Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 20 immer noch eine männliche Jungfrau :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AlexS, 17 September 2006.

1. AlexS
    AlexS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo :smile:

Ich möchte mich hier ganz offen als eine 20 jährige männliche Jungfrau outen und bin doch sehr auf die Reaktionen gespannt.

Zu den Gründen : ich bin nicht aus Überzeugung Jungfrau, sondern einfach deshalb weil sich bisher leider nichts ergeben hat. Ich würde mich als einen ganz normalen 20 jährigen Studenten beschreiben. Nicht hässlich, aber auch kein Model-Typ, schlank, sportlich, keine Brille, keinen Bart. Eigentlich ein ganz normaler junger Mann, allerdings (leider immer noch) sehr schüchtern was Frauen angeht. So schaffe ich es kaum einer Frau länger als 5 Sekunden in die Augen zu schauen wenn mir z.B beim einkaufen in der Stadt eine hübsche junge Frau entgegen kommt. Sicher gab es schon Frauen die etwas von mir "wollten" und mit denen ich auch meinen ersten Sex hätte haben können, aber diese Frauen waren dann einfach nicht mein Typ gewesen. Ich fand sie einfach nicht anziehend und wollte nicht zwanghaft mit ihnen schlafen nur um meinen ersten Sex zu bekommen. Naja, und bei den Frauen die ich richtig anziehend, erotische und interessant finde bin ich leider zu schüchtern. Dabei sehne ich mich so sehr dannach einmal mit einer Frau (die mir wirklich gefällt) zu schlafen, sie zu spüren, zu schmecken und zu riechen. Mir fehlt einfach diese körperliche Nähe und Wärme :schuechte Und gegen meine Schüchternheit komme ich irgendwie nicht richtig an :ratlos: habe auch noch nie eine Frau einfach so angesprochen. Ich habe irgendwie Angst das mir die Zeit davon läuft. Ich meine, irgendwann muss ich ja einmal anfangen Erfahrungen zu sammeln. Sicher sehne ich mich nach einer festen, glücklichen, liebevollen und treuen Beziehung, aber dieses Gefühl "ich muss mich mal richtig austoben" wird immer stärker. Nunja, ich werde wohl weiter an meiner Schüchternheit arbeiten müssen :zwinker: ich halte euch auf dem Laufenden. Musste es einfach mal loswerden :smile:

lg, alex

AlexS, 17 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na und wenn schon... kein vernünftiger Mensch wird lachen weil du mit 20 Jahren "noch" Jungfrau bist... Es kommt dann wenn es kommen soll. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt fürs erste Mal...

Mr. Keks Krümel, 17 September 2006
  3. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mit 19 noch männliche Jungfrau. Wenn die Zeit kommt dann wirds passieren, also nicht den Kopf zerbrechen

Lingam, 17 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich gut, dass du noch Jungfrau bist. :smile:
    Im Gegensatz zu 16jährigen, die schon die Krise kriegen, weil sie noch keinen Sex hatten und sich deswegen in den Puff begeben wollen.
    Warte einfach auf die Richtige - die kommt, das wirst du sehen. :zwinker:

krava, 17 September 2006
  5. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Kann mich nur anschliessen...da braucht man sich nicht den Kopf zerbrechen. Bin ja auch schon 24 und noch immer beim Club :zwinker: was solls als wär das so wichtig. Und so gut wie alle meine Freunde wissen das...und da lacht auch keiner drüber. Ganz im Gegentum :grin: manche Mädels finden das sogar irgendwie interessant :link:

willy_coyote, 17 September 2006
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich hatte mit 17 mein erstes Mal. Für viele gilt das schon als Spätzünder. Und ich habe noch nie, zumindest erfolgreich, eine Frau angesprochen. Immer war ich zu schüchtern. Und so war's dann jedes Mal, dass die Frauen mich angemacht haben. Einige haben dann gemeint, dass ihr erster Eindruck von mir wäre, dass ich arrogant oder desinteressiert sei oder, dass sie sich eigentlich erwartet hätten, dass ich vergeben bin.
    Nun, ich hab mich, was vielleicht auch nicht so gut ist, immer auf alles eingelassen. Einerseits haben sich so peinlich viele Frauen angesammelt, aber auch Erfahrungen. Nicht nur sexueller Natur, sondern auch, wie Frauen charakterlich und reifemässig sein können. Und durch dieses Trial and Error-Prinzip hat dabei sogar eine 8jährige Beziehung dabei rausgeschaut. Ta-Dah! :smile:

Cuchulainn, 17 September 2006
  7. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Jo, und? :tongue: Ist doch kein Drama. Ich persönlich finde das wesendlich besser als die 14 jährigen hier die fragen wie sie am besten ihren nächsten gruppensex organisieren sollen...

