Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 21 noch Jungfrau und unglücklich

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von amoureux, 29 Oktober 2005.

  1. amoureux
    Gast
    0
    erledigt
     
    #1
    amoureux, 29 Oktober 2005
  2. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Hmmmmmmm.. schwierige situation, aber ich wollt dir nur sagen, versuch nicht, die ganze schuld bei dir zu sehen, ich denke mal, die mädchen waren auch selbst noch nicht soweit und werden froh sein, dass du nicht so'n machoarsch bist und sie zu sonstwas gedrängt hast. Mach dir keinen druck von wegen: Ich muss jetzt, bist bestimmt n lieber Junge, immerhin hielt eine Beziehung Drei! Jahre. Ich bin auch noch jungfrau ( aber um einiges jünger als du :zwinker: ) und kann nur raten, zu warten. Hört sich zwar scheisse an, is aber leider so :geknickt: ...
    Nun, du findest bestimmt noch die richtige und seh es doch mal so:
    Dann wirst du es richtig genießen können.
    Viel Glück!
     
    #2
    User 46910, 29 Oktober 2005
  3. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    das verhalten kenn ich nur von mädels, die wollen auch nie mit dem schluss machen, mit dem sie ihr erstes Mal erlebt haben. jedenfalls ist das bei vielen so. weil es ja immer heißt, dass das erste mal am schönsten ist, wenn man es mit der wahren liebe erlebt.
    ich für meinen teil möchte aber meinen, dass beim ersten mal einfach die stimmung stimmen muss. man muss in der richtigen situation das gefühl haben, genau das richtige zu tun. dass das der moment ist, der perfekt ist für das erste mal und dann wird es schön und man wird es NICHT bereuen. also verkrampf dich nicht so :zwinker: ob du das erste mal nun als einen ONS erlebst oder mit deiner großen liebe. wenn es passt, dann passt es. geh ohne erwartungen ran und plane nix.
    dass du unglücklich bist, kann ich schon verstehen. wer ist schon gern allein? aber das ändert sich dann, wenn du sozusagen aufhörst nach ner freundin zu suchen bzw. du gar nicht mehr damit rechnest.

    warum ist es nicht dazu gekommen? ich mein bei einer dreijährigen Beziehung?

    wenn du dein erstes mal mit deiner wahren und großen liebe hast, also mit der frau, die für immer bei dir bleiben soll, dann vergeht der wunsch ganz sicher...oder du musst dich für die liebe oder die erfahrung entscheiden.
     
    #3
    C.bO, 29 Oktober 2005
  4. amoureux
    Gast
    0
    erledigt
     
    #4
    amoureux, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau unglücklich
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test