Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 17 zu Silvester in die Disco?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Momo90, 10 Dezember 2007.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Alsoooo,
    kommt man (ich^^) mit 17 zu Silvester in eine Disco, bei der der Eintritt erst ab 18 ist?
    Sind die Türsteher zu Silvester "netter"?
    Was sind eure Erfahrungen?

    P.S.: Vom Aussehen her, würd ich auch als 18 durchgehen.
     
    #1
    Momo90, 10 Dezember 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die dort ne strenge Ausweiskontrolle haben dann wird das an Silvester wohl auch nicht anders sein.

    Wieso willst du an Silvester denn in die Disko?
    Da gibts doch immer Feuerwerke die sieht man doch da drinnen gar nicht.:grin:
     
    #2
    haeschen007, 10 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Normal sind die Kontrollen an Silvester stärker.
     
    #3
    User 48246, 10 Dezember 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, so war auch mein Eindruck.

    Hier ist es allerdings in nahezu allen Discos möglich, dass eine Person ab 18 (also irgendeine Freundin oder so) die Aufsichtspflicht für den Abend übernimmt. Mit Unterschrift der Eltern usw. kann man dann ab 16 die ganze Nacht bleiben.
     
    #4
    User 18889, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Disco
Faillixxx
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2014
38 Antworten
Schnutenqueen
Umfrage-Forum Forum
27 April 2013
9 Antworten