Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 20 Noch Jungfrau....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bochumergirl, 7 Mai 2006.

  1. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, und zwar hab ich ein Problem also ich weiß nicht ob es ein problem ist aber ich fang einfach mal an.....:cry: Also ich bin 20 Jahre alt und immer noch Jungfrau....Jedes mal wenn es um das Thema sex geht blocke ich total ab... ich hatte damals so nen lieben freund.. und es lief auch alles, doch als wir das mit dem sex dann mal probieren wollten tat es tierisch weh und ich wollte dann auch nicht mehr...selbst mit dem finger... irgendwie klappte es nie... und nach 1 Jahr hat er dann schluss gemacht ich denke mal es lag daran... Ich war natürlich sehr traurig und enttäuscht aber auch sauer auf mich da es ja an mir lag...ist klar da ich ihn wirklich sehr geliebt habe. Aber auch mit meinem Freund danach klappte es nicht. Und jetzt mit meinem Freund hab ich wieder das selbe Problem. Diesmal habe ich aber jetzt schluss gemacht... weil ich kann ihn ja auch nicht ewig warten lassen ausserden versteht er das nicht. Ich weiß nicht woran das liegt klar habe ich Angst aber wenn diese schmerzen nicht wären, wäre das auch halb so schlimm denke ich... Ich weiß echt nicht was ich machen soll... Und sex ist ja ziemlich wichtig in jeder Beziehung..... hab schon gar keine Lust mehr auf Männer...:cry: vll könnt ihr mir mal nen Rat geben???
     
    #1
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Untersuchen lassen, ob es war organisches ist.
    2. Sich nen Kerl suchen, für den sofortiger Sex nicht das non-plus-ultra ist.
    3. Ob Sex sooo wichtig ist, für eine Beziehung, das lasse ich jetzt mal offen....
     
    #2
    audiophil, 7 Mai 2006
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach dir doch bitte nichts draus, dass du noch Jungfrau bist.
    Bist bestimmt nicht die Einzige :knuddel:

    Schade, mit deinem ersten Freund.
    Du hättest dich viel eher untersuchen lassen sollen, dann wärs vielleicht besser gelaufen.

    Und... such dir einen verständnissvolleren Freund!

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 7 Mai 2006
  4. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ach danke...das ich nicht die einzige bin okay das kann sein... aber mir macht das doch schon ganz schön zu schaffen...und finde mal nen vernünftigen Mann der auch etwas wartet.... und es ist mir auch irgendwie peinlich...und hab auch irgendwie angst zum FA zu gehen... aber das muss dann wohl mal sein... aber ich finde das schon sehr unangenehm vor allem bei arzt ist man ja dann noch verkrampter als sonst....
     
    #4
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Also... da ich keine Frau bin, kann ich Dir da nicht so besonders weiterhelfen :tongue:
    Such Dir vielleicht einen Arzt, bei dem Du weniger verkrampft bist.
    Aber da musst Du wohl "durch", und dafür ist der Arzt doch da.

    Und, dass Du noch Jungfrau bist, liegt doch nicht am Mangel an Kerlen, eher an Dir, wie Du schriebst.
    Und es zeigt, dass Du dich auch nicht auf den nächst Besten gestürzt hast, sondern viel eher für den für Dich richtigen "aufhebst".
    Genieß es, wenn es soweit ist, und denk nicht zuviel drüber nach.

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 7 Mai 2006
  6. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja vielleicht hast du recht... Ich mache mir glaub ich viel zu viele gedanken darüber.... :knuddel: dann mach ich mich mal auf die suche nach einem netten Arzt...:schuettel :!_alt:
     
    #6
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Gut! Viel Erfolg und viel Glück!!! :smile:

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 7 Mai 2006
  8. Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest die echt weniger Gedanken darüber machen. Genieß es einfach und denk daran wie toll es sein könnte :zwinker:
     
    #8
    Frogie, 7 Mai 2006
  9. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und sollte es das Jungfernhäutchen sein, das diese Probleme macht, kann das ein Frauenarzt auch entfernen lassen. Ist alles kein Problem, allerdings solltest du dir schon sicher sein, ob du das machen willst. Ich mein, ein weiß nicht, wie wichtig eine "gefühlte" Entjungferung für eine frau ist...
     
    #9
    bolero, 7 Mai 2006
  10. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wenn ich an die schmerzen denke.... kann es gar nicht schön sein... Ich habe es nicht erlebt aber hier schreiben ja viele das es sehr weh tut... vielleicht habe ich auch einfach nur viel zu viel angst davor..also soweit hab ich ja schon alles ausprobiert nur halt kein sex.. aber danke ihr seid echt lieb.... Mit einer freundin will ich über sowas nicht reden ist mir irgendwie zu peinlich... Habe schon mit meiner mutter drüber gesprochen die sagt auch ich soll mal zum arzt gehen und so... aber vll ist es doch nur die angst... jetzt mal ne frage ist vll auch ne blöde frage weiß ja nicht ob das stimmt.... habe mal gelesen... das wenn die frau beim sex zu sehr verkramft das der penis dann nicht mehr raus kommt sozusagen stecken bleibt.... stimmt das echt?? :eek: ihr seit ja hier experten:tongue: dann will ich auch keinen sex....

    ja aber wie will ein Frauenarzt das denn entfernen?? das tut doch dann noch mehr weh... ne um gottes willen... dann bleib ich lieber Jungfrau bis zum Tod....:grin:
     
    #10
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hihi jetzt gehst Du aber ganz schön ans Eingemachte ;-)

    Der Arzt nimmt sicher ein ensprechend scharfes instrument,
    das tut höchstwahrscheinlich überhaupt nicht weh,
    und wenn, kann er Dich da bestimmt vorwarnen oder gar lokal betäuben.

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 7 Mai 2006
  12. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja sicher tut das mit dem messer weh oder was auch immer scharfes spezieles die da nehmen..... mensch... ist doch ne empfindliche stelle... was willst denn da betäuben?? lol:tongue: och mensch...
     
    #12
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, so alles drumherum betäuben halt.
    Ganz ohne Schmerzen wirds vielleicht nicht gehen,
    aber bei einer Operation kommen die meist nachher
    und nicht ganz so plötzlich,
    wie wenn Du es mit Deinem Freund mit Gewalt versucht hast.

    Wenn Du verkrampfst, dann ist es eben nicht richtig,
    oder es ist nicht der richtige Partner, oder er ist nicht einfühlsam genug.
    Dann bist Du einfach nicht soweit, und mußt versuchen, Dich zu entspannen, oder zu warten, bis Du Dir ganz sicher bist.
    Vekrampfen solltest Du doch nicht...

    :engel:
     
    #13
    User 35148, 7 Mai 2006
  14. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja will keine OP....Ja aber wie entspannd man denn richtig?? ich habe meinen freund richtig geliebt und ich wollte es auch und es ging nicht... sogar im vollen alkohol rausch brachte das nichts.... Wie kann ich denn richtig entspannen... Ich schaffe das irgendwie nicht....:kopfschue
     
    #14
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  15. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dich vorher mal nett Massieren und gönn dir nen langes Vorspiel.

    Manche Leute können eben net auf Komando Sex haben, wäre ja auch lächerlich wenn alls wie so Maschinen könnten :tongue: :tongue:
     
    #15
    Joxemi, 7 Mai 2006
  16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    *räusper* Meine Erfahrung beim Frauenarzt hält sich naturgemäß in Grenzen, aber ich schätze doch mal, dass man auch erst einmal ein Beratungsgespräch führen kann, ohne dass frau gleich auf den berühmten Stuhl geworfen wird, oder?
    :ratlos: :zwinker:
    Also vielleicht erst mal hin und reden, DANN kann man sich nen Kopf machen.
     
    #16
    audiophil, 7 Mai 2006
  17. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt das hoffe ich auch... denn auf den berühmten stuhl möchte ich gar nicht....:kopfschue
     
    #17
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  18. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Das klingt so als wärst Du noch nie da gewesen!? Sollte man als Frau regelmäßig machen oder Mädels?

    Es gibt ja auch weibl. Frauenärztinnen auch wenn die etwas grober sind...

    Aber der "Stuhl" ist denk ich der richtige Ort für das Problem :zwinker:
     
    #18
    lovely, 7 Mai 2006
  19. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    doch ich war schon mal da.... aber nicht auf den besagten stuhl.. hatte mal nen gespräch mit einer ärztin und die meinte solange ich noch keinen sex habe und meiner meinung nach alles in ordnung sei bräuche ich auch nicht auf den stuhl... also...
     
    #19
    bochumergirl, 7 Mai 2006
  20. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also was den Frauenarzt angeht: Ich war das erste mal mit meiner Schwester da. Die hat eine ganz liebe Frauenärztin. Ich war nur mit, die Ärztin hat sich auch kurz mit mir unterhalten und hat dann meine Schwester auf dem "berühmten Stuhl" :zwinker: untersucht ... Ich durfte halt zuschauen. Das war schon beruhigend, dass man schon wusste, was da abgeht. Da war ich 16 oder so.

    Das erste Mal auf dem Stuhl war dann so ein, zwei Jahre später ... ist total ungewohnt und auch nicht angenehm (finde ich), aber es tut eigentlich nicht weh oder so ... es ist halt nur seltsam, weil "da unten" ja sonst keiner was zu suchen hat. Deshalb war es mir wichtig, dass es eine Ärztin ist, bei einem Mann wäre ich noch nervöser gewesen. Und sie hat auch genau erzählt, was sie jetzt macht und so ... da wird man dann schon lockerer.

    Und das mit dem Sex: Ich war bis vor einem Jahr auch noch Jungfrau, bist also auf gar keinen Fall die Einzige. :zwinker: Ich hatte auch immer totale Angst davor, aber irgendwann hat es quasi "Klick" gemacht und dann wollte ich und war bereit ... mittlerweile bereue ich es fast, dass ich nicht schon eher damit angefangen habe. :grin:
     
    #20
    darkangel001, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten