Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 18 noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von multibella, 13 März 2010.

  1. multibella
    multibella (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    Ist es ungewöhnlich,das ich mit 18 noch jf bin?Erwartet er von mir,das ich erfahrung habe,wenn er weiß,das ich noch nie eine Beziehung hatte?
    Wie sage ich es ihm??????:ratlos:
     
    #1
    multibella, 13 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein es ist nicht ungewöhnlich. Ich wars mit 18 auch noch.

    Wenn dein Partner weiß, dass du noch nie eine Beziehung hattest, wie kann er dann sexuelle Erfahrung von dir erwarten? Ich glaube nicht, dass er denkt, du hättest dich hinreichend außerhalb von Beziehungen ausgetobt.

    Und sagen solltest du es ihm einfach ganz direkt. Bei meinem jetzigen Freund kam das Thema nach ein paar Tagen Beziehung ganz automatisch auf. Da hat er mir von seinen bisherigen Erfahrungen berichtet und ich ihm von meinen.

    Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
    #2
    krava, 13 März 2010
  3. multibella
    multibella (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    wir sind seit 2 monaten zusammen,haben uns aber nie darüber unterhalten.weiß nicht,wie er darauf reagieren wird.vielen dank für deinen eintrag
     
    #3
    multibella, 13 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie soll er schon darauf reagieren?
    Jungfrau zu sein ist ja keine ansteckende Krankheit und es kann genauso gut sein, dass er auch noch nicht viel ERfahrung hat. Er kann sich ja eigentlich freuen, wenn er dein Erster ist. :zwinker:

    Lass dir aber erstmal Zeit, es wird sich schon alles ergeben und vor dem ersten Sex sollten ohnehin erstmal andere Dinge kommen.
     
    #4
    krava, 13 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. multibella
    multibella (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    das ding ist nur,das ich in jeder Beziehung total unerfahren bin.hab auch meinen ersten kuss mit ihm gehabt
     
    #5
    multibella, 13 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja und? Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht.
    Vermutlich hat er auch längst etwas von deiner Unsicherheit gemerkt und hat damit gar kein Problem.
     
    #6
    krava, 13 März 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich versteh dein Problem und wirklich "gewöhnlich" finde ichs nicht, dass man mit 18 Jungfrau ist. In meinem Bekanntenkreis siehts da zumindest anders aus. Aber da es ja nichts Schlimmes ist und er prinzipiell nichts von dir erwarten kann, außer, dass du auf ihn einzugehen versuchst und ihn respektierst, würde ich mir da keine Gedanken machen. Lass es einfach auf dich zukommen. Du brauchst dich weder zu rechtfertigen noch ihn irgendwie vorzubereiten, sofern du das nicht möchtest. Nur keinen Stress :smile:.
     
    #7
    User 50283, 13 März 2010
  8. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Die meisten meiner Freundinnen hatten "erst" mit 18 Sex, ich war da mit 16 mit Abstand die jüngste die das sozusagen hinter sich hatte.
    Du brauchst dir doch da keine Gedanken zu machen, so ungewöhnlich ist das mit 18 nicht und er kann sich das sicher auch denken, wenn du ehrlich zu ihm warst und ihm gesagt hast dass das deine erste Beziehung ist.
    Lass dich nicht stressen und geh unvoreingenommen an dein erstes Mal ran, dann passt und klappt das schon.
     
    #8
    User 87573, 13 März 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Naja wenn du auch deinen ersten Kuss mit ihm hattest, auch wenn du ihm das nicht direkt gesagt hast, wird er sicher gemerkt haben, dass du nicht viel Erfahrung in sexuellen Dingen hast.

    Ist in den zwei Monaten eurer Beziehung denn außer Küssen schon was passiert?
    Ihr seid 2 Monate zusammen, dein Freund ist mit dir zusammen weil er sich wahrscheinlich total in dich verguckt hat und das wird sich sicher nicht ändern, wenn er erfährt, dass du noch Jungfrau bist.
    Du kannst es ihm ja mal sagen, wenn ihr grad kuschelt oder mal nen bisschen weiter als nur Küssen geht. Das kriegst du schon hin und ich bin mit sicher, dass dein Freund da nicht komisch reagieren wird :smile:
     
    #9
    dollface, 14 März 2010
  10. loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    es ist völlig normal.
    setze dich nicht unter druck!
    weißt du es gibt menschen, die haben ihr erstes Mal erst jenseits der 20 und sogar elche die haben es erst mit 30 oder noch später.
    natürlich gibt es auch einige, die hatten es schon früher, ob das allerdings in vielen fällen so gut war wage ich zu bezweifeln.
    lass dir zeit und viel spaß dabei!
     
    #10
    loupingloui, 14 März 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    setz dich nicht unter druck. du bist mit 18 keines falls "spät dran".

    ihr seid noch nicht so lange zusammen. und je nach dem, wie weit ihr schon seid, wird das thema wohl früher oder später angesprochen werden.
    wenn er weiß, dass du noch nie eine beziehung hattest, wird sich wahrscheinlich denken können,dass du noch nicht all zu viel erfahrung hast.
    weißt du denn,ob er schon erfahrung hat?
     
    #11
    User 90972, 14 März 2010
  12. Hathor
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    4
    Verliebt
    Ich denke, du solltest dir keine Gedanken machen.

    Ich selber hatte mein erstes Mal auch erst mit 23. Und meinen ersten Kuss 21. Damals war ich total in nen Kumpel von mir verknallt. Und weil es mir immer peinlich war, habe ich immer auf groß getan und immer rumgetönt und mich selber irgendwann zu Schlampe abgestempelt. Und dann kam der erste Kuss und ich hab ihn total versaut. Und mein Kumpel hatte es auch gemerkt, das da nix mit Erfahrungen war. Leider hat unsere Beziehung nicht lange gehalten, weil wir beide zuviel Panik hatten, unsere Freundschaft kaputt zu machen.

    Meinen jetztigen Freund, mit dem ich mein erstes Mal hatte, hab ichs damals auch nicht gesagt und unsere erster Startversuch ging total in die Hose. Aber wir haben uns danach ausgesprochen und seit dem geht er total liebevoll mit mir um.

    Also, ich denke dein Freund wird das schon gespürt haben und solange du dich zu nix drängen lässt, wird alles super werden.
     
    #12
    Hathor, 14 März 2010
  13. Clauduzka
    Clauduzka (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich find es echt gut, dass es noch Leute gibt, die in dem Alter noch Jungfrau sind.
    Heutzutage findet man das ja kaum noch.
    Die Mädels und Jungs sind immer jünger wenn sie ihr erstes Mal haben. Und das find ich echt nicht gut.
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14/15 und ich bereue es weil ich leider nicht auf den Richtigen gewartet habe.

    Also es ist absolut kein Grund sich Sorgen zu machen !!

    Liebe Grüße Claudi :smile:
     
    #13
    Clauduzka, 14 März 2010
  14. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Eine aus meiner Klasse meinte neulich mit 19, sie wäre gern wieder Jungfrau.

    Also mach dir mal keine Gedanken
     
    #14
    Susi-Maus, 14 März 2010
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich find das nicht ungewöhnlich. Erfahrungen "erwarten" tu ich grundsätzlich nicht, allerdings gehe ich bei Frauen 25+ eigentlich automatisch davon aus. Wenn das dann nicht so sein sollte, auch gut, ich komm damit klar würds aber schon gern wissen, bevor es "zur Sache geht".

    Wie ? Such Dir nen passenden Moment und weise ihn darauf hin. Ich in mal gefragt worden als wir auf dem besten Wege waren "du bist sicher keine Jungfrau mehr, oder ?", als ich dann verneint habe hat sie gesagt "gut, dann weiss wenigstens einer was uns erwartet :zwinker:. Allerdings hatt ich sowas schon vermutet, weil sie - je weiter wir gingen - immer unsicherer wurde.
     
    #15
    User 40590, 14 März 2010
  16. LeLush
    LeLush (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    28
    2
    vergeben und glücklich
    Also,

    Ich denke Mal ich erzähle eine Geschichte aus meiner noch damaligen "Kindheit"...

    Ich war gerade erst denke ich Mal 10 oder so....
    Nein, es ist nicht so wie ihr gleich denkt.^^
    Ich hatte mein erstes Mal da nicht.

    Jedenfalls, war es schon immer so, dass auf mich immer wer damals aufpassen musste, da meine Mutter Mal dahin Mal dahin musste. An diesem Tag sollte kein gewöhnlicher Erwachsener auf mich aufpassen ...
    Es war der Sitefsohn von dem Mann meiner Tante. Er war damals an die 15 denke ich.
    Meine Mutte musste ich für ein paar Stunden mit ihm alleine lassen. Es solle Mal netterweise auf mich aufpassen. Das tat er auch, jedenfalls die ersten paar Stunden...
    Meine Mutter verließ das Haus mit den Worten : "Ich bin in ein paar Stunden wieder da."
    Ich saß und zeichnete... was bis heute noch mein Hobby geblieben ist. Er schaute fern und bemerkte mich nicht sonderlich, was mir damals natürlich nicht gefiel. Als Kind will man Aufmerksamkeit. Heute denke ich nur "Wie dumm konntest du eigentlich sein?"...
    Weiter in der Geschichte.
    Er war nach ein paar Stunden gelangweilt. Meine Mutter müsste eigentlich schon längst zuhause sein, was sie nicht war. Er fragte mich, ob wir Mal nicht einen Film schauen möchten. Der Mann meiner Tante hatte unzählige damals noch Videokassetten mit Filmen...ABER ! ...Zwischen allen diesen Filmen verborgen und versteckt waren nichr wenige Pornofilme. Er nahm genau so einen raus. Heute weiß ich, dass er wußte, dass es ein Porno war. Na gut. Er nahm ihn raus und steckte in den Viderekorder. Die Kassette war anscheinend schon zur Hälfte geschaut, denn wir erwischten genau den Teil, in dem die Frau gerade von 2 Männern "versorgt" wird. Ich spang vor Angst hoch, lief zum Sofa und verstecke mein Gesicht vor Scham darin. Er hingegen schaute munter weiter. Wenige Minuten später machte er sich darüber lustig, dass ich mich wie ein "kind" aufführe, dass dabei nichts Schlimmes sei. Es sei normal. Für mich als KIND <--- war es eben nicht normal und darum sagte ich, dass er es bitte ausschalten möchte. Doch er dachte nicht dran. Plötzlich stund ich auf und wollte zur Tür. Kaum stand ich auf meinen Beinen, packte er mich an meiner Strumpfhose und ich stolperte, wobei ich mit meinem ganzen Körper gleichmäßig auf den Boden knallte. Ich dachte, ich hätte mir was gebrochen, solche Angst kriegte ich. Er zerrte mich an der Strumpfhose (ich weiß noch es war eine rote)... zu sich und setzte mich auf seinen Schoß auf dem Boden. Ich fing langsam an Panik zu schieben. Ich wußte schon damals was Sex ist und wie es da zu läuft. Aber in diesem Augenblick verflog mir jeglicher Gedanke. Nur der Gedanke an Angst und Furcht blieb da. Er meinte zu mir noch, ob ich nicht ein Spiel spielen möchte. Ich habe dem gesagt, dass ich genug vom Spielem habe für heute. Er hingegen fing an meinen Kinderpo anzufassen... und fing an mir ins Ohr zu flüstern... wie schön er doch sei . Ihr wisst gar nicht wie lebensfroh ich war, dass es genau in diesem Moment an der Tür klopfte. Es war meine Mutter, die mich abholen kam. Er schubste mich in der Panik runter, machte die Kassette schnell raus, steckte sie zurück, drohte mir es keinem zu sagen und machte die Tür auf. Meine Mutter kam nichtswissend rein und holte mich ab,