Agenor, 18 September 2006
  8. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Besser Jungfrau als Jungsau.

carissimo, 18 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    *lol* Oder wie diejenigen, die am liebsten beim ersten Mal schon über Analverkehr nachdenken :tongue: *keinenamennennt*

Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Et kütt wie et kütt.....

Mit 20 noch Jungfrau zu sein entspricht zwar nicht dem Durchschnitt, aber ist wohl noch durchaus normal. Ich kenn eine Frau, die hat zwei Freunde vergrault, weil sie mit ihnen nicht geschlafen hat. Sie ist mit 27 erst entjungfert worden.

alex-b-roxx, 18 September 2006
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Ich bin 21 und noch Jungfrau und habe jetzt mit 21 meine Freundin kennen gelernt und Sie ist auch meine erste Freundin bin auch ziemlich schüchtern. Hatten zwar schon versucht Frauen anzusprechen aber sie haben meist abgeblockt. Aber mit einer hatte ich mich in der Disco super unterhalten. Und wie schon gesagt hab jetzt auch eine Freundin und ich hätte nie im Leben daran gedacht das gerade Sie mich "nehmen" würde ;-) Also mach dir mal keinen Kopf das wird schon.

KnightRider, 18 September 2006
  12. Schoko[m]und...
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da so n Spruch, dass man seinen Schatz meistens dann findet, wenn man ihn am wenigsten sucht. Sei also net verkrampft. Ich kenn viele denen es gleich geht, da darf man sich nur net verrückt machen lassen ;D

Schoko[m]und..., 18 September 2006
  13. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    genau, da sind manchmal schon ein paar echt harte brocken bei. da frage ich mich ob das alles fakes sind die nur quatschen, die jungend sich grundlegend gewandelt hat seit dem ich so alt war (das ist auch erst 10 jahre her) oder ich einfach ALLES verpasst habe...

Ich finde man muss mit 20 noch nicht alles erlebt haben.

Agenor, 18 September 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Auch wenn ich schon einiges erlebt habe... Da stimme ich dir voll- und ganz zu!!!
    Denn wenn man mit 20 alles gemacht hat... Dann gibts ja nüscht neues :eek:

Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  15. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich war mit 20 auch noch jungfrau... und, klar war ich nicht sonderlich glücklich, dass alle in meinem bekantenkreis schon allerlei erfahrungen hatten und ich nicht... aber dann hab ich meine freundin kennengelernt, jegliche schüchternheit (sie war auch schüchtern) auf beiden seiten seiten war vergessen, und alles hat sich einfach ergeben!

ich finde es blödsinn, dass man erst ausprobieren muss, damit man bei der/dem richtigen weiß, wie "es" geht... wenns passt, passts. und ich finde es um welten besser, mit DEM einen menschen die ganzen erfahrungen zu machen, als mit irgendjemandem...

pablo309, 19 September 2006
  16. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    oder doppelfisting bei gleichzeitigem benutzen eines 24 cm anal plugs

8vw3z45vzw, 19 September 2006
  17. greenaple
    greenaple (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    mach dir keine gedanken

Ich weis nicht ob dir das hilft, ABER

ich verbring grad ein Jahr in den USA und hier kannst du es absolut vergessen mit Sex unter 21.......
    es gibt zwar welche die es hier schon vorgher gemacht haben, aber wenn z.B. die elter das mitbekommen haetten, dann oh mein gott.....
    so frei die USA auch sein mag......in dieser sache siend sie es definitiv nicht........
    ergo: Mach dir Keine Gedanken

:smile:

greenaple, 20 September 2006
  18. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Kopf hoch!
    Ich war auch schon 23... Und es war etwas frustrierend, mitzubekommen, wie aus meinem Freundeskreis einer nach dem Anderen diese Erfahrungen machte, auch die, von denen ich gedacht hätte, dass ich es vor ihnen "schaffe"...
    Mit meiner 1. Freundin bin ich jetzt erstaunlicherweise schon 2,5 Jahre zusammen (mit kurzer Unterbrechung) und ich kann nur zustimmen: Es passiert wirklich manchmal, wenn man überhaupt nicht damit rechnet... Also, nicht die Tage zählen...

Sad Michi, 20 September 2006
  19. Moonwitch
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    :smile:

Ich schließe mich da allen an...es ist doch absolut keine Schande. Und "austoben" kannst du dich noch lang genug. Ich kenne sogar 25 jährige Leute die noch nie Sex hatten....und zwar nicht aus Überzeugung.

Ich finde es sogar respektabel, dass du sagst "du willst nicht nur mit einer schlafen weil dus hinter dir haben willst"...

also..das mit der Schüchternheit...vl legt sich das noch und vl ergibt sich einfach schon bald etwas. Man weiß es ja nie und es kommt schneller als man denkt!

Nicht allzu sehr Sorgen ;-)

lg Moonwitch

Moonwitch, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...