Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 24 noch keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Claus1981, 14 Juni 2005.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt mittlerweile 24 (seh viel jünger aus) und habe immer noch keine
    Freundin. Wo kann man denn am besten jemanden kennenlernen,
    ich geh jetzt schon seit 9 Monaten in ein Fitnesstudio, viele
    gutaussehende Mädchen gibt es da nicht gerade und die wenigen
    die gut ausssehen sind wahrscheinlich vergeben.
    Dabei sehe ich wirklich ganz gut aus finde ich und es gibt auch ein
    paar Mädchen die mich angucken, aber das heißt ja nicht viel.
    Ich bin langsam am verzweifeln, denn so ganz jung bin ich auch nicht
    mehr. Ich denke oft daran wann oder ob ich überhaupt jemals eine Freundin haben werde. Bin leider viel zu schüchtern jemand anzusprechen, sonst wär ich wahrscheinlich schon lange kein Single mehr. Ich kann nur darauf hoffen das mich irgendwann mal ein Mädchen anspricht.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben oder von euren Erfahrungen schreiben.
     
    #1
    Claus1981, 14 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach:

    entweder du wartest ab, bis ein mädel dich anspricht (wofür du seeeehr viel glück brauchen wirst)

    ODER

    du nimmst dein schicksal selbst in die hand und bekämpfst deine schüchternheit ..
     
    #2
    Fireblade, 14 Juni 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Mit 24 schon Torschlußpanik?

    Naja Maedchen bzw Frauen gibt es doch überall wo ist dein Problem. DU wartest das dich eine anspricht? Das wird nicht funktionieren denn trotz der Emanzipation wollen Frauen das der Mann den ersten Schritt macht.
    Fitnessstudio ist nicht schlecht aber zum kennen lernen eignen sich besser Vereine in denen man mit Frauen durch Gruppen/Mannschaften in Gespräche kommt.
    Ansonsten im Job oder an der Uni soll es diese wesen auch geben.

    Oder die ganz plumpe Methode meld dich als ehrenamtlicher Helfer beim städtischen Tierheim und geh an den Wochenenden mit den Hunden spazieren. 1. wirst du dann mit Sicherheit angesprochen
    2. Stehen viele Maedchen auf tierliebe Jungs
    3. Mögen es viele Maedchen wenn man etwas ehrenamtlich macht und sich engagiert
    Das sind dann schon mal 3 Punkte die du Plus hast dann brauchst sie nur noch zum Kaffee einladen und schon lernst du sie kennen.
    Aber du darfst dich nicht verstellen oder lügen du mußt das schon gerne machen mit den Hunden und ihnen auch sagen das es nciht deiner ist sondern das du das ehrenamtlich machst weil dir die Hunde leid tun
     
    #3
    Stonic, 14 Juni 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest deine ansprüche runterschrauben...ein einigermassen hübsches mädel ist meist die bessere freundin als irgend nen topmodel...
    und ansprechen mußt du sie wohl oder übel selber
    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 14 Juni 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    noch was:

    du hast viel zu viele 'limiting beliefs' ...
    mach mal nen bißchen NLP und reframing ..

    mit der negativen einstellung kommst du nicht weit ..

    von wegen "alle hübschen sind schon vergeben"

    das redest du dir nur ein, damit du nen grund hast, sie nicht anzusprechen...
     
    #5
    Fireblade, 14 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt!
    Du musst dir immer denken, dass du ja eigentlich nix zu verliern hast, wenn du sie ansprichst. Schlimmer als ein "nein" kanns nicht werden.
     
    #6
    It-Girl, 14 Juni 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das genauso wie meine Vorredner! Du bist positiv denken!
    Das ist sicher schwierig gesagt, es ist klar das man sich darüber Gedanken macht aber du sagst ja selbst, dass du nicht schlecht aussiehst?!

    Es gibt bestimmt Frauen, die dich hübsch und vielleicht auch nett finden.. Die meisten wollen angesprochen werden. Ich zumindest kenne fast keine Frau (mal ausgenommen von meiner Freundin), die schonmal einen Mann angesprochen haben. Die Schüchternheit musste dazu natürlich ablegen, aber das kann man ja auch trainieren :zwinker:

    Ein Verein eignet sich wirklich sehr gut dafür und wie Stonic auch schon sagte, Job, Uni o.ä. man lernt ja immer irgendwie Leute kennen. Gehst du denn am Wochenende weg?? Da sind ja auch überall Mädels...

    Mein Bruder ist 25 und hatte auch noch nie eine Freundin, er hat verdammt hohe Ansprüche, sieht selbst nicht schlecht aus aber diese Ansprüche müsste er mal runterschrauben, dann müsste es auch klappen...
     
    #7
    Knuffeline19, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch keine Freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
12 Antworten
Test