• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mit 19 potenzprobleme ?!

1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #1
hi

seit ca 2-3 monaten hab ich immer größere probleme einen hoch zu bekommen. Und ich hab das gefühl das es sogar immer schlimmer wird:ratlos:

Ich hatte jetzt seit 3 wochen extremst schlechten sex mit meiner freundin (maximal 2 mal die woche und dann war das auch nur so halb). Sie macht sich auch schon gedanken....aber ich will nicht mit ihr drüber sprechen.

Ich habe es dann sogar mit 2 ex freundinnen (ich weiß ist nicht fein...ist aber auch nur halb so wild und ein vollkommen anderes thema) versucht. Bei einer hat es gar nicht mehr geklappt....nach ca 1 stunde vorspiel hat er den kopf in die höhe gestreckt, dann gings mit kondom los....nach ca 5 minuten war er wieder lahm.

Und zu meiner schande: Ich war vor ein paar tagen mit freunden in der großstadt...bisschen feiern etc. Naja und dann kam jemand auf die schnapsidee ins Bordell zu gehen. Ich dachte das es ja vllt da besser klappen könnte....aber pustekuchen! Sie war sehr attraktiv aber es ging einfach nicht mehr ?!

Ich bekomm so langsam panik :cry:

ist das ne phase ? soll ich zum männerarzt gehen(mir ist die genaue bezeichnung nicht eingefallen).

Was soll ich machen !?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Dass du es aufgrund deines Verhaltens gegenüber deiner Freundin verdient hättest, dass dir der Schwanz gleich abfällt, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.


Hast du bei SB auch Probleme mit der Errektion?
Wenn ja, geh zum Urologen.

Wenn nein, liegt kein körperliches Problem vor, sondern ein psychisches - Kopfsache, wie es so schön heißt.

Ich denke, es läuft vielleicht etwas in eurer Beziehung nicht richtig (sonst würdest du ja auch nicht fremdpoppen) und daher ist dein Kopf nicht frei für Sex. Dass es bei anderen auch nicht klappt, liegt vielleicht daran, dass du doch noch einen Funken Anstand hast und dein Gewissen dich davon abhält.

Lösung: Rede mit deiner Freundin, schaff vorhandene Probleme aus der Welt. Dann ist auch dein Schwanz wieder glücklich.
(Und wo du schon dabei bist, erzähl deiner Freundin, was abging, damit sie auch die Chance hat glücklich zu werden.)
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #3
also ich bin mir ziemlich sicher das es keine kopf sache ist.
meine "freundin" ist eigentlich keine richtige freundin....es ist nur eine sex beziehung. Sie war meine erste richtige freundin.

Ich bin eine ehrliche haut, würde niemals meine große liebe betrügen, das schwöre ich. Deshalb bitte ich um gut gemeinte ratschläge, nicht das deiner das nicht war, aber ein wenig "du bist ein arschloch" konnte ich schon raushören (zurecht, denn du kennst meine situation nicht genau).

urologe!
Könnte er mir helfen oder sollte ich zu meinem hausarzt gehen ?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
urologe!
Könnte er mir helfen oder sollte ich zu meinem hausarzt gehen ?
Wenn es wie gesagt, bei SB auch nicht klappt, geh zum Urologen. Der Hausarzt kann dich vermutlich auch nur überweisen.

Bist du sicher, dass es keine Kopfsache ist?
Vielleicht bist du nicht zufrieden mit der Sexbeziehung?
Oder hast ganz andere Probleme? Stress?

In deinem Alter wäre eine körperliche Ursache äußerst ungewöhnlich.

Off-Topic:
Dass man "du bist ein Arschloch" raushört liegt vermutlich daran, dass ich nicht pflege mich irgendwie beschönigend auszudrücken, sondern die Dinge eben so zu sagen, wie sie sind.
Und dein Eingangspost klingt eben schon nach Fremdgänger. Und sollte deine "Freundin" davon ausgehen, dass ihr eine "monogame Fickbeziehung" führt, ist es das auch und wird sicher nicht dadurch besser, dass sie nicht deine große Liebe ist. Niemand hat es verdient beschissen, betrogen und hintergangen zu werden.
Sollte sie davon wissen, ist es in Ordnung und ich will nichts gesagt haben.
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #5
SB = Selbstbefriedigung ?
Wenn ja,....es klappt schon aber bei bildern/videos wo es normalerweise immer perfekt geklappt hat, brauch ich mitlerweile auch 2 stunden und schwitz danach und bin halbtot.

