Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 21 noch jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von arwenmü, 24 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arwenmü
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich werde bald 22 und bin immer noch jungfrau. nicht dass ich das wollte. mit meinem ersten freund wollten ich warten (bzw. er), bis ich 16 bin, kurz vorher haben wir uns aber getrennt. danach kamen dann immer nur kürzere sachen, aber da hat es nie geklappt. und eine längere Beziehung mit einem tollen typen trau ich mich nicht, weil ich ihm nicht sagen möchte, dass ich jungfrau bin. fände es viel besser, mich von einem one night stand entjungfern zu lassen und dann was ernsthaftes anzufangen.
    meine freunde denken alle, dass ich schon seit sieben jahren aktiv dabei bin. was soll ich machen, gibt es vielleicht leute mit ähnlicher situation?

    lg arwen
     
    #1
    arwenmü, 24 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo

    Ich rate dir aus meiner Erfahrung folgendes: Lass dich nicht von einem ONS entjungfern!!! Das bereust du, v.a. wenn bei dir dann doch Gefühle im Spiel sind. Das erste mal ist nichts rein Technisches, sondern auch mit Gefühlen verbunden, deshalb rate ich dir: Warte auf einen festen Partner, mit dem du was Längerfristiges eingehen möchtest und für den du auch was empfindest.

    Was ist daran schlimm, mit 21 noch Jungfrau zu sein? Ist eine Freundin von mir auch und ich beneide euch beide zum Teil.
    Ich hatte mein erstes Mal mit 18, mit einem ONS und auch wenn ich es inzwischen gut verdrängt habe, hängt es mir schon noch oft nach und ich denke mir: Hättest du gewartet!!

    Ich hab damals auch nicht gedacht, dass ich ein halbes Jahr später mit meinem jetzigen Freund zusammenkommen würde, aber dann ist es passiert und ich hatte auf einmal Sex mit Gefühl, was wirklich etwas ganz Anderes ist. :smile:

    Mach dir also keinen Kopf, weil du noch nie Sex hattest und spiel den Anderen doch auch nichts vor, das ist eher mies.
    Wenn dein zukünftiger Freund damit nicht klar kommt, dass du noch Jungfrau bist, dann vergiss ihn gleich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Kerl damit Probleme hat. Ich kenne echt mehrere Männer und auch Frauen, die auch noch keinen Sex hatten in dem Alter und das ist doch absolut kein Problem!

    Da finde ich es viel problematischer, mit 14 oder 15 völlig unerfahren und unaufgeklärt anzufangen. Da passiert schnell mal was Unüberlegtes.

    LG
     
    #2
    krava, 24 Juli 2006
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. arwenmü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Vielen Dank für die liebe Antwort. Ich denk mir auch oft, was solls, ist doch ein Privileg, dass man sich auch bewahren sollte. Ich war noch nie diejenige, die mit dem Strom geschwommen ist oder Sachen gemacht hat, nur weil sie in waren. Den anderen spiel ich auch nichts vor, ich verschweige halt vielmehr den Umstand. Mein Problem ist halt vor allem, dass ich mich Typen, in die ich verliebt bin, nur bis zu einem gewissen Grad öffnen kann, weil ich Angst hab, dass sie mich in dem Punkt blöd oder was weiß ich finden. Ist so ein kleiner Teufelskreis, aber hast Recht, wenn mich mal einer richtig lieben sollte, dann versteht er das bestimmt auch.

    Danke noch mal,

    lg
     
    #3
    arwenmü, 24 Juli 2006
  4. soadfan
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    also ich bin 18 und liebestechnisch geht bei mir gar nichts
    hab höchsten nen paar mal mit mädels rumgemacht aber da war ich jedesmal ziemlich zugedröhnt

    bin ziemlich schüchtern dem weiblichen geschlecht gegenüber und wenn ich mein ich bin in eine verschossen dann distanzier ich mich eher von ihr anstatt ihr näher zu kommen das setzt es bei mir voll aus

    anders als bei dir wissen meine kumpels das ich noch jungmann bin aber verarschen mich deswegen nicht oder so allerdings werd ich zur zeit von tag zu tag heißer mal zu bumsen aber will eigentlich auch eher mit nem mädchen schlafen zu dem ich davor vertrauen aufgebaut hab
    ich weiß nicht für mich hört sich das so an : ich muss schnell entjungfert werden das ich mit meinen freunden ins reine komm und das ich darauf vorbereitet bin wenn ich dann mal wieder nen festen freund hab
     
    #4
    soadfan, 24 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kommt immer mal anders als man denkt und rückwirkend kann man leider nie mehr was ändern. :geknickt:

    Das mit dem Öffnen lernst du schon und wenn der Richtige kommt, dann geht das auch automatisch. :smile: Nicht von heute auf morgen, aber dann ganz sicher.

    Viel Glück!!
     
    #5
    krava, 24 Juli 2006
  6. arwenmü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das stimmt, dass es immer wieder anders kommt als man denkt :smile: . Ich hab halt einfach noch nicht den Richtigen getroffen, dem ich vertrau und der mich liebt. Und eigentlich lass ich mich auch nicht von so was runterziehen, aber ab und zu überkommt es halt einen. Bzw. glaub ich halt, dass ich etwas falsch mache ...
     
    #6
    arwenmü, 24 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist ganz klar, dass solche Gedanken mal kommen, aber das vergeht auch wieder. Und dann kommt auch wieder Optimismus. :smile:

    Also lass dir nicht die Laune verderben und genieß die Sonne! :smile:
     
    #7
    krava, 24 Juli 2006
  8. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Hallo!

    Also ich finde, es ist doch auch was besonderes, wenn es noch Mädls in deinem Alter gibt, die noch Jungfrau sind!
    Und ausserdem: Die Liebe kennt keinen Fahrplan. :zwinker: Man sieht immer erst kurz vorher, was kommt.
    Kopf hoch!

    lg, Maexlock
     
    #8
    Maexlock, 24 Juli 2006
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    und ich rate dir folgendes: Komm zu mir! :cool1: :tongue: :zwinker: :grin:


    sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :engel:

    aber mal im ernst. das wird für deinen potentiellen freund überhaupt kein problem sein, dass du noch jungfrau bist! er wird dich mit VERGNÜGEN(!) entjungfern!!! glaube mir...
    mach es einfach, wenn du glaubst, dass es der richtige moment ist!

    ansonsten nicht weiter unter druck setzen!
     
    #9
    luke.duke, 24 Juli 2006
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich empfinde das als großen Pluspunkt wenn jemand in diesem Alter noch Jungfrau ist. Zeigt immerhin, dass sie sich nicht jeden an den Hals schmeißt und es ist doch im Endeffekt ein Kompliment wenn man der erste sein darf, der ihr so Nahe ist.

    Im Gegensatz dazu finde ich es "ecklig" wenn man so etwas besonderes bei einem ONS verpulvert.
     
    #10
    Daos-Mandrak, 24 Juli 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    japp mir gehts genauso. nur werde ich in ein paar tagen 21. tja bei mir denken die meisten auch das ich schon lange aktiv bin. allerdings gibts auch welche die von meinem nicht vorhandenen sexualleben wissen... übrigens hatte ich bisher noch keinen einzigen freund...

    die sache mit dem ONS würde ich nicht machen. übrigens finden das die jungs gar nicht so schlimm wenn man noch jf ist... die sind stolz das sie die ersten sein dürfen... kopf hoch das wird schon... :smile: ich versuch auch meinen kopf nicht zu tief in den sand zu stecken, obwohl mir oft danach ist...
     
    #11
    a-girl, 24 Juli 2006
  12. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

    hiho,
    kann deine situation auch sehr gut verstehen. hatte meine erste freundin auch mit 16 bis 18, da war ich aber noch nicht bereit (mit ihr) mein erstes mal zu erleben. danach nur abendliche knutschgeschichten, die aber so mit 20 auch aufgehört haben aus diversen gründen. und jetzt ist das problem, dass eigentlich alle, die mich kennen lernen, völlig überrascht sind,
    1. dass ich schüchtern und unerfahren bin,
    2. seit mittlerweile 5,5 jahren (!) single bin und
    3. dass ich noch jungfrau bin, sag ich dann schon lieber nicht mehr...
    wie du treffend gesagt hast, ein teufelskreis. man wird in eine rolle gedrängt, die man absolut nicht ausfüllen kann, obwohl man das gefühl hat, der andere erwartet das. und im endeffekt verlaufen dann die dinge im sand, weil man (in deinem fall frau) es nicht auf die reihe bekommt, sich mal irgendwie wohl, vertraut zu fühlen...

