Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 2 Brüdern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 21 August 2004.

1. Mary66
    Gast
    0
    Hi Leute,
    eine gute Bekannte von mir ist seit 2 Jahren jetzt mit dem Bruder ihres ersten Freundes zusammen. Seit ihr schonmal in so einer Situation gewesen und ist das nicht irgendwie total bescheuert für den ersten Partner, weil man ja doch immer wieder bei bestimmten Familienfeiern zusammentrifft ?

Gruß Mary66

Mary66, 21 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen. Abgesehen davon dass ich den Bruder von meinem Freund für beziehungsungeeignet halte *G* wärs mir selbst total unangenehm auf einmal die Brüder zu 'tauschen'. Aber mei...wo die Liebe hinfällt.

glashaus, 21 August 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ist mir noch nicht passiert und ungünstig finde ich's schon ... ähnlich, wie wenn man später mit dem Freund des Partners zusammenkommt ... Aber es kommt auf die Trennung und das Verhältnis der einzelnen Personen an, manche haben ja überhaupt kein Problem mit dem/der Ex und sind nicht eifersüchtig und es gibt keine Spannungen.

Larkin, 21 August 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ne gute freundin von mir ist jetzt mit dem älteren bruder ihres ex zusammen.

is schon irgendwie komisch, aber was soll man machen, wo die liebe hinfällt...

JuliaB, 21 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so...

man verliebt sich halt... wenn man "Pech" hat, dann halt in den Bruder des Ex... aber was soll man machen... ihn deswegen verlassen? Das wär ja Blödsinn...

~°Lolle°~, 21 August 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Klingt so, als würde die beiden Brüder nicht mehr in einem Haushalt wohnen.
    Wo liegt dann also das Problem. Ich finde da jetzt nichts anderes dran, als wenn es ein (guter) Freund des Ex ist.

evi

evi, 21 August 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war mal in so einer ähnlichen Situation..
    Mit 14 war ich 2 Wochen lang mit jemandem zusammen.. seinen Bruder kannte ich damals gar nicht. Oder hab ihn nicht registriert.. wie auch immer.
    2 Jahre später hatte ich mal was mit dem Bruder.. Ist allerdings nie eine Beziehung draus geworden.
    Liegt in dem Fall übrigens nahe - vom Gesicht her sehen sich die beiden ziemlich ähnlich.
    Das alles war aber auch des Abstands wegen nie ein Problem.

MooonLight, 21 August 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Bin genau in dieser Situation:
    Ich bin seit mehr als einem Jahr mit dem älteren Bruder meines Ex-Freundes (diese Beziehung dauerte allerdings nur knapp drei Monate) zusammen...
    Mein Ex hat das inzwischen sehr gut verkraftet, und wir verstehen uns auch wieder ziemlich gut. Klar, anfangs war es schrecklich, als er mich immer ganz sauer angesehen hat und ich weiß auch, dass man sowas eigentlich nicht macht, aber: wo eben die Liebe hinfällt...

tinchenmaus, 22 August 2004
  9. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht direkt, also ich hatte mal son bisschen was mit nem typen (wir warn aber nicht zusammen und hatten auch kein sex) und ein paar monate später bin ich mit seinem bruder zusammengekommen!!!! und und als ich halt immer bei dem war is der bruder halt manchma auch dagewesen. die situation war schon irgendwie komisch!!!!!

sabe, 22 August 2004
  10. Daniel20
    Gast
    0
    hm, ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich gibts da das ungeschriebene gesetzt vom geschwisterkodex, dass man nichts mit dem geschwisterteil des alten partners anfängt....für mich zumindest!

Daniel20, 22 August 2004
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Einer meiner besten Freunde hat vor zwei Wochen die ehemalige Verlobte seines Bruders geheiratet...

Bakunin, 23 August 2004
  12. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Bruder würde nix mit meiner Ex anfangen und andersrum genauso.

Tabu-Thema genau wie bei Freunden auch - Finger weg von Ex !

drima, 23 August 2004
  13. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    seh das so wie drima

*Popp*star, 23 August 2004
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hat also doch Vorteile, dass ich bis jetzt nur mit Einzelkindern zusammen war. Wobei....irgendwie find ich das langsam schon komisch... :ratlos:

User 12370, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...