Ich habe ziemliche konzentrationsprobleme, allerdings habe ich die schon seit ich klein bin. Möglicherweise sind die seit kurzem schlimmer geworden. Stress hab ich eigentlich keinen, bei mir läufts ganz gut beruflich und auch beim hobby (sportverein).

Ich war ja, wie gesagt, bis vor den 2-3 monaten echt gut drauf(wenn ich das so sagen darf) hat immer geklappt mehrmals am tag und war auch nie so anstrengend (körperlich als auch psychisch).

Mitlerweile bin ich froh das ich die woche 2 mal sex schaffe.
Das kanns doch mit 19 jahren nicht sein.

Ich muss dazu sagen das ich seit ca 5-6 Jahren rauche. Allerdings nicht viel...am WE ne schachtel am Tag, arbeitestagen ca ne halbe. Alkohol auch nur am WE...manchmal nach feierabend 1 bier.
Das sollte ich aber durch sport doch wieder einigermaßen ausgleichen.

Ich weiß nur nicht warum ich es im bett nicht mehr so ganz schaffe :cry:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
SB = Selbstbefriedigung ?
Wenn ja,....es klappt schon aber bei bildern/videos wo es normalerweise immer perfekt geklappt hat, brauch ich mitlerweile auch 2 stunden und schwitz danach und bin halbtot.

Ich habe ziemliche konzentrationsprobleme, allerdings habe ich die schon seit ich klein bin. Möglicherweise sind die seit kurzem schlimmer geworden. Stress hab ich eigentlich keinen, bei mir läufts ganz gut beruflich und auch beim hobby (sportverein).

Ich war ja, wie gesagt, bis vor den 2-3 monaten echt gut drauf(wenn ich das so sagen darf) hat immer geklappt mehrmals am tag und war auch nie so anstrengend (körperlich als auch psychisch).

Mitlerweile bin ich froh das ich die woche 2 mal sex schaffe.
Das kanns doch mit 19 jahren nicht sein.

Ich muss dazu sagen das ich seit ca 5-6 Jahren rauche. Allerdings nicht viel...am WE ne schachtel am Tag, arbeitestagen ca ne halbe. Alkohol auch nur am WE...manchmal nach feierabend 1 bier.
Das sollte ich aber durch sport doch wieder einigermaßen ausgleichen.

Ich weiß nur nicht warum ich es im bett nicht mehr so ganz schaffe :cry:

Ich glaube ehrlich gesagt auch dass das eine Kopfsache ist. Denn ich hatte auch mal eine kurze Phase (mit 16, also bin immer noch 16) wo es nicht wirklich ging. Auch wenn meine Freundin und ich viel probiert hatten. Ich hatte so Angst adss ich keinen hochkriege, dass ich genau deswegen keinen hochbekam. Nach einiger Zeit konnte ich mich einfach wieder fallen lassen .. so wird es bei dir auch sein. Denn von Zigaretten und Alkohol kann sowas zwar kommen soviel ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege), aber nicht über den Zeitraum..

Das wird schon wieder,
nimm dir Zeit und versuch dich davon abzulenken. Hab nich den Drang es jeden Tag testen zu müssen, ob es klappt .. mach es wenn du Lust verspürst.

Thomas
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #7
joa hast schon recht.
Ist tatsache nur ne sache der psyche.

Gestern hat es wunderbar funktioniert, war spitz wie 10 matrosen und einfach keine gedanken darüber gemacht.

Aber dennoch irgendwie verrückt.
Hoffe nur das es jetzt so weiter geht.

P.s.: sind mittelchen die die konzentration steigern (sollen) verschreibungspflichtig ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren