Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 17 ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unhappy Boy, 1 September 2003.

1. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hm hallo zusammen ich mach mir so langsam sorgen weil ich in 13 tagen 17 werd und noch nie eine freundin hatte oder ein mädchen geküsst hab....... is des normal oder net ? ich finds langsam nimmer lustig..... jeder hatte schon ne freundin auser ich und jetzt grad im winter wärs doch so schön jemanden zu haben mit dem man kuscheln kann....... :frown: *träum*

naja also bye...... :frown:

Unhappy Boy, 1 September 2003
  2. someonetolove
    0
    mach dir doch nix draus
    ich hatte meinen ersten freund auch mit 17.
    und ich denke, wer suchtet, der findet nicht.
    lass es doch einfach auf dich zu kommen :smile:
    früher oder später kann sich eh keiner davor retten :clown:

someone:eckig:

someonetolove, 1 September 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    nein wer aufgegeben hat zu suchen,der findet ^.^man darf nich suchen!lass es auf dich zukommen,dann klappt das schon!

Carfunkel, 1 September 2003
  4. secretman
    Gast
    0
    ach immer diese frage nach dem normal, natürlich ist es normal denn es ist nun mal bei dir so. Na und? Vergleiche doch nicht immer mit anderen. Vor allem bezweifle ich dass alle schon eine Freundin hatten. Viele sagen das auch einfach nur so eben weil sie wie du dazu nicht stehen das es anders ist.

Dein Wunsch danach kann ich natürlich verstehen. Einen Partner zu haben ist wirklich etwas wundervolles.Aber man sollte auch das singledasein geniesen können denn auch dies hat vorteile und jeder lebensabschnitt ob single oder vergeben oder verheiratet hat seinen Vorzug. Sieh es nicht als manko an dass du alleine bist. Du kannst machen was du willst, bist unabhängig musst auf niemanden rückssicht nehmen musst dich nicht streiten usw usw. Na schon mal aus der perspektive gesehen? Ich mache darauf aufmerksam weil ich einfach denke dass man nur dann auch offen für andere menschen wird wenn man sich und seine lebenssituation annimmt. Tust du das wird das schon weas mit der freundin.

Du musst dich auch noch fragen: was tust du dafür um ein mädel kennenzulernen? Gehst du viel weg, auf Parties? Mit Bekannten? Oder wie wäre es mal mit kontakte über internet oder kontaktanzeigen? Wichtig ist: unternehme viel, probiere aus und du wirst irgendwann auf die große liebe treffen. Viel glück wünsch ich dir :smile:

secretman, 1 September 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    zum Geburtstag Mädls einladen, dann noch Deine Kumpels. Gut was zu trinken haben und dann Flaschendrehen in der Stimmung... dann klappt's auch mit dem Küssen :zwinker:
    Musst nur frech sein.

Aber erwarte jetzt auf keinen Fall eine Beziehung mit Kuscheln - das ist ein anderes Paar Schuhe! Ich will Dir nur zum Küssen verhelfen :grin:

Kuschelpartner sind schwieriger zu bekommen - aber das Küssen schon eine gute Übung dafür!

DocDebil, 1 September 2003
  6. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    danke

ersch mol danke für eure antworten.....

naja also der der so in ne disko geht bin ich net...... bin au eher ruhig..... und nen geburtstag feier ich nimmer finds dumm.... und hab leider keine freunde die gern saufen :-( ok ja schon n paar mal sehen.......

Unhappy Boy, 1 September 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    hrm naja von zu hause rumsitzen und so findet man auch keine freudne,man sollte vieleicht schon mal rausgehn,...wober ich meinen freund im netz kennengelernt hab....meinen ersten ....

Carfunkel, 1 September 2003
  8. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey mach dir mal kein Kopf deswegen. Ein Verwandter von mir is 25 und hat so weit bekannt is auch noch nie ne Freundin gehabt (oder was man damit so verbindet)...
    Und ich bin auch für meinen Freund die erste Freundin ... und er war 17 als wir zusammen kamen... (also auch danach erst erster Kuss... usw)

CHaOtIn, 1 September 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Unhappy Boy:
    Also "normal" ist das wohl eher nicht (wenn man als normal das ansieht was die meisten machen/sind), aber noch im Toleranzbereich.
    Aber spätestens ab 19/20 würde ich mir Gedanken machen.

