, muss man denn unbedingt mit siebzehn schon was weiß ich für Erfahrung haben?!
    Lass Dir Zeit, Die Zeit heilt alle Wunder....

rad

radiobrain, 13 September 2005
  20. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, muss man natürlich nicht.
    Doch wenn man einfach das "Bedürfnis" nach starker Zuneigung durch einen anderen Menschen verspürt, kann man sich ohne Freund(in) sehr einsam fühlen. Natürlich gibt's auch Menschen, die sich erst mit 19 oder älter nach einer Beziehung sehnen.
    Aber ich würde einfach das nicht immer so pauschal sagen, dass man mit 17 noch keine Erfahrungen gesammelt haben müsse. Jeder mensch ist da verschieden.

Br140, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...