Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit 26 noch Jungfrau...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tasty26, 29 März 2006.

  1. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...und nen bissel schäm ich mich schon!

    Andererseits bin ich echt stolz das ich so lange gewartet hab! Denn jetzt bin ich mir 100 pro sicher, das ich den richtigen gefunden hab! Sind zwar erst 3 Wochen zusammen, aber der Typ is sowas von genial! So lieb und zärtlich und lustig, einfach unbeschreiblich! Tja, und da ist jetzt auch mein kleines Problem: Mein erstes Mal! Er weiß es nich und ich will's auch irgendwie nich sagen... Trotzdem: Hab schiss das es voll weh tut bzw. das er es merkt das ich noch Jungfrau bin!

    Es heißt ja, je älter man ist, desto weniger wird's weh tun bzw. bluten, wie sind eure Erfahrungen? Gibts hier überhaupt noch so alte Jungfrauen wie mich? *gg*

    Freu mich schon auf eure Erfahrungsberichte und bedanke mich jetzt schon dafür!

    LG, Tasty
     
    #1
    tasty26, 29 März 2006
  2. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das net peinlich.. Lieber das erste mal spät als zu früh mit irgendeinem!!

    Wegen dem weh tun.. Es muss nicht bei jeder Faru weh tun, es gibt welche denen tuts echt heftig weh (so wie bei mir) aber es gibt auch viele die spüren davon gar nix....

    An deiner Stelle würde ich es Ihm aber sagen das es dein erstes Mal ist, es soll ja auch n bissl was besonderes werden oder net??!!
    Lass alles auf dich zukommen und überstürtze nichts! Wenn du noch net bereit bist dann lasst euch Zeit, wenn er dich auch wirklich liebt dann versteht er das!!!
     
    #2
    Springmausl, 29 März 2006
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Anscheinend bist du relativ, wie sagt ich es mal … alleine auf diesem Siegertrepchen ^_^
    Ich bin erfreut zu lesen das es dieses noch gibt. Wenn du solange gewartet hast, solltest du es nicht gleich nach 3 Wochen kennen hinwerfen. Doch zulange warten auch nicht. Es gilt für dich nun „nur“ noch den richtigen Zeitpunkt finden.

    Ich hoffe du geniest es ^.^
     
    #3
    User 44476, 29 März 2006
  4. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Danke ihr zwei!

    Also ich kann das schon fast nicht "erst 3 Wochen" nennen, hab das Gefühl ich kenn ihn schon ewig! :herz: Am Freitag sehen wir uns wieder und werden auch das ganze WE zusammen verbringen! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Also, ich hätt jedenfalls nix dagegen wenn's dann passiert! *gg* Hoffe nur ich bin nicht so extrem angespannt! Letztes WE war schon soooo geil! Hab quasi ne Ganzkörper-Massage bekommen! Schön entspannend war das! :zwinker:
     
    #4
    tasty26, 29 März 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 26 als Frau noch Jungfrau zu sein ist ziemlich ... ungewöhnlich.
    Ich wäre da glaube ich ziemlich geschockt/verunsichert und würde mich fragen was mit Dir nicht stimmt.
     
    #5
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber du weißt doch:wer im glashaus sitzt sollt net mit steinen werfen!:engel:
     
    #6
    User 12216, 29 März 2006
  7. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    genau, wollt grad fragen was mit DIr nicht stimmt kirby :smile:

    ich bin wieder zur jungfrau mutiert nach 5 jahren ohne sex. irgendwie erbarmt sich keine mehr sich mit mir abzugeben :kopfschue
     
    #7
    mendollin, 29 März 2006
  8. Andre17
    Gast
    0
    Vielleicht gibt es einfach zu wenig vernünftige Männer in dieser Welt?Wozu arschlöcher ran lassen ode rsich ausnutzen lassen...??Da hat sie schon recht!
    Ich finde es auch nicht schlimm,denn was will man mit solchen,die schon wie ne Steckdose ausgeleiert sind!?Also ich hätte an solchen weibern kein Interesse!
     
    #8
    Andre17, 29 März 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Warum? Dafür gibt es keinen Grund!

    Ich will dir hier nichts miesreden, aber bist du dir wirklich sicher? Könnte mir gut vorstellen, dass du jetzt mit der rosaroten Brille schaust und froh bist, wenn du dein erstes Mal hinter dich gebracht hast, und dass da weniger der Verstand spricht. Wie gesagt, nicht falsch verstehen.

    Solltest du aber! Erstens ist das nur offen und fair. Und zweitens ist es nur zu deinem Besten, denn dann kann er sich darauf einstellen und entsprechend noch vorsichtiger sein!

    Zu 99,9% wird er es merken. Und wenn du noch dein Jungfernhäutchen hast (was ich deiner Angst, dass es bluten wird, entnehme), dann sowieso. Sag es ihm besser vorher! Und es wird dir sicher weh tun, wenn er drauflos rammelt, da er nicht weiß, dass du noch Jungfrau bist. Und dann ists vorbei, dann ist das erste mal ruiniert. Aber wenn er es weiß, kann er entsprechend vorsichtig rangehen.
     
    #9
    stilleswasser81, 29 März 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass ich abartig bin und ein Problem mit Frauen habe ist nichts neues :smile:
     
    #10
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Wenn du Frauen, die mit 26 Jungfrau sind, fragst, was mit ihnen nicht stimmt, wundert mich das eigentlich überhaupt nicht. :rolleyes:

    @Tasty26

    Tu mir und dir und ihm einen Gefallen: Sag es ihm! Für einen Mann, der dich liebt, sollte es dadurch sogar etwas ganz Besonderes sein, dass er dein "Erster" sein darf. Und ich denke, er wird das auch so sehen. Schämen musst du dich dafür nicht.

    Vor allem aber sollte er es wissen, damit er eben auch weiß, dass er anfangs etwas behutsamer mit dir umgehen sollte. Dass es weniger weh tut, wenn die Frau älter ist, habe ich noch nicht gehört. Soweit ich weiß, ist es einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Weshalb ich es wichtig finde, dass du es ihm sagst: Ich selbst durfte mal miterleben, dass es mir eine Freundin NICHT gesagt hat. Sondern erst ein halbes Jahr später. Und ganz ehrlich: Ich war enttäuscht. Ich war irgendwo gekränkt, dass sie mir damals nicht genug vertraut hat, um es mir zu sagen. Und ich war schockiert, dass dieser Moment, dieser Tag etwas ganz Besonderes für sie war, und ich noch nicht einmal davon wusste.

    (Nebenbei: An dieser Episode sieht man, manches Jungfernhäutchen ist so dünn, dass es der Mann gar nicht bemerkt. An mir lag es jedenfalls nicht :zwinker: Bei den anderen zwei Partnerinnen, die Jungfrau waren, habe ich es sehr deutlich gemerkt.)

    Insofern: Wenn es der Mann ist, den du liebst, und mit dem du dein Erstes Mal haben willst, dann solltest du eure Sexualität nicht auf einer Lüge aufbauen. Selbst, wenn es nur eine Notlüge aus Scham ist.
     
    #11
    LouisKL, 29 März 2006
  12. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke LouisKL und danke auch an alle anderen.

    Denke ihr habt Recht, ich werd's ihm sagen. Hoffe nur wirklich das die Reaktion positiv ausfällt... Ich mein, wir sind erst drei Wochen zusammen und vielleicht ist es ja wirklich noch nicht zu spät!

    Werde die nächstmögliche Gelegenheit beim Schopf packen und beichten... Bitte drückt mir die Daumen! Wenn Ihr mögt, werd ich auch nachher berichten wie's abgelaufen ist!
     
    #12
    tasty26, 30 März 2006
  13. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne eine Frau, die mit 38 noch Jungfrau ist. Also bist Du nicht die Älteste. Schlimm finde ich das auf jeden Fall nicht. Wieso auch?
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende:smile:
     
    #13
    Treuerdackel, 30 März 2006
  14. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das macht Mut, Treuerdackel, dankeschön!
    Wünsche Dir (und euch allen) auch ein schönes WE!
     
    #14
    tasty26, 30 März 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich finde, du solltest ihm auf jeden Fall sagen, dass du noch Jungfrau bist. Sonst machst du dir selbst die ganze Zeit Stress damit, ob er es vielleicht merkt oder so.

    Prinzipiell glaub' ich nicht, dass es bei dir noch großartig bluten wird. Ich denke mal, du wirst dich sportlich schon auf die eine oder andere Art betätigt haben, da dürfte das JFH eigentlich weg sein.
     
    #15
    Ambergray, 30 März 2006
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das JFH muss nicht zwingend beim Sport reißen, es kann zwar passieren, aber nicht unbedingt jedes Mädel was Sport macht, hat keins mehr. ich denke nciht, dass es vom Alter abhängig ist, wie stark es blutet oder weh tut, es hängt halt von jeder Frau ab. Man kann da auch nichts verallgemeinern oder so.
    Aber ich finde auch, du solltest es deinem Freund sagen. ist ja auch ein Zeichen von Vertrauen. Und ich denke er, dass er stlz ist, der Erste sein zu dürfen, und dass du es ihm gesagt hast.
    viel Glück! :smile:
     
    #16
    *blondie*, 30 März 2006
  17. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute! :zwinker:

    Ja, ich hab's hinter mich gebracht und es ihm gesagt! Hatte ja ehrlich schiss das er irgendwie komisch reagiert. Aber, er war total süß! Erst dachte er zwar, ich würd ihn verarschen, hat aber ziemlich schnell gemerkt das es mir echt ernst ist! Und er war total lieb und verständnisvoll und fand's total super das ich's ihm gesagt hab! Oh man, ich bin ja sooooo happy!!!

    Danke das ihr mich quasi dazu überredet habt! DANKE!!!
     
    #17
    tasty26, 30 März 2006
  18. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    :smile:

    Das klingt schön.
     
    #18
    LouisKL, 30 März 2006
  19. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, das isses auch!!! Er ist aber auch total süß... Meint er will mich auf keinen Fall drängen und ob ich was dagegen hätte, wenn er für'n Sommer irgendwo, wo's schön ist, nen nettes Hotelzimmer buchen darf mit Meerblick - Romantik pur! Ich fass es noch nicht, das ich's ihm gesagt hab! Bin ich frohoooooo!!! Und ich freu mich sowas von auf's WE, das glaubt mir kein Mensch...
     
    #19
    tasty26, 31 März 2006
  20. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja da bin ich auch mal erleichtert das er so toll reagiert hat. ich bin zwar erst 21 (noch nicht ganz) aber ich müsste auch beichten *g* für den fall das jemals ein mann in mein leben tritt.
     
    #20
    a-girl, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test