@someonetolove:
    > früher oder später kann sich eh keiner davor retten
    Würde ich nicht zu laut sagen.
    Ne entfernte Verwandte von mir ist kürzlich mit 82 gestorben, die hatte nie eine Beziehung.
    Ein Arbeitskollege von mir ist Anfang 30 und hatte auch noch nie eine Beziehung, wohnt noch bei seiner Mutter und verbringt seine Freizeit/Urlaub zu 80% damit sich vollaufen zu lassen - die restlichen 20% gehen für Formel 1 und Zocken drauf. Da galub ich auch nicht dass der jemals jemanden findet.

@Carfunkel:
    > man darf nich suchen!
    Und wie funktioniert das genau? Weil ich mach eigentlich auch gar nix und bin dennoch solo?

Mr. Poldi, 1 September 2003
  10. someonetolove
    0
    ja klar.. wenn ich den ganzen tag daheim sitze und NICHTS tue, wo soll ich dann freunde oder nen festen partner finden .. aber teilweise tut es ja wirklich schon das internet...
    naja, ich hab auch immer gedacht, ich finde nie einen, bis ich mich dann aufgrafft hat, ausgegangen bin und schwupps waren da hundert männer um mich rum.. und irgendwann einer, der mich mochte :smile: ich denke schon, dass man sich da noch vor bewahren kann, solange man kontakte knüpft. wer zu haus sitzt ist selbst schuld, das habe ich oft genung zu spüren bekommen

someone :eckig:

someonetolove, 2 September 2003
  11. nein beruhig dich es gibt sehr viele die mit 17
    noch keine freundin hatten, also keine panik!
    was meinst du woran es liegen könnte?

Wohl$tandskind, 2 September 2003
  12. Unhappy Boy
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hm

aussehen und weil ich eh nie fast was red....... ham au schon welche gesagt....... und der wo fortgeht bin ich au net würd ja gern aber irgendwann vergeht einem die lust an allem ja manchmal geh ich au weg und so....... naja

Unhappy Boy, 2 September 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    wenn es dich tröstet hatte mit 17 meinen 1 freund hätt zwar vorher schon welche haben können wollte aber nicht also mach dir mal deshalb keine Gedanken mit 17 ist doch ok das man noch nicht so viele Erfahrungen hatt.

Miezerl, 2 September 2003
  14. Thilo
    Gast
    0
    Also ich hatte meine erste Freundin mit 19. ALso keine PAnik.

Ich hatte vorher auch gar keine Zeit für eine Freundin, weil ich ziemlich für die Schule machen musste.

Thilo, 3 September 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hate mit 17 auch meinen ersten Freund *snief*
    Ich denke es ist völlig normal und amch dir nicht so viele Gedanken...

Pfläumchen, 3 September 2003
  16. Unhappy Boy
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    danke

also dann n goßes danke an euch alle und ein *bussi*
    ihr habt mich wenigstenz n bisschen damit aufgemuntert mal sehne obs noch wird ich lass es auf mich zukommen.....

*Benny*

Unhappy Boy, 3 September 2003
  17. secretman
    Gast
    0
    ich wünsche dir ganz viel glücl damit aus einem unhappy boy bald ein haapy boy wird :smile:

secretman, 3 September 2003
  18. Unhappy Boy
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    JUHU

ich hab mich gestern mit nem mädchen getroffen alles gut verloffen..... und heute treffen mir uns wieder um 14 uhr *freufreufreu* ich hab sie im chatt kennengelernt..... :eek4:
    *schwärm* und sie hat gesagt sie liebt mich noch immer au nach dem treffen gestern dacht ich eigentlich net wenn sie mich sieht....
    naja mal abwarten wies heute geht villeicth frag ich sie ob sie mit mir gehen will :smile: sie wartet glaub schon da drauf..... also des wollt ich nur mal loswerden und gestern wo ich sie getroffen hab da war übrigends mein 17ter geburtstag und hab zum ersten mal aufm sofa händchegehalten :smile: ihre waren aber kalt *g*
    *freu* ich kanns garnet glauben........

*benny*

Unhappy Boy, 14 September 2003
  19. Chicy
    Gast
    0
    na siehste! Mach dir mal keine Sorgen :engel:

Chicy, 14 September 2003
  20. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    sag mal wir kommst du eigentlich so mit den mädchen aus?

redest du manchmal mit denen einfach so?

oder sagen die ihh oder pfui zu dir?

SuizidGefährdet, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten