Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 20 noch keinen Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von First~Kiss, 7 März 2004.

  1. First~Kiss
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ja, Ihr habt den Betreff schon richtig gelesen. Seid Ihr geschockt? *gg*
    Es ist zu 100% leider WAHR, das ich immer noch keinen Sex hatte. Ja, woran kann das liegen?
    Ich hab absolut keine Ahnung. Es ist ja nicht so, das ich noch nie einen festen Freund hatte, aber ich war halt nie lange mit diesen Kerlen zusammen. Es ist auch nicht so, das ich nicht flirte oder auf Partys niemanden kennenlerne. Eigentlich lernte ich immer Boys kennen die niemals mehr als Freundschaft mit mir wollten.
    Oder ich war verknallt und derjenige war vergeben oder hatte kein Interesse *g*
    Und zur Zeit ist es so, das es jemanden für mich gibt.
    Den ich ca. auch schon 2 Jahre kenne und damals über ICQ kennengelernt habe.
    Man trifft sich, schreibt SMS oder chattet.
    Wobei wir leider mehr im Internet miteinander zu tun haben im Moment. Aber Fakt ist, sobald ich bei ihm bin gehts mir super gut.
    Es steht eigentlich fest das wir beide viel füreinander empfinden und auch ohne Sex unseren Spaß schon hatten. Es könnte gut sein das wir bald zusammen kommen, denn erst vor kurzem hat er is wort wörtlich gesagt oder viel mehr geschrieben: er ist in mich verknallt.
    Aber das is nicht das Thema.
    Ich wüßte halt gerne einfach wie Ihr darüber denkt, wenn man in dem Alter noch keinen Sex hatte?
    Kennt Ihr noch Leute die immer noch "unschuldig" sind?
    Bei mir ist es ja auch so, das ich nicht vor habe bis vor der Hochzeit keusch zu bleiben. Das will ich ja garnet und is absolut net das was ich vor hatte.
    Und irgendwie glaube ich das der Boy in den ich so verknallt bin, auch genau der Richtige ist.
    Nur er hat viel mehr Erfahrung als ich.
    Also, bitte sagt mir was Ihr denkt. Bin gespannt auf Eure Meinung!
    Bis denne.
     
    #1
    First~Kiss, 7 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich bin absolut geschockt....wie kann man mit 20 noch keinen Sex gehabt haben? Das ist unglaublich...*g*

    Nein, Scherz beiseite....
    Ich hatte mit 20 meinen ersten Sex und mein damaliger und immer noch Freund wusste nicht, dass es mein erstes Mal war. Das habe ich ihm auch erst vor kurzem gesagt.

    Bleib locker und genieß deine Zeit mit ihm....

    evi
     
    #2
    evi, 7 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 7 März 2004
  4. Engelchen212
    0
    Ich denke auch, das hier wohl niemand darüber geschockt sein wird, das es jemanden gibt der mit 20 noch Jungfrau ist, da dies in diesem Forum doch sehr verbreitet ist. Hier sind so viele die mit 20 und auch noch mit 24,25 oder 26 Jahren noch Jungfrau sind und ich glaube nicht das da irgendwas schlimmes dran ist. *g*

    Jetzt echt, mach dir mal keine Gedanken, mit 20 noch Jungfrau zu sein, ist wohl echt kein Problem. Und der kerl der in dich verknallt ist, wird wohl auch kein problem damit haben, wenn er wirklich was für dich empfindet.
     
    #4
    Engelchen212, 7 März 2004
  5. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich schockts auch ned das du mit 20 noch Jungfrau bist. Im Gegenteil, das zeigt das du nicht gleich mit jedem ins Bett springst und das find ich gut. Klar ist es vielleicht ein bisschen peinlich (weiß es selber, bin 18 und auch noch Jungfrau) wenn man gern wissen will wies ist aber es einfach ned weiß.
    Dein Freund (also der von dem ICQ) wird das sicherlich akzeptieren, ist doch praktisch wenn er Erfahrung hat und du noch nicht, dann kannst du dich von ihm verwöhnen lassen und er kann dich an die ganze Sache ranführen.
    Schönen Sonntag noch
     
    #5
    whiteblack, 7 März 2004
  6. *sternchen*
    0
    ich find´s auch nicht schlimm, wenn man noch keinen sex hatte. es ist was schönes, mit dem man sich zeit lassen sollte und wenn die lust mal größer ist als alles andere, dann ist der zeitpunkt gekommen. also:

    alles kein probelm!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #6
    *sternchen*, 7 März 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 20, viele, viele, viele haben sogar hier noch NOCH später erst zum ersten Mal Sex gehabt. Ich finds auch gut, dass du dich so'n bißchen aufsparst für den richtigen... woran es auch immer liegt, nach eingehendem Studium deines Userpics kann ich nur sagen, dass es NICHT an deinem Aussehen liegt. :zwinker:
     
    #7
    User 13029, 7 März 2004
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    WAS!? na das wars mit der gesellschaftlichen akzeptanz. der soziale abstieg ist in vollem gange!

    quark & käse. mach dir mal keinen kopf, 20 ist doch ein witz. ist natürlich bedrückend, wenn man mit deinem problem vornehmlich in so einem forum liest, denn viele haben hier eben schon. schau mal in gängigen spieleforen etc. da klagt jeder dritte ( :gruppe: ) über sexuellen notstand und bastelt wilde theorien, warum sich denn gerade für ihn niemand interessiert. alles normal und im grünen bereich. ich wünsch dir noch ein schönes leben. :gluecklic
     
    #8
    Kerowyn, 7 März 2004
  9. susibeani
    susibeani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Kenne sogar welche, die mit 19-20 noch nicht mal geküsst haben. die tun mir dann schon leid aber wenn man sich mit dem Sex Zeit lässt ist das alles andere als unnormal...
    Und der richtige kommt schon noch und meistens dann, wenn man es gar nicht erwartet!

    LG
    Susi
     
    #9
    susibeani, 7 März 2004
  10. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit 20 noch keinen Sex, das führt ja jede Statistik ad absurdum :smile: Da war doch erst im Stern ein Bericht, daß die Jugendlichen immer früher anfangen.

    Nein, war nur ein Scherz, ein Kumpel von mir wird dieses Jahr 30 und hatte noch keinen Sex, ich glaube er leidet schon darunter, aber warum sollte das unnatürlich sein, wenn du einfach noch nicht den richtigen gefunden hast.

    Deep
     
    #10
    DeepDeepDeep, 7 März 2004
  11. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    was ist so schlimm daran? bin 22 und noch jungmann ..who cares? *gg*

    sicher..3 meiner freunde sinds auch noch :zwinker:
     
    #11
    scampy_joe, 7 März 2004
  12. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey hab auch erst mit 20 das erste mal sex gehabt!!!
    war auch nein erster richtiger freund und bin jetzt schon über 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen. Ich hab mir auch oft gedacht ich bin unnormal und hab mich auch geschämt.ABER DU BRAUCHST DIR ECHT KEINE SORGEN ZU MACHEN!
    DER RICHTIGE KOMMT SCHON NOCH UND DANN KANNST DU STOLZ SEIN; DEIN ERSTES MAL SO LANGE AUGESPART ZU HABEN; BIS DU DEN MENSCHEN TRIFFST DEN DU LIEBST

    Also du bist keineswegs abnormal oder die einzige !
    kopf hoch :knuddel:
     
    #12
    hasi21, 7 März 2004
  13. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hey, ich hatte mein erstes Mal mit 21. Glaub' mir, aus Erfahrung weiß ich, dass der Drang alles aufzuholen, was Deine Freundinnen vielleicht schon mit 16 erlebt haben nur positiv sein kann... Ich probiere alles aus, hab fast keine scham (was wahrscheinlich auch an dem Vertrauen zu meinem schatz liegt) und habe schon dinge erlebt, die mädels in fünfjähriger "Sex- Laufbahn" noch nicht hatten. Ich hatte auch immer das Gefühl was zu verpassen, aber das ist jetzt wie weggeblasen! Irgendwann soll es so sein und da Du jetzt wirklich alt genug bist, wirst Du es auch genießen und all diese Fragen: "Ist es wirklich richtig?" bleiben aus. die Zeit die andere zum sex nutzen, nutzen wir halt um anders unsere Erfahrungen zu machen (das mit den kurzlebigen beziehungen und noch nicht bereit für sex ging mir genau wie dir). Was ist dabei wählerisch zu sein??? Glaub' mir, wenn Du ES getan hast, wirst Du nie mehr das Gefühl haben Aussenseiter zu sein oder etwas verpasst zu haben! Ich wünsche Dir, dass Deine ersten Erfahrungen auch so schön werden wie meine! Bleib locker, erwarte vom allerersten mal keine Höhenflüge, sei offen für alles! Wenn der richtige kommt wirst du es merken! Ich habe meinem freund sogar gesagt, dass ich noch Jungfrau bin oder zumindest hat er es erraten und er fand es toll und hat mich behandelt wie ein rohes Ei! das kann ich nur jedem "Spätsünder" wünsche! Auch Dir! :zwinker:
     
    #13
    Rock-Lady, 7 März 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [ironie an] WAS ? Mit 20 noch keinen Sex ? Jungfräulichkeit ist eine Krankheit, die man unbedingt ausrotten muss ! Lass Dich sofort vom Nächstbesten dingsen ! Und da dürfen dann überhaupt keine Gefühle dabei sein :angryfire [ironie aus]

    Hey Mädchen, mach Dir mal keinen Kopf.
    Natürlich löst es schon einen gewissen "Gruppenzwang" und eine Unsicherheit aus, vor allen Dingen, wenn man hier liest, dass sich schon 14-jährige erkundigen, wie man am besten AV praktiziert ....

    Aber DAS ist alleine DEIN Ding und lass Dir soviel Zeit, wie Du willst.
     
    #14
    waschbär2, 7 März 2004
  15. DarkEagle
    Gast
    0
    ----
     
    #15
    DarkEagle, 7 März 2004
  16. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Mensch das ist ja sensationell...bin jetzt 22 und noch alles original-verpackt. Naja die Verpackung is schon etwas rissig...

    Ich finds auch nich so doll aber was will man(n)/frau machen.
     
    #16
    Klampfenmann, 7 März 2004
  17. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 25 und Jungfrau. Ist jetzt vielleicht jemand geschockt ???

    Da werd ich doch glatt aggressiv, wenn ich solche Threads lese. Das erinnert mich nämlich kanallhart daran, dass ich noch deutlich älter bin...

    Also erwarte von mir kein Mitleid oder sonst irgendwas :grin:

    Desweiteren sehe ich auch dummerweise keine Möglichkeit, meinen Status als Jungfrau zu verlassen. Keine Frauen im privaten und beruflichen Umfeld ---> kein Sex. :cry:
     
    #17
    Tannhäuser, 7 März 2004
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #18
    Schlumpf Hefti, 7 März 2004
  19. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann! Schon wieder ein ich bin XX und noch Jungfrau Thread! Ich kanns nimmer lesen... Benutzt doch mal die SuFu!
    Ficked oder lassed es bleiben! Macht euch doch nicht immer so nen Kopf! Was willst du jetzt wissen? Was wir denken? Schön für dich! Ob du Jungfrau bist oder nicht interresiert mich soviel wie wenn in China nen Sack Reis umfällt. Sollen wir dich jetzt loben oder was? Das ist doch völlig schnuppe. Habt ihr alle keine anderen Probleme?

    Ich geb dir mal nen Tipp. Freu dich deines lebens, sei immer du selbst und wenns passiert, passierts halt.
     
    #19
    Schütze, 8 März 2004
  20. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also ich denke, dass es voll okay ist, sich mit Beginn der Pubertät nicht gleich durch die Welt zu vögeln. :rolleyes2
    Du bist eine wunderschöne Frau und hast eine klasse Figur, es wird wohl kaum daran liegen, dass keiner "was von dir will". Wohl eher daran, dass du schlichtweg Pech hattest!
    Hab einfach Geduld und warte bis du den richtigen findest... :gluecklic
     
    #20
    HAY-Deez, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch keinen Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten