Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit 22 noch kein Sex gehabt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ShortyGE, 6 Januar 2005.

  1. ShortyGE
    Gast
    0
    Hi bin 22 und hatte bis jetzt noch kein Sex gehabt!!!
    Mit meinen Freunden kann ich nicht über dieses Thema reden, die haben alle schon Geschlechtsverkehr gehabt. Wenn sie auf dieses Thema kommen, dann lenke ich schnell vom Thema ab oder verlasse den Raum!!!
     
    #1
    ShortyGE, 6 Januar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Problem bist du nicht alleine, wenngleich ich den Eindruck habe dass Männer (mich eingeschlossen) häufiger mit dem "Problem" zu kämpfen haben.
    Such mal nach Beiträgen von z.B. [user]JessyX[/user].

    Hattest du denn schon einmal eine Beziehung?
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 6 Januar 2005
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Na herzlich Willkommen im Club!
    Ich dachte sowas gibt es nur bei Jungs!

    Nee, Scherz beiseite, dieses Problem beschäftigt mich auch seit Jahren, wenn du dich nur entjungfern lassen willst, findest bestimmt einen.
    Wenn du Erfahrung sammeln willst, wäre natürlich ein Sexbeziehung erstmal ok. Nur sowas zu finden ist auch schwer, kenne bisher nur einen in meinem Freundeskreis, der sowas geschafft hat und nach ein paar Monaten wurde es dann aber doch mehr.

    Wenn das Thema auf Sex kommt und du in der Gruppe bist, immer allwissend lächeln und mit vertraulichen Personen - egal ob männlich oder weiblich - auch ruhig drüber reden, einige erzählen ja auch ganz gerne über Sexleben, da kann man dann auch schonmal vorab interessante Dinge erfahren, nur Block das Thema auf keinen Fall völlig ab.

    Hast es denn schonmal mit Kontaktanzeigen im Internet probiert?
     
    #4
    Gucky, 6 Januar 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ALso ich weiß net aber der Weltuntergang ist es nicht gerade ...

    Klar du willst mit reden und so aber du solltest dir jetzt net irgend ein Arschloch-Typ von der Straße suchen, nur damit du mit reden kannst. Vorallem lass dich net vom erst Besten gleich "f*****" ... das erstmal sollte meiner Meinung nach mit jemanden besonderen sein.

    Vorallem bin ich aber immer noch jemanden der durch aus den Gedanken hat das ihm 1 Partner fürs ganze Leben langt und das ich mich net erst austoben muss so wie es andere machen.


    Setz dich net unter Druck - Such dir ein netten Kerl der dich will und net nur dein Körper
     
    #5
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  6. ShortyGE
    Gast
    0
    Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich süchtern bin!!!
    Ich hatte bis jetzt eine Beziehung gehabt. Aber in dieser Beziehung ist nicht gelaufen. Mein Problem ist einfach, dass wenn ich es in meinen Freundeskreis anspreche ich ausgelacht werde, weil alle ihre Erfahrungen haben.
    Manchmal weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, wenn dieses Thema aufkommt.
     
    #6
    ShortyGE, 6 Januar 2005
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie auslachen weil sie so kindisch sind dich auszulachen weil du noch Jungfrau bist?
     
    #7
    Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    DAs Beste ist so tun wie wenn du wüsstest wovon sie reden und manche Sachen andeutest das sie denken du hattest Sex und du für dich weißt das du net ganz gelogen hast :tongue:


    Es ist mit der Zeit einfach leichter mit kleinen Lügen zuleben anstatt sich immer irgend welche Spott anzuhören. Vorallem Fakt ist das heutzutage mit 13 und 14 schon manche Sex haben ... na und? Also in dem Alter hab ich noch fröhlich draußen gespielt und hatte au kein PC ... wir waren in der Natur sowas kennen die Kinder von heute doch nur von Bildern ausm Internet :zwinker:


    Also wegen dem Alter mach dir da kein Stress wegen dem Schüchtern sein ... mmh also das Problem hab ich au aber ich hab meine Süße übers Internet kennen gelernt
     
    #8
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  9. ShortyGE
    Gast
    0
    klar könnte ich mir einen von der Straße suchen, aber wie du geschrieben hast, ist das erste mal etwas besonderes
     
    #9
    ShortyGE, 6 Januar 2005
  10. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja Sex ist nicht alles. Man kann auch ohne Spass am leben haben. Das wird dir aber sicherlich kein Trost sein. Besonders wenn hier im Forum soviel erzählen was sie mit ihrem Partner so treiben.

    Kann das auch verstehen das du nicht mit deinem Freundeskreis darüber reden willst. Kann mir vorstellen das man relativ schnell abgestempelt wird oder andauernd versucht wird zu verkuppeln. Da gibt es sicherlich viele Ängste. Besonders da die Jugend immer früher Sex zu haben scheint. Wenn man aufeinmal x Jahre hinter freunden hinterher hinkt kann das doch vieleicht stark zu einem Psychologischen Problem werden. Selbstbewustsein leidet vieleicht auch darunter. Viele meinen ja nur durch einen Partner sich erst richtig verwirklichen zu können.

    Ich kann dir nur einen Tip geben wie die anderen hier auch. Such dir bitte nicht den erst besten nur um es hinter dir zu haben und zu dem Kreis der nicht Jungfrauen zu gehören. Früher oder später wird dir garantiert der richtige begegnen.
     
    #10
    Berliner-Jung, 6 Januar 2005
  11. ShortyGE
    Gast
    0
    Ich denke, weil ich noch Jungfrau bin!!
     
    #11
    ShortyGE, 6 Januar 2005
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Jup such dir lieber ein gescheiten Mann, am Besten auch noch jemanden der Jugfräulich ist. Den dann könnt ihr euch gemeinsam vortasten und habt beide das gleiche vor euch. Den soweit ich gemerkt habe ist es net gerade einfach wenn (in meinem Fall jetzt) die Frau sex Erfahren ist und ohne nicht kann und ich noch nie hatte. Da kann so manche Beziehung dran kaputt gehen den es gibt au Männer die net gleich mit ner Frau ins Bett wollen :cry:


    Ich schweife ab ^^ ... also netten, sympatischen Mann suchen, der wo möglich noch kein Sex hatte und auch warten kann und dich zu nichts drängt. Vorallem net so ein Angeber Typ der ein auf Arschloch macht. Und dann kommt das ganze von alleine ...

    Viel Erfolg und mach dich net so abhängig von dem Geschwätz anderer Leute :herz:
     
    #12
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  13. ShortyGE
    Gast
    0



    Erstmal so einen finden.... aber danke für deine Antwort
     
    #13
    ShortyGE, 6 Januar 2005
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Du solltest halt mehr die Stillen Typen suchen und die hängen net so in der Disco rum. Von daher solltest dann lieber an anderen Orten suchen ...

    Bibliothek oder Studenten Cafe oder was in der Art (frag mich net wie ich drauf komm) aber zu dir würde halt ein lieber und braver Kerl passen :gluecklic
     
    #14
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    <-- ruhig, brav und solo ist :zwinker:
     
    #15
    Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  16. ShortyGE
    Gast
    0
    und einen der auf sowas keinen Wert legt!!:geknickt:

    Die Backmischung gibt es leider nicht bei ALDI zu kaufen!!!!:kopfschue
     
    #16
    ShortyGE, 6 Januar 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich melde mich auch mal zu wort. bin 17 (wie ihr sehen könnt :zwinker: ) und hatte auch noch keinen sex. bin also ein beispiel dafür, dass nicht alle der heutigen jugend früh sex haben. und ganz ehrlich: ich finde es nicht schlimm. sicher ist es komisch, wenn fast alle im freundeskreis schon so viel erfahrung darin haben, aber das stört mich nicht.

    ich denke, du solltest auf dein herz hören und dich vor allem nicht unter druck setzen. ich bin überzeugt davon, dass irgendwann jede(r) den(die) richtige(n) finden wird. aber ich vermute, dass dies am wenigsten passiert, wenn man danach sucht.
    den vorschlag, dass du im internet mal leute kennenlernen könntest, finde ich ziemlich gut. denn vielleicht ergibt sich da ja früher oder später etwas.

    wünsche dir auf jeden fall viel glück!

    gruß,
    engel...
     
    #17
    engel..., 6 Januar 2005
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid dass ich deine Überzeugung zerstören muss, aber:
    Nie eine Beziehung gehabt
     
    #18
    Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  19. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Ich war bis vor ca. 2 Monaten auch noch Jungfrau.Aber ich hatte mir das selbst so ausgesucht weil ich meinen jetzigen Freund vor 4 Jahren kennengelernt hab und mir gesagt hab das ich keinen andern für mein 1 Mal haben will.Musste zwar lange warten,aber es hat sich gelohnt.
    Ich hatte auch lange Zeit ein Problem damit das ich noch Jungfrau war(das wussten auch nur meine allerbesten freunde)aber irgendwann hab ich mir gesagt:"Hey-wo is das problem?Ich kann stolz auf mich sein!"
    Naja un meine Clique hats recht entspannt aufgenommen als ich mal damit rausgerückt bin*gg*
    ich kann dir nur sagen es ist wirklich keine Schande sondern heutzutage echt was besonderes!Sei stolz auf Dich!!!!
     
    #19
    Inchen, 6 Januar 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich denke, dass dich kein mann, der dich wirklich liebt, zwingen wird, etwas zu tun, was du nicht möchtest. von daher wird er mit sicherheit erstmal wert darauf legen, dass du dich wohlfühlst und dementsprechend solange auf sex verzichten, bis DU bereit bist. alles andere (vorspiel) lernst du schnell! glaub mir. und außerdem wird dir bestimmt jeder mann, den du als freund hättest, helfen, wenn du das wolltest.

    gruß,
    engel...
     
    #20
    engel..., 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch kein Sex
ichag1105
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 21:55
122 Antworten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Test