Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 20 schon 15 Männer im Bet gehabt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marshall, 18 August 2004.

1. Marshall
    Gast
    0
    Hallo!

Ich habe da mal eine wichtige Frage "für mich"!Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber ich stelle sie einfach mal hier!

Die Frage soll auch an Sexuallwissenschaftler oder sonstige gerichtet sein falls sone hier vorhanden sind!

und zwar ist es normal das ein Mädel oder Frau mit 20 schon 15 Männer im Bett hatte weil sie sich ausleben mußte?Man hört von allen Seiten das man sich die Hörner abstoßen sollten aber was ist damit gemeint nur das sexuelle oder eher das kennenlernen verschiedener Personen und deren Charaktere?

Danke

Marshall, 18 August 2004
  2. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Fall wär's nicht gewesen ...

Ich hatte mit zwanzig sogar noch gar keinen im Bett gehabt ...

HeLa, 18 August 2004
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    warum machst du einen unterschied zwischen männern und frauen???
    ein sexual wissenschaftler könnte dir übringens nicht sagen, ob das normal ist, sonder nur ob das über dem durchschnitt liegt. es gibt halt menschen, die viele sexualpartner schon in jungen jahren hatte und andere halt nicht. wo ist da das problem? oder hast du angst, dass sie dich betrügen könnte, dass sie vergleichen könnte oder das sie ein "flittchen" ist?
    aber zur beantwortung deiner frage. unnormal ist es nicht.

unsterblich, 18 August 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nunja, definiere "normal"..

15 Kerle mit 20.. Macht 4 Kerle pro Jahr wenn sie mit 16 angefangen hat.. Also so übermäßig viel find ich das nicht, auch wenns wahrscheinlich etwas überm Durchschnitt liegt.

Aber wieso fragst du?

User 505, 18 August 2004
  5. Das was du willst und das was du braucht, entscheidest ganz allein du, und niemand anderes. Weder eine Person, noch die Gesellschaft (ohh Gott, mein Freund färbt wirklich auf mich ab).
    Also, mach wozu dir lustig ist. Lasse dich nicht irre führen, aber was du auch machst, mach es mit bedacht.

Lumière de lune, 18 August 2004
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    also mir 20 jahren 15 typen im bett is schon einiges.
    aber, warum nicht? steht doch jedem offen. so hat sie immerhin schon eine menge erfahrung, weiß was sie beim sex will, ist nicht verklemmt. gibt viel weniger probleme.

früher so mit 18 hätte ich da noch anders gedacht, aber jetzt, mit 24 find ich das gut.

Rhovanion, 18 August 2004
  7. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich finde mit 20, 15 Kerle im Bett gehabt zu haben ist nicht wirklich viel.
    Die Rechnung von Serenity halte ich für durchaus realistisch !!
    Viele von den Männern sträuben sich evtl dagegen weil sie selber gerne schon so viele Mädels abgeschleppt hätten in dem Alter !!
    Also ich bin selber erst knapp 20 jahre und 15 Typen kommt auch bei mir schon fast hin, bin ich deshalb ne Schlampe ??
    Nöö, ich lass mir eben keine Chance entgehen !! :grin:

Einige werden mit dieser Lebensart vielleicht ein Problem haben, aber das ist nun mal mein "Way of Life" !! :jaa:

Tawny, 18 August 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich find mit 20 15 Leute schon recht heftig... für mich selbst unvorstellbar und ich kenne niemanden in meinem näheren Bekanntenkreis, weder männlich noch weiblich, der da mithalten kann.

Aber mein Gott, wers braucht... ich würd deswegen jedenfalls niemanden verurteilen.
    Die Schlampe, mit der mein Ex mich letztes Jahr betrogen hat, war 18 und mein Ex war ihre Nr. 28 im Bett. Das find ich dann schon um einiges heftiger.

