Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuesseMausi
    0
    14 November 2005
    #1

    mit 20 noch brustwachstum oder op?

    ja ich bin 20 Jahre alt und habe so gut wie keine oberweite....ich habe 70 a wobei man das so nicht sagen kann, denn ich fülle nicht mal diesen bh aus.. :cry: nunja ich bekomme zwar immer wieder gesagt wie hübsch ich bin...trotzdem würde ich mich hübscher und vorallem weiblicher finden, wenn ich ein bisschenoberweite hätte...ich will ja nicht viel sondern nur so viel, dass man sieht, dass ich eine FRAU bin!! Nunja meine Fa meinte irgendwann mal , ich sei ausgewachsen...Ich versteh nicht was bei mir schiefgelaufen ist meine schwester hat schöne 75 B, meine Ma auch so in dem Dreh und meine cousine hat 85 B..nnja jeder ist anders .....Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, dass meine Brustwarzen irgendwie größer werden ! Also der Warzenhof erscheint mir größer als vor einer Woche....und meine Tage hatte ich gerade erst....Bilde ich mir da was ein oder kann es sein, dass meine Brüste irgendwann noch wachsen könnten???

    Nunja das nächste Thema: Hat hier jemand von euch eine Brust Vergrößerung machen lassen ? Was haltet ihr allgemein davon? Und jetzt kommt nicht mit dem ,, liebe dich so wie du bist...du machst das ja nur für die Männer blaaaa" so ist es nicht, ich möchte selber was zum anfassen haben und schön ausgeschnittene Tops anziehen..das hat nix mit Männern zu tun. ich hab auch ohne große dinger ne wirkung auf die....vielen dank
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #2
    Dein Fa muss es ja wissen -> denke nicht, dass in Deinem Alter noch viel passiert. Freundin von mir hat das gleiche Prob, nimmt's aber inzwischen mit Humor:

    Sie (zu ihrem Paps): "Hast dich nicht genug angestrengt, was?"
    Er: "Wenn Du wuesstest wie ich geschwitzt hab"
    Sie (verzieht ihr Gesicht): "Naaa, das will ich gar nicht wissen."

    Ist halt ein Extremum, genauso wie DD oder andere Ueberflieger. Da ist mir A aber noch lieber, da kann man noch was unternehmen.

    Wenn Du Tops anziehen willst: Schon push-ups probiert?
     
  • SuesseMausi
    0
    14 November 2005
    #3
    push ups...na da gibts ja nich viel zu pushen :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #4
    Hallo Mausi!

    Naja, ich kann Dich schon irgendwie verstehen. Vorallem das auch Dein Selbstbewusstsein darunter leidet.
    Ich bin mit meiner Oberweiter auch nicht zufrieden 70/75 B, aber ich nehm es inzwischen auch ganz locker.

    Ich bin, was eine Brust-OP betrifft, sehr skeptisch.
    Klar, es kann alles gut gehen und Du bist glücklich und zufrieden, aber was ist wenn nicht? Hast Du auch schon mal dran gedacht was ist, wenn bei der OP was schief geht?

    Ich will es Dir nicht ausreden, das musst Du selber entscheiden, aber überleg es Dir gut.

    GLG Klinchen :kiss:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #5
    nimmst du die Pille? garantieren kann mans zwar nich, aber aus persönlicher Erfahrung passiert es bei antiandrogenen Pillen (z.B. Valette) relativ oft zum Brustwachstum, und zwar um mind. ein halbes Körbchen...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #6
    Ja nimmt sie. möchte meine pille absetzen Sie überlegt grade, ob sie sie absetzen soll. :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #7
    oh mein Gott...wie peinlich...und ich hab ja da auchnoch geantwortet... :schuechte ...ich stell mich jetz inne Ecke und schäm mich :blablabla
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #8
    Off-Topic:
    Ach Quatsch :grin:

    Ich würde mich nie im Leben operieren lassen. Kann es aber durchaus verstehen, wenn es andere möchten.
     
  • SuesseMausi
    0
    14 November 2005
    #9
    :tongue: hihi ja habe schon verschiedene pillen ausprobiert. u.a die belara und die Valette..ausser dass mein scheidenpilz nicht wegging und meine tage ausblieben hat sich nix verändert...
    tjoa dann muss ich wohl damit leben..ich habe schon selbstbewusstsein aber ich erwische mich oft dabei, wie ich neidisch werde wenn ein Mädchen schöne Oberweite hat..*peinlich* und wenn man dann srpüche wie ,, brett mit warzen" oder ,, du bist nie im leben 20..." zu hören bekommt tut das sehr weh...mein freund nimmt mich so wie ich bin und wird sauer, wenn ich deswegen trsurig bin, weil er meint dass nur die medien daran schuld sind, dass so viele mädchen darunter leiden..er meint zb nen Po is viel wichtiger :tongue: der eben mein hübsches gesicht...Mein ex meinte ,, ich schau doch in dein gesicht und unterhalte mich nicht mit deinen brüsten also was soll das?" Nunja jetzt hat er wenigstens eine Freundin die dicke ** hat... :cry: Ich weiss auch nicht für 20 fühle ich mich einfach nicht als Frau !!! Die kleinen Mädels haben mit 15 heutzutage ja schon schöne Brüste...das ist so unfair....

    Naja...vll kommt ja noch was, obwohl ich da schon drauf warte, seit ich 13 bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste