Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 18 noch Jungfrau!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von John177, 3 Dezember 2004.

1. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi alle zusammen,
    Danke erstmal fürs reinschauen , ich wollte einfach nur wissen was ihr von einem Boy haltet der 18 ist und noch keinen Sex gehabt hat?
    Schlimm?
    Oder meint ihr das man es nicht drauf anlegen sollte , wenn ich bei meiner "guten bekannten" bin.

Danke für eure Antworten gruss John

John177, 3 Dezember 2004
  2. Engelchen1985
    0
    Engelchen1985, 3 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich denk du bist absolut unnormal.
    Ist doch klar, dass man mindestens mit 11,5 Jahren schon das ganze Kamasutra beherrschen sollte :zwinker:

Ich würde sagen du bist normal.
    Unbedingt drauf anlegen sollst du es nicht mit deiner "guten Bekannten".
    Aber wenn du Bock hast und sie auch, könnt ihr ja.

Dreamerin, 3 Dezember 2004
  4. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falls der gute mit der suchfunktion doch nicht klarkommen sollte...
    also ich war 18 und mein ex-freund 19 als wir zusammen unser erstes Mal erlebt haben. ich hatte gar kein problem damit und ich hätte auch keines damit gehabt, wenn mein momentaner freund noch jungfrau gewesen wäre...
    is doch alles gar kein problem :zwinker:

bumble-bee, 3 Dezember 2004
  5. setzt Dich mal nicht unter Druck, Wo ist das Problem? kommt schon noch,

ich hab übrigens nen Kumpel der 25 ist....

Karl der Hammer, 3 Dezember 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    *hust hust*

Naja das jetzt nicht unbedingt^^ Aber normal ist das schon...Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 19, und meine Freundin fand das ganz süß und auch völlig in Ordnung.
    Solltest du von deinen Kumpeln oder so deswegen fertig-gemacht werden, lass sie nur! Ist zwar schwer, bringt aber auch nichts sich nen Kopf deswegen zu machen. Da ich verdammt gute Freunde habe die auch 20 oder Älter sind, die auch Jungmänner sind, würde ich sagen das es normal ist.

Delonnor, 3 Dezember 2004
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    doch türlich,lass dich am besten direkt einschläfern,das leben hat so keinen sinn mehr :zwinker:

Sonata Arctica, 3 Dezember 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 18 noch Jungfrau?
    Oh mein Gott! :eek:
    Was abartigeres gibt es eigentlich kaum.

Also an deiner Stelle würde ich mich aufhängen, aber echt.
    Dein Leben hat doch gar keinen Sinn mehr.

Wer in obigem Beitrag Ironie findet darf sie kostenfrei behalten

Mr. Poldi, 3 Dezember 2004
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Nur weil heutzutage auf teenieparties ein öffentlicher "blow job" als stimmungsaufheller gehandelt wird, heißt dieses Sexualverhalten ja nicht unbedingt, dass es "normal" ist.

Wer hat außerdem das eigenartige Vorurteil verbreitet, dass Frauen nur ganz tolle erfahrene "Stechter" im Bett wollen? Brauch doch keinen Typen, der schon mit jeder sex hatte.

User 12370, 3 Dezember 2004
  10. unbreakable
    0
    Es ist kein Vorurteil.Es entspricht ungefaehr dem was ich aus meinem Erfahrungen entnehmen kann und was ich so hoere und lese.
    Frauen ab einen gewissen Alter.Ich sage mal 20 rum selbst mit einer gewissen Routine ausgestatet moechten fast alle ausnahmslos jemanden der ebenfalls reichlich "uptodate" ist und keinen der von nichts Ahnung hat.
    Das erklaert auch den Zustand dass Jungmaenner von den meisten Frauen links liegen gelassen werden und weiter Jungmaenner bleiben.

unbreakable, 3 Dezember 2004
  11. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    na dann nehmen sich die jungmänner eben mädchen unter 20 jahren :bier:

RobinsonCrusoe, 3 Dezember 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich möchte keine Partnerin die (deutlich) jünger als 20 ist.
    19 wär für mich momentan die absolute Untergrenze, womit sich ein Kompatibilitätsproblem ergibt wenn (jüngere) Frauen nur 7-10 Jahre älterne Partner haben möchten.

Mr. Poldi, 3 Dezember 2004
  13. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    also ich bin ja 22 und für mich wäre die untere grenze 18 würde ich sagen... eventuell 17 wenn das mädchen schon geistig reifer ist...
    aber so kann man das nicht sagen.. man muss schauen wie es dann wirklich kommt

RobinsonCrusoe, 3 Dezember 2004
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    dass man jungfrau ist , muss man ja auch nicht überall rumposaunen und jedem aufs auge drücken

meine freunde wissen es wohl auch , weil sie mich noch nit mit ner freundin gesehen haben ,
    aber gesprächsthema ist das nicht ......

Seggl, 3 Dezember 2004
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    wo is denn das problem das du jungfrau bist mit 18?
    Scheiss was drauf wie schnell die anderen waren
    Meine Freundin war auch noch bis 18 Jahre Jungfrau bis ich kam :zwinker: *g*

Logonpower, 3 Dezember 2004
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das scheint eine stetige Modeerscheinung zu sein. Tu' mal was an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl!
    Ob du nun mit 12, 14, 17, 18, oder 30 Jahren dein erstes Mal hast, du entscheidest wann der beste Zeitpunkt ist. Wenn es sich einfach nicht ergibt, ist das immer noch kein Grund an sich zu zweifeln oder sich Vorwürfe zu machen. Du fragst ob das schlimm ist? Die Frage ist, für wen? Für uns? Für mich? Oder einfach nur für dich selbst? Wenn du Angst hast, dass deine zukünftige Partnerin dich deswegen nicht akzeptiert, war sie sowieso nicht die richtige.

Wenn die Positionen klar sind und beide einverstanden sind und zustimmen steht dem nichts im Wege.

User 8944, 3 Dezember 2004
  17. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich schätz mal, dass ich mit 18 auch noch jungfrau sein werde -_-
    aber wenn man mit 18 anfängt, find ich das eigentlich ganz in ordnung. des leben dauert ja schließlich noch ziemlich lang. also in meinem freundeskreis reden wir eh nicht drüber ob wir noch jungfrau sind oder nicht. und wenn ichs nicht mehr wäre wprde ich auch nicht zu meinen freunden laufen und gleich rumposaunen, dass ich sex hatte^^

Jonas16, 4 Dezember 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Eigentlich ist es absolut normal. Ich bin nicht mehr Jungfrau , nur das ist eine andere Geschichte die nicht für Alle passt. Aber so weit ich da den Durchblick habe ist die Mehrheit der Jungs in meiner Schulklasse noch Jungfrau. Auch mein 20-jähriger Bruder z.B.

Du solltest nicht in Torschlusspanik machen.

simon1986, 4 Dezember 2004
  19. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Na uuuuuuuuund? Mensch, da bist du nicht der Einzige!! :grin:

azZzrael, 4 Dezember 2004
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde es nicht schlimm, jeder sollte sein erstes mal so legen, wie er es für richtig hällt und dann auch mit dem//der jenigem//n den//die er für richtig hällt. Nicht einfach so, mit irgend jemanden, nur weil man denkt, man müsste jetzt keine Jungfrau mehr sein. Ich [14] wäre jetzt auch noch Jungfrau, hätte ich nicht meinen Schatz getroffen, denn bei ihm habe ich wirklich das Gefühl, was mir kein anderer geben kann, den richtigen gefunden zu haben und ich weiß, dass ich nie wieder ohne ihn leben kann//will.

BloodY_CJ, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...