Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Mit 22 immer noch kein(e) Freund(in)"- die 1000ste

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Reamon, 8 Oktober 2004.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    ich hab jetzt mal ne weile im Forum rumgestöbert und finde es gut, dass es dieses Forum gibt, wo man seinen ganzen Frust mal raushauen kann....aber hey...für ne Weile ists ja gut, but irgendwann muss doch der Sonnenschein wieder überhand nehmen!
    nun zu mir, ich bin mittlerweile 22 Jahre jung, hatte bis dato noch keine wirkliche Beziehung, geschweige denn "richtigen" Geschlechtsverkehr. Obwohl ich von mir behaupten darf eine gewisse Ausstrahlung/Attraktivität (wurde mir auch schon von weiblichen Wesen versichert :zwinker: ) zu besitzen.
    Dennoch hab ich die "Traumfrau" noch nicht gefunden.
    Da ich leicht abstehende Ohren habe (allerdings bin ich der einzige, der das so findet, bzw. den das stört), hatte ich im Teenageralter ziemlich damit zu kämpfen. Obs daran lag, dass ich nie eine ernsthafte Beziehung hatte oder nicht, sei mal dahingestellt...auf jeden Fall hab ich mich mittlerweile mehr oder weniger damit abgefunden...es gibt schlimmeres...werde jetzt mal ein bisschen Geld sparen und in 1-2Jahren überleg ich mir nochmals, ob ich mir die Ohren anlegen will oder nicht.
    However, für mich ist dieser kleine "Schönheitsmakel" vorerst kein Thema mehr, im Gegenteil, ich versuche das ganze nicht mehr zu verstecken...schliesslich bin ich das!

    Vielmehr arbeite ich an meinem "Inneren"...und das kriegt man hier ja immer wieder zu lesen, man solle am Selbstvertrauen arbeiten, dann "kriege man schon eine/einen ab". Und genauso sehe ich das! Ich versuche mein Leben aus ner optimistischen Sicht zu sehen, da gehören Hochs und Tiefs dazu, aber das wichtigst ist, nie, nie das Lächeln, den Humor zu verlieren!
    Smilt die Leute an, auch wenn die nicht zurück lächeln, irgendwer wird zurücklächeln und ich versichere euch, das war es wert! (und ausserdem stehen die meisten Frauen doch eh auf optimistische, fröhliche Männer, oder nicht? :zwinker: )
    Jeder/jede einzelne ist liebenswert, auch wenn dieser Satz abgedroschen klingt, er stimmt einfach! Solange man die Hoffnung nicht aufgegeben hat, ist doch alles in Butter (nicht nur in Bezug auf Beziehungen). Es gibt genug schöne Sachen im Leben neben der Liebe...manchmal muss man einfach ein bisschen Abstand gewinnen und das ganze wieder nüchterner betrachten.
    Nun, mittlerweile bin ich so weit, dass ich auch mit meinen leicht abstehenden Ohren leben könnte...und das sollte das Ziel sein, egal welchen "makel" man hat...das macht doch gerade einen Menschen einzigartig.
    Ich find es gibt nichts anziehenderes/attraktives/bewundernswerteres als Menschen, die einen "Makel" haben und trotzdem mit Selbstbewusstsein, geradem Rücken dazu stehen und das ganze nicht so ernst nehmen, sogar darüber lachen können.
    Wie gesagt, ich werd mal n bisschen Geld sparen und dann weitersehen ob ichs wirklich mache...wenn ja, dann gut mach ichs halt, und fertig...wenn nicht auch gut, dann benütze ich das Geld für ne fette Reise :zwinker:

    Nun, eigentlich gehts nicht um mich (eher als Paradebeispiel gedacht)...sondern um die Message! Lasst euch doch nicht wegen solchen "Kleinigkeiten" runterziehen! Ich kenne bzw. kannte viele Kollegen/Verwandte/Freunde usw. die gesundheitliche Probleme hatten und neben solchen wirklichen Problemen, wirken "unsere" geradezu lächerlich und kleinlich.

    Macht das beste aus eurem Leben!

    Ich hoffe diese positive Vibrations kommen an.

    Gruss
    Reamon

    freu mich auf feedback
     
    #1
    Reamon, 8 Oktober 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Spare die Kohle für eine Reise mit deiner zukünftigen Freundin ! :zwinker:
    Denn wenn du so bist, wie du schreibst, dann dürfte das nicht lang auf sich warten lassen ....
     
    #2
    waschbär2, 8 Oktober 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm, einerseits soll so sein wie "REAMON" aber anderer seit wird von manchen empfohlen den Macho/Prolo raushängen zu lassen.
    Was den nun? Oder ist eine Fehlinterpretation von mir??
     
    #3
    Rob19, 8 Oktober 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du ein "Weibchen" willst, dann benimm dich wie ein Macho/Prolo.
    Wenn du einen echten Partner willst, musst du dir selbst treu bleiben.
     
    #4
    waschbär2, 8 Oktober 2004
  5. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @waschbär...hehe, gute Idee! Wenns in 2 Jahren mit ner Freundin nicht geklappt hat, zum Onkel Doc gehen und ansonsten an den Traumstrand mit der Traumfrau *lach*...gute Vorstellung.

    @Rob...sehs so wie waschbär. Wenn de kein Macho bist, bringts nix sich zu verstellen. Aber ich hab sowieso irgendwie das Gefühl, dass hier viele Macho/Proll mit Selbstebewusstsein und umgekehrt verwechseln.
    Wer genug Selbstvertrauen hat und vor allem mit sich selbst im Reinen ist, hats nicht nötig ne Frau "herablassend" zu behandeln...und gibt einen Dreck um Frauen, die auf solche ONS-Typen stehen.
    Sei einfach du selbst.

    reamon
     
    #5
    Reamon, 8 Oktober 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    du könntest ja ein Foto ins profil einbauen und dann könnten wir sagen wie du so bist... Ich fand Leute mit abstehenden Ohren immer recht sympathisch - egal ob männlein oder weiblein... (Liv Tyler in Herr der Ringe find ich so süß)
     
    #6
    0x2B|~0x2B, 9 Oktober 2004
  7. online17
    Gast
    0
    sfsdf

    hey dazu muss ich sagen, ich finde es nicht gut dass das hier so abwertend gesagt wird. 'so ONS typen'..

    was ist denn schlecht daran ? wenn er und sie nur ein ONS wollen wieso nicht ? wenn einer eine Beziehung will schön, aber heisst das dass alle anderen das auch wollen ? bin jetzt gerade aus einer heraus, und habe die nächste zeit nicht lust, mehr als ONS mit einer frau zu haben. bin ich ein schlechter mensch deswegen ? da gehts doch nur um persönliche vorlieben, finde nicht dass man das so herablassend beurteilen sollte

    lg
    andi
     
    #7
    online17, 9 Oktober 2004
  8. Ne ne ne ne!!
    ..bloß nicht! Dann spar wirklich lieber für nen schönen Urlaub! Da hast du viel mehr von. Wenn dich ne Frau nur toll findest, wenn du das machst, dann ist sie eh nicht die "Richtige"!!
     
    #8
    smileysunflower, 9 Oktober 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hätte ich auch gemeint. Außer die Ohren stehen wirklich extrem viel ab.


    @ 0x2B|~0x2B, gegen einen ONS hab eigentlich auch nichts. Hab auch einen hinter mir, da war ich 17. Aber selbst dort, hab ich nicht viel beitragen müssen, das Mädel hat so lange angebaggert bis ich schwach wurde. War aber mein einziger ONS, wobei ich in jüngeren Jahren <17 eigentlich von mehreren Mädels etwas sexualles haben konnte. Haben mich aber nie drauf eingelassen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das ausgelebt, denn dann war ich plötzlich für alle Mädels uninteressant :ratlos: und ist jetzt noch immer so.
     
    #9
    Rob19, 9 Oktober 2004
  10. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das mit den "ONS"-Typen war missverständlich ausgedrückt...eigentlich meinte ich solche "typischen" Prolltypen, die einen auf Macker machen und auf die manche Frauen sogar noch abfahren...musste ich gerade gestern wieder mit ansehen. Und die Frau war eine meiner besten Freundinnen!
    Ich mein wenns beiden Spass macht, wieso nicht...hab aber schon oft erlebt, dass "ihre" Männer, dann doch mehr wollten, sie aber nicht...naja, wie auch immer, meine Sache wärs nicht...zumindest nicht öfters.

    Joah, hab z.Z. kein Scanner, werd das aber evt. später mal nachholen. Ausserdem weiss ich schon jetzt, dass die meisten sagen werden, dass es überhaupt nicht schlimm aussieht...naja, für mich aber schon, aber wie gesagt, werd das Ganze in 2 Jahren nochmals beurteilen. (Was mich am meisten daran störe, ist dass ich keine wirkliche Kurzhaarfrisuren tragen kann, da dann die Ohren noch mehr zur Geltung kommen :grrr: )

    Gruss :bier:
    reamon
     
    #10
    Reamon, 9 Oktober 2004
  11. online17
    Gast
    0
    sdfsdf

    ah ok so meinste des :smile: ja ich checks auch nicht, die typen schaun teilweise nichmal wirklich gut aus, haben nur tonnenweise gel im haar, ne flasche parfum auf sich geschüttet, komische klamotten, und tun so als ob sie die krassesten oberchecker wären, und die weiber.. denen flattern die .. naja. ich empfehle dir dazu mal diese seite (links im menü stück für stück durchklicken) GANZ durchzulesen, da hast du ne erklärung dafür, warum du als gutbezahlter, intelligenter attraktiver mann einfach nur der kumpel bist, aber den sex hat sie mit einem häßlichen dummen bikergang-typen. (beispiel von der webpage, nich von mir)

    http://www.intellectualwhores.com/masterladder.html

    lg
    andi
     
    #11
    online17, 9 Oktober 2004
  12. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sind die Gänsefüsschen bei "richtigen" einzuordnen? Was kann ich darunter verstehen? :grin:
     
    #12
    Ai20, 9 Oktober 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ohh, dass ist bei mir aber auch :smile:

    den Bericht finde ich irgendwie gut, hab zwar nicht alles verstanden, da mein Englisch nicht so gut ist, aber den Kern der Sache habe ich begriffen. Irgendwie steckt auch Wahrheit dahinter.. "leider"
     
    #13
    Rob19, 9 Oktober 2004
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    da hab ich was nettes gefunden:


    Es ist ein Jammer das die Dummköpfe so selbstsicher sind, und die klugen so voller zweifel !!!!!!!!!!!!!!!!!!(FRIEDRICH NIETZSCHE)
     
    #14
    Rob19, 9 Oktober 2004
  15. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @online17, hab nicht den ganzen Text durchgelesen, werds aber noch nachholen. Ich bin normalerweise nicht so ein Freund von Verallgemeinerungen und Formeln, die auf alle zutreffen sollen, aber es hat wirklich was Wahres...hab da auch ne ähnliche Geschichte, von wegen "nur-freunde-sein" usw. erst kürzlich erlebt.

    hat was...aber sind es nicht gerade die Zweifler, die Hinterfragenden, die die Menschheit weiterbringen?

    naja, wie sagt man so schön...Blümchensex oder so :zwinker:

    reamon
     
    #15
    Reamon, 9 Oktober 2004
  16. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, hab mir die Site nochmals durchgelesen und irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass sich das irgendwelche Teenies im Suff ausgedacht haben. :grin: Und ne allumfassende Theorie zu dieser zugegebenermassen komplexen :tongue: Materie...naja :zwinker:

    reamon
     
    #16
    Reamon, 9 Oktober 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    siehste, hättest du dich an die Seite gehalten, hättest du keinen neuen Thread über deine Bandkollegin aufmachen brauchen :tongue: :zwinker:
     
    #17
    Rob19, 10 Oktober 2004
  18. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joah, aber geht die Theorie eigentich auch in die andere Richtung, d.h. gibt es auch Frauen, die nur ne Beziehung zu nem Mann wollen, in wahrheit, aber scharf auf den sind? Ich nehm jetzt mal an...

    gruss
     
    #18
    Reamon, 10 Oktober 2004
  19. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich find diese seite und die "theorien" da nicht gerade nützlich

    eher daneben..
     
    #19
    made, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch kein
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten