Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 22 erst 2 mal Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GabberEngel, 27 Dezember 2006.

1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    also ich hab da.....na kein problem,...aber,....ich fang einfach mal an.
    Ich bin seid einer Woche wieder vergeben, mein Freund ist 22 und als ich letzte Nacht bei ihm übernachtet habe, haben viel geredet über unsere vegangenheit,erfahrungen usw. aufjedenfal sagte er mir das er bis jetzt erst 2 mal Sex hatte, er habe zwar Petting,ORalsex und so gehabt aber halt kein Sex...Aufjdenfall komm ich mir irgendwie doof vor, das ich mehr erfahrung habe als er,ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll bei unserem erstenmal, ich mein das könnt ihr mir auch nicht sagen :engel: aber,...keine ahnung..ich wollte es einfach mal los werden. Wäre schön wenn ihr was dazu schreibt :cool1:

GabberEngel, 27 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh lass mich raten du willst Bestätigung das es "abnormal" sei, dass dein Freund so wenig Erfahrung hat, richtig? Denn ansonsten hättest du dir ja wohl kaum den Kopf darüber zerbrochen, und es einfach getan, wenn der Moment kommt...

Mr. Keks Krümel, 27 Dezember 2006
  3. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Ich hätte es schon getahn wenn der mom gekommen wäre, nur da ich im mom "pillen-pause" habe uns somit meine regel habe geht das nicht :ratlos:

GabberEngel, 27 Dezember 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun was heißt das schon.. mach Dich halt drauf gefasst das er evtl. ein bischen Startprobleme bekommen könnte.. :zwinker:

Baerchen82, 27 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Freu dich doch, wenn du ihm alles zeigen kannst. :zwinker: Schlimm ist das doch nicht und ich finds sehr gut, dass er ehrlich zu dir war und dir das von vornherein gesagt hat. Ihr habt doch Zeit, um alles gemeinsam zu entdecken.

krava, 27 Dezember 2006
  6. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Genau, Krava hat recht... nehmt euch die Zeit und entdeckt gemeinsam, was euch am besten gefällt und am meisten Spaß macht...

DJPudding, 27 Dezember 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja kann sein das du ihm dann einiges noch erklären musst, aber der Vorteil ist dann ja auch , dass du es ihm so zeigen kannst, wie es dir gefällt :zwinker:

Tinkerbellw, 27 Dezember 2006
  8. Shirkahn
    Shirkahn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    sieh es doch mal von der anderen Seite.
    Es hat 22Jahre gedauert, bis es eine gerfunden hat, mit der er Sex haben möchte! und hat nicht alle die genommen die in discos einen Ausschnitt bis zu den Füßen haben und sonst auch nur, entschuldigung, gefickt werden wollen!

Aber btt:
    Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, aber mir gefällt eh allgemein ganz gut, wenn die Frau mal die initiative ergreift.

Wahrscheinlich wirds paar "schwierigkeiten" am anfang geben, aber die gehen ja auch schnell weg.
    Nur solltest du ihn bitte nicht unter Druck setzen, denn dann geht gar nix mehr...

Shirkahn, 27 Dezember 2006
  9. left_alone
    left_alone (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Liebe GabberEngel,

Du bist nicht die einzige, die so denkt.
    Ich bin 24 und hatte noch nicht mal geküsst, geschweige denn jemals eine Frau nackt gesehen. Alles was uns Unberührten bleibt, ist zu hoffen, bis Silvester keine scharfen Gegenstände in die Hand zu bekommen...

left_alone, 27 Dezember 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Öhm, na und? Ich denke, "Pettingerfahrungen" sind doch letztlich sowieso entscheidend, "rein-raus" kann (fast) jeder.

Britt, 27 Dezember 2006
  11. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Tja, da kann es halt sein, dass er am Anfang kleine Schwierigkeiten hat, weil er total nervös ist oder so....aber das legt sich ja auch wieder.

Bei meinem Schatz war es ähnlich. Davon merkt man jetzt aber gar nichts mehr!

User 48753, 28 Dezember 2006
  12. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, krava hat recht... und naja..ich fänd das praktisch.. so kannst du ihm alles so beibringen wie du es gerne hast... :cool1: ...also fände ich besser als wie bei meinem letzten freund, der alles von seiner ex gelernt hast und mir das so wie ers gelernt hat weh tat,oder ich das nicht mochte..und bis er dann raushatte wie ers für mich " besser " machen kann, dauerte schon so seinen monat.. war nicht schlimm... aber naja... freu dich :smile:

Turbomaus, 28 Dezember 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eeeexakt :grin:

"unerfahrenheit" heisst nicht automatisch, dass alles schief geht oder schlecht ist oder sowas.
    genauso wenig, wie "erfahrenheit" in diesem geniet nicht automatisch heisst, dass er im bett das beste der welt ist :zwinker:.

User 12529, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...