    aber nur um dich mal drauf hinzuweisen, dass du absolut nicht alleine bist:
    Über 20: annonyme Selbsthilfegruppe :D
     
    #12
    Acato, 24 Juli 2006
  13. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ threadstarterin

    jaja, nur tote fische schwimmen mit dem strom. wenn jeder so rangeht und sich für was besseres hält, wären wir schon ausgestorben.

    aber das sex auch spass machen kann, das ist dir hoffentlich bekannt. kann ja sein dir hat das mal jemand erzählt. einen ons zum start halte ich auch für keine gute lösung, da durch evtl. unangenehme erfahrnungen angst vorm späteren angenehmen liebesleben entstehen kann.

    wenn man elitär sein will, oder sich für was besonderes hält, gibts andere bereiche wo man das erreichen kann.
     
    #13
    mahalanobis, 25 Juli 2006
  14. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    Der Spruch gefällt mir 1a. Muss ich mir merken. :grin:



    @threadstarterin

    ansonsten bekommst du mir das gleiche zu hören wie von allen anderen vor mir auch. ^^
    seit sich die 12 jährigen schon sich gegenseitig entjungfern und alles überall rummacht bin ich mit meinem Status Jungfrau auch sehr zufrieden. :smile:
    Ist zwar nichts, was man bis zum Tod behalten möchte, aber solange man lebt ist das defenitiv kein Manko.

    Ich hab auch kein Problem das zuzugeben. Wozu auch?
    Die, die eine "richtige" Partnerschaft haben wissen zu schätzen, dass man sich das bewahrt, und die, die darüber lästern sind die, die insgeheim neidisch sind und sich grämen selbst nicht warten gekonnt zu haben.
     
    #14
    Gryban, 25 Juli 2006
  15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

    Ja, dem kann ich nur zustimmen.

    Ich weiss, das dieser Erwartungsdruck den die Gesellschaft und Freunde stellen sehr hoch ist, aber Du solltest Dich wirklich verlieben und mit dem Menschen dem Du aus ganzem Herzen vertraust Deine erstes mal erleben !

    Es ist wirklich keine Sache der Technik, sondern eher der Gefühle der Vertrautheit...

    Außerdem kannst Du so noch etwas davon träumen, denn Vorfreude ist wie überall meistens die schönste.

    Persönlich erinner ich mich gern an diese Vorfreude !
     
    #15
    RebelBiker, 25 Juli 2006
  16. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hatte mein erstes mal mit 16 im Urlaub mit ner Urlaubsbekanntschaft, was ja im Endeffekt auch nich mehr wie ein ONS ist...
    Aber ich muss sagen, dass ich es in keinster Weise bereue. Hat alles gestimmt und wir haben es beide als sehr schön empfunden.
    Naja, der Abschied fiel dann schon schwer, aber ich habs überlebt...
    Aber das war jetzt nicht geplant oder so. Ist einfach so gekommen.
    Könnt mir vorstellen, dass es wenn mans plant nich mehr so toll ist, weil ich denke, dass man dan mit dem/der erstbesten ins Bett hüpft, nur ums hinter sich zu haben.
    Also mein rat: Lass dir Zeit und finde den Richtigen, dann klappts auch mit dem Nachbarn... äh entjungfern. :zwinker:
     
    #16
    keep0r, 25 Juli 2006
  17. rosaRot89
    rosaRot89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    4
    Single
    Alles im grünen Bereich. Bei manchen früher, bei anderen später. Also mach dir keine Sorgen. Vielleicht hast du dich in der Vergangenheit ja einfach nur selbst all zu sehr unter Druck gesetzt. Über das "warum gerade jetzt" würde ich mir an deiner Stelle erst gar keine Gedanken machen.
     
    #17
    rosaRot89, 12 Oktober 2015
  18. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Ich würde fast wetten, in den letzten 9 Jahren hat sich da vielleicht was bei der TS geändert... inzwischen dürfte sie immerhin 30 sein. :zwinker:
     
    #18
    User 71015, 12 Oktober 2015
  19. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Denke, Fedora hat damit vielleicht gar nicht so unrecht :smile: Somit kann hier auch erstmal zu.
     
    #19
    User 91095, 12 Oktober 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.