    Diese Geschichte kannte bis jetzt keiner. Meine Mutter kennt sie bis heute noch nicht und ich denke sie wirds auch nicht erfahren. Sie weiß wo er noch wohnt in Russland.

    Ich glaube darum, dass es nicht schlimm ist mit 18 noch Jungfrau zu sein. Denn ich meine "HEY!" Ich bin .. 21 und ich bin noch Jungfrau... Dieses Türklopfen hat mich damals gerettet...

    Hoffe ihr hattet Interesse,
    Eure LeLush <3^^
     
    #16
    LeLush, 17 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Das ist zwar eine üble Geschichte, die sich bei dir eingeprägt hat, auch wenn du zum Glück noch mit einem blauen Auge davon gekommen bist und nicht noch viel Schlimmeres passiert ist.

    Die Gründe warum jemand mit 18 oder 21 noch Jungfrau ist können allerdings vielschichtig sein, genauso wie es Gründe dafür gibt, warum man in diesem Alter eben keine Jungfrau mehr ist.

    Es ist weder schlimm noch ist es eine Schande im jungen Erwachsenenalter noch keinen Sex gehabt zu haben. Ob es für einen persönlich schlimm ist, vielleicht weil man darunter leidet, da andere im Freundeskreis bereits Erfahrungen haben und man deshalb Angst hat etwas zu verpassen, das ist natürlich auch von Person zu Person verschieden.

    Jedenfalls glaube ich gibt es genügend Menschen, die mit 18 oder 21 auch noch Jungfrau sind, die allerdings keine (fast) Missbrauchserfahrungen hinter sich haben und es dennoch nicht schlimm finden, dass sie aus welchen Gründen auch immer, noch unberührt sind. Sie hatten eben noch nicht die Gelegenheit, da sie noch nicht dem/der Richtigen dafür begegnet sind, haben noch Zweifel und Ängste, sind vielleicht schüchtern und/oder das Gefühl noch nicht dafür bereit zu sein.

    Erzwingen lässt sich das nicht, denn meist sagt einem in einer bestimmten Situation das Bauchgefühl, ob der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Das kann in einer festen und liebevollen Beziehung geschehen, was zwar vielleicht ideal ist, aber nicht unbedingt in jedem Fall Voraussetzung für das erste Mal sein muss. Auch in diesem Punkt unterscheiden sich die Menschen voneinander.
     
    #17
    Maxx, 17 März 2010
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich finds nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm. Ich hatte gerade an meinem 18. Geburtstag mein erstes Mal und finde es überhaupt nicht schlimm, dass ich so "alt" war.
    Du solltest mit ihm reden, und ihm sagen, dass du noch JF bist und auch, dass du generell eher unerfahren bist. Ich denke, er wird das alles andere als schlimm finden.

    Mein Freund ist wesentlich erfahrener als ich. Aber ich glaube er mag es trotzdem, mir neue Dinge zu zeigen aber auch z. T. neue Dinge mit mir zu erfahren :zwinker:

    Also: Don't panic :smile:
     
    #18
    engel..., 18 März 2010
  19. LeLush
    LeLush (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    28
    2
    vergeben und glücklich
    Jo würde ich auch sagen, dass es vollkommen in ordnung ist :smile:
     
    #19
    LeLush, 18 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. multibella
    multibella (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    ich danke euch,hab mit meinem freund darüber geredet.versteht mich völlig und will mir zeit geben.
     
    #20
    multibella, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten