Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 20 noch keine feste Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knutschtblume, 24 Januar 2006.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits,

ich habe gestern einen echt klasse typen kennengelernt, er sieht sehr gut aus und ich konnte mich richtig gut mit ihm unterhalten. Er hat mir erzählt, dass er noch nie eine feste Freundin hatte. Aber er ist schon 20:eek: . Sein Freund hat es mir bestätigt. Ist irgendwas falsch an ihm? Mir ist sowas noch nie begegnet. Was meint ihr dazu?

knutschtblume, 24 Januar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1) nein
    2) tja, wieder was neues gelernt
    3) siehe 1) und 2)

Fireblade, 24 Januar 2006
  3. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    was soll den falsch an ihm sein ? nur weil er noch keine freundin hatte, heißt das doch nicht, dass er komisch/anders/doof/falsch ist!

falkenbach, 24 Januar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Meine Fresse, weißt du wieviel Typen da draußen sind, die mit 25 noch keine feste Freundin hatten. Sowas wie ne feste Freundin hatte ich mal mit 14 und seitdem nie wieder. Das heißt gar nix! Das man sich da schon wieder Gedanken machen muss, ob mit dem was nicht stimmt, ist echt traurig...Wenn dir jemand gefällt, dann brauch dich das doch nicht zu interessieren. Finds doch selbst heraus. Wahrscheinlich ist er genau wegen solchen Mädchen wie dir, die sie sowas komisch finden und ihn deswegen nicht als Freund haben wollen noch immer Single. Probiers doch einfach aus!
    Dann siehst ja, wie er ist!

Jamiro, 24 Januar 2006
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine erste feste Freundin hatte ich mit 19. Habe mir davor selbst immer schon Gedanken gemacht, warum ich keine Freundin habe, da viele in meinem Umfeld Freundinnen hatten.
    Das war aber nur augenscheinlisch so: ich war fixiert auf Päärchen. Soviele waren es aber in Wirklichkeit nicht. :grin:

Ich seh da kein Problem drin. Vielleicht heißt es sogar, dass er sehr wählerisch ist und Du Dich glücklich schätzen kannst, wenn Du ihn bekommst. :zwinker:

Soap, 24 Januar 2006
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nein, ihr habt mich völlig falsch verstanden. Ich denk ja nicht, dass er komisch ist, nur, als ich das meiner freundin erzählt habe, hat sie mich total ausgelacht und gesagt, dass glaubst du doch nicht wirklich? Da war ich eben verunsichert. Find ihn aber wirklich total nett und kann mir nicht vorstellen, dass er komisch is.

knutschtblume, 24 Januar 2006
  7. young_boy89
    0
    Freu dich doch, das du jemanden haste, der noch net so viele Mädelz hatte. Wenn er noch keine feste Freundin hatte ist das net schlimm, er hat sich halt noch nie richtig verliebt und wartet auf die Richtige..

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 24 Januar 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mein freund hatte bis wir uns kennenlernten und uns verliebten auch noch keine feste freundin, er war damals 21.

sein mitbewohner hatte bis vor kurzem auch noch keine feste freundin, er ist jetzt 25 oder so...

---> gibt viele männer die 20+ sind aber noch keine feste freundin hatten

User 12529, 25 Januar 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Natürlich ist etwas an ihm komisch. er ist ein dreibeiniger, grünhäutiger Alien mit 7 Köpfen.

Herrgott, dann hatte er eben noch keine Freundin. Hatte ich bis ich 21 war auch nicht.

einTil, 25 Januar 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    standard und standhaftigkeit sind bitte nicht zu verwechseln :smile:

entweder er hatte pech oder keine lust.. ja und?

büschel, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...