*nulpi*, 18 August 2004
  9. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Warum macht man sich überhaupt die Mühe und zählt das ??
    Ich müsste mich wirklich sehr anstrengen um eine genaue Zahl nennen zu können !!
    Find ich total sinnlos !! :rolleyes2

Tawny, 18 August 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Führen hier einige strichlisten??
    Die Zahl die ich selber in einem anderen thread angegeben habe ist eine reine ca. Angabe.

Wenn man abends ausgeht sich symphatisch ist und zusammen in der LKiste spaß haben will ist es doch völlig egal ob man maennlein oder weiblein ist.

ok ich hab auch eine etwas andere definition von Schlampe

Stonic

Stonic, 18 August 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Damit solche Mädchen wie die stolz drauf sein können und es jedem Typen erzählen, der es hören will. :wuerg:

*nulpi*, 18 August 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich denke es kommt auch immer auf die persönliche Einstellung an.
    Ob man seine Sexualpartner als jagdtrophaen sieht oder einfach nr des Spaßes wegen es macht ist ein himmelschreiender Unterschied

Stonic, 18 August 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Du hast die ganz dämliche Sorte vergessen, die tatsächlich jedes Mal auf Neue glaubt, dass es die ganz große Liebe wäre :grin:

*nulpi*, 18 August 2004
  14. Rhovanion
    Gast
    0
    also ich weiß auch wie viele es waren. +/-1
    ich weiß auch noch alle namen, wenn ich lange überlege.
    finde auch wichtig die mädls noch zu wissen, sonst wären wirklich nur eine "nummer" gewesen und vergessen.

Rhovanion, 18 August 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was ist heutzutage schon normal? *ggg*

ich finds ok.... wenn sie die typen nicht grad innerhalb von 1-2jahren abgeschleppt hat, ist es auf jeden fall sehr sehr akzeptierbar.

wenn du mit der anzahl nen problem hast, sag es ihr und lass es sein, wen es um ne Beziehung oder auch nur um sex geht und es dich stört, dass du kerbe nr 21 bist /wärst...

User 12529, 18 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so gesehen find ich das auch nicht weiter schlimm... wenn sie damit klarkommt und es ihr dabei gut geht, isses doch okay...
    ich könnte es mir nicht vorstellen, soviele kerle zu haben aber das ist ja von mensch zu mensch verschieden...

und wie gesagt, was ist "normal" und was ist nicht der norm entsprechend?! das muss doch jeder für sich definieren...

~°Lolle°~, 18 August 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich möchte das auch nicht moralisch runter machen. Aber ich hätte bei einer so "fleissigen" Frau das Gefühl ein "Wegwerf-Partner" zu sein. Mir würde dann das Vertrauen fehlen, ich würde mir nicht zutrauen die letzte und ultimative "grosse Liebe" zu sein.

simon1986, 18 August 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *beifallklatsch* - Danke, Nulpi !

Es ist doch wurscht, ob eine Frau mit 20 Jahren einen, 15, 50 oder 100 Männer gehabt hat. Wenn sie ihre Sexualität ausleben will, warum denn nicht ? (@ Männer, wenn ihr das gemacht hättet, wärt ihr doch ganz tolle Hengste, oder nicht ? :link: ).

Nur wenn die Frau soooooo doof ist, jedesmal Sex mit "geliebt werden" zu verwechseln, dann kann man echt nur den Kopf schütteln. :rolleyes2
    Und das will dann doch echt keiner haben ...

waschbär2, 18 August 2004
  19. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch schon ziemlich heftig. Da würde ich mir sehr billig vorkommen. Den eine Nute hat auch in dem Alter nicht viel mehr.... *grübel*.

Teddybär, 19 August 2004
  20. Damasus
    Gast
    0
    15 Männer mit 20 Jahren, geht doch in Ordnung.

So ab 30-40 Männern wird es langsam "kritisch", ab 100 ist es dann schon ziemlich grob.

Der Grund dafür ist, dass viele dieser Frauen grosse Probleme haben, einen richtigen Freund zu finden und eine normale Beziehung zu führen. Mit Ficken kennen sie sich zwar aus, aber nicht mit Liebe.

Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu, aber nur Liebe lässt sie strahlen.

Damasus, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...