Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 2 oder merh Jungs übernachten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 23 Dezember 2006.

  1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    Mit 2 oder mehreren Jungs / Männern übernachten

    @girls: Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?

    Wie kam es dazu?

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?

    Kam es zu Petting oder Sex?
    Falls ja bitte genauer ausführen.

    Danke fürs mitmachen!
     
    #1
    rob61, 23 Dezember 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    schon unzaehlige male, meistens im bett, wohnwagen kam auch schon vor

    Wie kam es dazu?
    1. amerikaner haben im depot meist zimmernachbarn
    2. ich habe zwei typen mit zu mir nach hause ins bett genommen
    3. camping ausflug

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    das ist schon vorher passiert :grin: [abgesehen von im wohnwagen]

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?
    die typen waren heiss und ich bin ja freiwliig mitgekommen bzw. habe sie mitgenommen

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    nicht nur mit dem gedanken gespielt ... :engel:

    Kam es zu Petting oder Sex?
    beides :grin:

    Falls ja bitte genauer ausführen.
    Nr. 1) ich und er lagen in einem bett, meine beste fruendin und sein bester freund lagen im anderen bett. und wir hatten alle petting.

    Nr. 2) sein zimmernachbar wollte nen film gucken und wir hatten sex auf einem bett im selben raum. :tongue:

    Nr. 3) nach einem disco besuch nahm ich zwei meiner freundinnen und zwei typen die wir in der disco kennengelernt hatten mit zu mir und ich habe dem einen kerl einen geblasen, meine beiden freundinnen und sein kumpel lagen im selben bett und versuchten zu schlafen :grin:
     
    #2
    xoxo, 23 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @girls: Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    jap

    Wie kam es dazu?
    nach ner party eben oder auf nem festival

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    nein, außer einmal aber das war mein exfreund

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?
    blöd

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    nein

    Kam es zu Petting oder Sex?
    nein
     
    #3
    User 37284, 23 Dezember 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hab schon mit mehreren Jungs in einem Zimmer geschlafen, aber da ist eigentlich nie großartig was passiert, in sexueller Hinsicht :tongue:
     
    #4
    Asti, 23 Dezember 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 23 Dezember 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    @girls: Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    Ja, schon oft. Mit meinen beiden besten Freunden in einem Bett, im Studentenwohnheim in den USA, beim Zelten, wenn ich mit Freunden aus meinem Fachbereich wegfahre (in Informatik sind Frauen Mangelware :zwinker:), auf Parties, etc. Meine Freunde sind zu 90% Männer, da ist das ganz normal.

    Wie kam es dazu?
    s.o.

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    Nur im Studentenwohnheim und der, der mich angegraben hat war mein Freund :smile:. Als undergraduate in amerikanischen Studentenwohnheim muss man sich meist ein Zimmer mit einem Anderen teilen und der war dann Nachts halt auch da.

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?
    Ganz normal. War halt so.

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    Keinen mit dem ich nicht zusammen war :zwinker:

    Kam es zu Petting oder Sex?
    Sex mit Zuschauer muss echt nicht sein. Ausser harmlosen Sachen lief da nichts.
     
    #6
    User 29290, 23 Dezember 2006
  7. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?

    Wie kam es dazu? War 2001 mit meiner Freundin im Urlaub in Italien und sie schleppte nach der Disco 2 Typen mit in die Bude. Das Problem war nur das die zwei garnichts von ihr wollten.

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"? Ja! Beide! Die wollten mich in die "Mitte" nehmen.

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation? Ganz schlecht!

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen? Niemals

    Kam es zu Petting oder Sex? Nein! Hab den Raum fluchtartig verlassen.
     
    #7
    Texterin, 24 Dezember 2006
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Nee hab ich nich und ich hab auch keinen Bedarf drauf ...
     
    #8
    LuzZi, 24 Dezember 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    @girls: Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    klar .. Zelt u. Raum... was man halt so mit Kumpels mal macht

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    lol, ne sicher nicht

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?

    -
    Habt ihr mit dem
    Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?

    Kam es zu Petting oder Sex?
    nein
     
    #9
    ^noob^, 24 Dezember 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wie kam es dazu?
    Es war an Silvester, haben Zelte aufgeschlagen und darin gepennt.

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    Ja, aber war ja damals auch mein Exfreund der da alleridngs noch nicht mein Freund war, sein Kumpel hat nix gesagt

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?
    War lustig.

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    Jo

    Kam es zu Petting oder Sex?
    Falls ja bitte genauer ausführen.
    Es kam zu Petting und blasen.. aber nicht mit beiden sondern nur mit einem... der andere hat schon geschlafen.
     
    #10
    Spaceflower, 24 Dezember 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    @girls: Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    Ja.

    Wie kam es dazu?
    Bin nach den entsprechenden Partys entweder nicht mehr fahrtüchtig gewesen oder meine Fahrgelegenheit war es nicht mehr.

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    Nein.
    Nur der eine, der wollte unbedingt noch die Liebeswürfel, die da herumlagen, in der Gruppe testen. Haben wir aber natürlich nicht gemacht :smile:.

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?
    Müde oder besoffen :zwinker:. Nein, keine Ahnung, waren ja alles Freunde und ich weiß, dass die keinen Blödsinn treiben :smile:.

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    Nö.

    Kam es zu Petting oder Sex?
    Nö.
     
    #11
    VelvetBird, 24 Dezember 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    Ja, in meinem Bett und im Zelt.


    Wie kam es dazu?

    Mein bester Freund war betrunken und wollte nicht allein im andren Raum schlafen. Da haben wir - ich, er, und mein Freund - in meinem Bett zu dritt gepennt:grin:
    Das andre war auf'm Hurricane, da warn wir in einem Zelt.


    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?

    Ich nehm's nicht an.

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?
    War super.

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    Äh, nein?

    Kam es zu Petting oder Sex?
    Auch das nicht.
     
    #12
    Immortality, 24 Dezember 2006
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    Ja klar. Schon mit mehreren und mehrmals.
    Nach Geburtstagen, Sivester, Zeltlagern...

    Wie kam es dazu?

    Öhm...ja, es gab kein Extrazimmer für die Kerle und zu so vielen ist es och auch recht lustig.

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    Jain. Bei einigen Malen waren wir alle besoffen und man bekomt es nicht immer mit.


    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?

    Wie gesagt es waren Freunde und wir waren besoffen.

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    Nöö


    Kam es zu Petting oder Sex?
    Jain. leichtes Petting.
     
    #13
    die jule, 24 Dezember 2006
  14. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @girls: Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet?
    - ja kam schon vor.

    Wie kam es dazu?
    - beispielsweise einmal nach einer party bei mir. war vorher abgesprochen, dass sie hier übernachten können und so lagen wir zu dritt in einem bett.

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"?
    - einer

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation?
    - :grin:

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen?
    - naja ich hatte da ein gewisses interesse. und nach dieser nacht wurde auch mehr draus.

    Kam es zu Petting oder Sex?
    - petting
     
    #14
    *kitkat*, 24 Dezember 2006
  15. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Im ersten Maiwochenende 2005 habe ich mit mehreren Männern in einem Zimmer übernachtet. Wir waren bei einem Kumpel zum Feiern, es kam aber zu keinerlei sexuellen Handlungen.
     
    #15
    BoeseLiz, 24 Dezember 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich hab schonmal mit zwei Männern in einem Raum geschlafen - nachdem sowohl meine als auch ihre Jugendherbergsreservierung fehlgeschlagen war, bekamen wir ein gemeinsames Zimmer in einer anderen Jugendherberge angeboten. Mir war's recht, war nämlich deutlich billiger als das eigentlich gebuchte.

    "Passiert" ist da gar nichts. Die Jungs sind abends noch in eine Sportsbar zum Fußballschauen gegangen, ich hab geduscht, meinen Schlafanzug angezogen und mich ins Bett gelegt, als sie nach Hause gekommen sind, haben sie gute Nacht gesagt, und wir haben geschlafen - jeder im EIGENEN Bett natürlich! :-p :-D
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 24 Dezember 2006
  17. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    laaaaangweilig :grin:
     
    #17
    carsten86Trippi, 24 Dezember 2006
  18. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hey, is doch höchst interessant, bei so geschichten werd ich immer ganz wuschig! :tongue: :grin:
     
    #18
    Karotte902, 24 Dezember 2006
  19. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Ich hab schonma mit 5 mädels übernächtet auf der klassenfahrt aufm liegestuhl weil die jungs bei mir im zimmer immer bis nachts wach waren und ich schlafen wollt:zwinker:
     
    #19
    carsten86Trippi, 24 Dezember 2006
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    @girls: Habt ihr schonmal mit 2 oder mehr Männern in einem Raum, Zelt, Wohnwagen etc. übernachtet? ja, öfter mal

    Wie kam es dazu? auf Klassenreise im Zimmer mit einigen Jungen, im Zeltlager, nach einer Party bei Freunden

    Haben euch die Männer oder einer der Männer in der Nacht versucht "anzgraben"? nein

    Wie fühltet ihr euch in dieser Situation? mit ihnen im Zimmer? nicht anderes als wenn ich mit Frauen in einem Zimmer geschalfen habe, nur dass die Gespräche interessanter bzw. Niveauvoller waren

    Habt ihr mit dem Gedanken gespielt einen der Männer oder alle Männer anzumachen? nö, ich wllte schlafen

    Kam es zu Petting oder Sex?
     
    #20
    User 37583, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merh Jungs übernachten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Viktualia
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2009
24 Antworten