Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 20 noch brustwachstum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 1 September 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    huhuh ihr süßen..ich hab da ma ne frage..mit 13 hat mein Busen angefagen zu wachsen..naja was heisst wachsen *lol*
    ich hab ca. 70a ...was mich ziemlich stört da ich nichmal den Bh voll ausfülle...naja mein Freund findet es aber toll :smile: gestern als ich vor dem Spiegel stand dachte ich ich spinne : irgendwie sahen meine Brüste aufeinmal größer aus,als wenn sich da lansgam was entwickeln würde :smile: Ich hab totale Luftsprünge gemacht *rotwerd* sogar eine große blaue ader konnte ich erkennen..ihr denkt bestimmt die spinnt aber ich habe mich damit abgefunden dass ich nie richtig nen busen haben werde....auch der arzt meinte damals ich sei ,, ausgewachsen" ist es überhaupt möglich, dass der Busen mit 20 anfängt zu wachsen??
    liebe grüße die kleine

windrose, 1 September 2005
  2. Céleste
    Gast
    0
    ja, das ist möglich. Bei mir hat sich mit 20 auch noch ein wenig getan - wenn auch nicht viel...:smile:
    ich kenne eine Frau, bei der die Brüste sogar noch mit 24 gewachsen sind. Aber das ist sehr selten.

Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Gruß
    Céleste

Céleste, 1 September 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    boa das wär echt heftig...ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich bald meine tage bekomme
    hei ich bekomme endlich einen busen :smile: *klopf auf holz* ich wünsche es mir soooooo

4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jup war bei mir auch so, das ich mit 19 20 nochma so'n kleinen Schub bekommen hab, obwohl's net nötig gewesen wär :schuechte

Leeloo, 1 September 2005
  5. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    echt????COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt 21 und ich habe das Gefühl es tut sich plötzlich ein bisschen was. :grin: Jedenfalls hatte ich früher immer Körbchengröße B und jetzt passt mir plötzlich C. Im Spiegel seh ich zwar keine große Veränderung, aber beim Fühlen sind sie schon ein bisschen voller geworden. :eckig:
    ...Ach ja, und ich mache jetzt seit längerem Diät, also kann es nicht daran liegen, dass ich zugenommen habe. :grin:

Rainbow_girl, 1 September 2005
  7. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich böleibe einfach optimistisch dass ich mit über 20 endlich in einen bh passen werde....ich hoffe es echt...

8. Beunrhigte
    Gast
    0
    Kenne das - werde in nächster Zeit 20 und habe das Gefühl, dass mir mehr und mehr meiner älteren BH's etwas eng/er werden. :schuechte

Beunrhigte, 1 September 2005
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hui,dann freu ich mich ja schon auf die 20 :zwinker:

Nightbee_222, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...