• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mit 20 noch brustwachstum?

W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #1
huhuh ihr süßen..ich hab da ma ne frage..mit 13 hat mein Busen angefagen zu wachsen..naja was heisst wachsen *lol*
ich hab ca. 70a ...was mich ziemlich stört da ich nichmal den Bh voll ausfülle...naja mein Freund findet es aber toll :smile: gestern als ich vor dem Spiegel stand dachte ich ich spinne : irgendwie sahen meine Brüste aufeinmal größer aus,als wenn sich da lansgam was entwickeln würde :smile: Ich hab totale Luftsprünge gemacht *rotwerd* sogar eine große blaue ader konnte ich erkennen..ihr denkt bestimmt die spinnt aber ich habe mich damit abgefunden dass ich nie richtig nen busen haben werde....auch der arzt meinte damals ich sei ,, ausgewachsen" ist es überhaupt möglich, dass der Busen mit 20 anfängt zu wachsen??
liebe grüße die kleine
 
C
Benutzer Gast
  • #2
ja, das ist möglich. Bei mir hat sich mit 20 auch noch ein wenig getan - wenn auch nicht viel...:smile:
ich kenne eine Frau, bei der die Brüste sogar noch mit 24 gewachsen sind. Aber das ist sehr selten.

Herzlichen Glückwunsch! ;-)


Gruß
Céleste
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
boa das wär echt heftig...ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich bald meine tage bekomme
hei ich bekomme endlich einen busen :smile: *klopf auf holz* ich wünsche es mir soooooo
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jup war bei mir auch so, das ich mit 19 20 nochma so'n kleinen Schub bekommen hab, obwohl's net nötig gewesen wär :schuechte
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
echt????COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin jetzt 21 und ich habe das Gefühl es tut sich plötzlich ein bisschen was. :grin: Jedenfalls hatte ich früher immer Körbchengröße B und jetzt passt mir plötzlich C. Im Spiegel seh ich zwar keine große Veränderung, aber beim Fühlen sind sie schon ein bisschen voller geworden. :eckig:
...Ach ja, und ich mache jetzt seit längerem Diät, also kann es nicht daran liegen, dass ich zugenommen habe. :grin:
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ich böleibe einfach optimistisch dass ich mit über 20 endlich in einen bh passen werde....ich hoffe es echt...
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Kenne das - werde in nächster Zeit 20 und habe das Gefühl, dass mir mehr und mehr meiner älteren BH's etwas eng/er werden. :schuechte
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hui,dann freu ich mich ja schon auf die 20 :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren